• Genau, gegen diese Nicht Knaller können wir rotieren und etwas entspannter an die Sache gehen.


    Lok Moskau und Brügge, mehr brauche ich in Sachen schwache CL Gegner nicht sagen oder?

    Gerade gegen die wird man auch mit voller Kapelle spielen müssen, um sicher zu punkten.

    Wobei die Frage ist, ob wir in diesem Jahr noch Abgängen von Mbamba, Puerta, wahrscheinlich Hlozek, evtl. Koss, in gewisser Weise auch Azmoun überhaupt eine erste und zweite Formation haben.

  • Das neue Format könnte auch viel mehr Möglichkeiten zum rotieren geben als das alte.

    Hatte ich ja mal erwähnt, es ist ja ganz egal ob du Platz 1-8 bist und dann im Achtelfinale qualifiziert bist. Wenn du über die Zwischenrunde gehen musst, ist es egal ob du Platz 9-16 erreichst, du bist in der Zwischenrunde mit Heimrecht gesetzt. Und dann ist es wiederum egal ob du Platz 17-24 erreichst.


    Man muss dann mal sehen, wie sich die Punkte halt nachher in dem Ligensystem verteilen, kann aber genau so gut sein dass sich nachher Platz 9 und Platz 24 am letzten Spieltag 3 Punkte trennen

  • Das neue Format könnte auch viel mehr Möglichkeiten zum rotieren geben als das alte.

    Hatte ich ja mal erwähnt, es ist ja ganz egal ob du Platz 1-8 bist und dann im Achtelfinale qualifiziert bist. Wenn du über die Zwischenrunde gehen musst, ist es egal ob du Platz 9-16 erreichst, du bist in der Zwischenrunde mit Heimrecht gesetzt. Und dann ist es wiederum egal ob du Platz 17-24 erreichst.


    Man muss dann mal sehen, wie sich die Punkte halt nachher in dem Ligensystem verteilen, kann aber genau so gut sein dass sich nachher Platz 9 und Platz 24 am letzten Spieltag 3 Punkte trennen

    Ehm, ohne mich jetzt eingelesen zu haben, aber ist es wirklich egal ob man 9. oder 16. wird?

    Ist es nicht viel mehr so, dass im "Sechzehntelfinale" dann der 9. gegen den 24. spielt, der 16. aber gegen den 17.?

    Da wäre es also nicht egal, wo man landet?!

    Und Ähnliches dürfte dann auch für die Zuteilung der Gegner zu Position 1-8 gelten?!


    Aber wie gesagt, habe nicht nachgesehen sondern gehe nur davon aus, wie ich so eine Verteilung dann vornehmen würde.

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • nix mit Tah zu tun aber ja, du hast wohl recht

  • Was hat der ganze Unsinn jetzt genau mit Jonathan Tah zutun?

    Darf vielleicht auch CL spielen? ...und ganz ehrlich,wenn ich mir wien achtarmiger einen in die Rüstung römer, sollten wir ein HF oder so erreichen, verstehe ich am Anfang immer bei dem Song "thä tahmpions"...reicht mir

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Eberl beschreibt es weiterhin als einen "laufenden Prozess", insofern ist das allesZockerei von Bayern - wer weiß, was sie tatsächlich wollen, aber Unruhe und Planungsunsicherheit haben sie in jeden Fall schon einmal hereingebracht. Vielleicht ist das nun deren Methode seitdem sie auch nicht mehr jeden Spieler kriegen den sie wollen, die Kontinuität der Schwächung der Gegner bleibt, nur eben mit anderen Mitteln.


    Beendet hat er die PK mit "wenn nix außergewöhnliches mehr passiert haben wir den Kader für die nächste Saison"... meint, falls Tah nicht doch noch für 20 Millionen verkauft wird, oder so. Vermutlich hat Carro sich aufgeregt dass das Angebot irgendwann mal anders aussah, anders wäre es kaum zu verstehen.

  • Eberl beschreibt es weiterhin als einen "laufenden Prozess", insofern ist das alles als Zockerei von Bayern zu verstehen - wer weiß, was sie tatsächlich wollen, aber Unruhe und Planungsunsicherheit haben sie in jeden Fall schon einmal hereingebracht in Leverkusen. Vielleicht ist das nun deren Methode seitdem sie auch nicht mehr jeden Spieler kriegen den sie wollen, die Kontinuität der Schwächung der Gegner bleibt, nur eben mit anderen Mitteln.

    War auch schon mein Gedanke.

    Tah ablenken, Unruhe in die Mannschaft bringen, die Chefs auf die Palme bringen.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Es liegt ja an uns, dieses Thema für ein Jahr zu beenden.

    Das können wir. Haben dann mit Tah den teuersten "Leihspieler" ever. Statt mindestens angepeilten 25 bis 30 Mio 0 Euro und noch 5 Mio Gehalt.

    Dann können ihn die Bauern nächstes Jahr ablösefrei haben

    Das ist genau das, was ich sagte und waS

    Kaka, Cheffe und Kollegen nicht wahrhaben wollen: Die Bauern sitzen (dank Tah und ihrer dreckigen Methoden) am längeren Hebel :LEV17

  • Das können wir. Haben dann mit Tah den teuersten "Leihspieler" ever. Statt mindestens angepeilten 25 bis 30 Mio 0 Euro und noch 5 Mio Gehalt.

    Dann können ihn die Bauern nächstes Jahr ablösefrei haben

    Das ist genau das, was ich sagte und waS

    Kaka, Cheffe und Kollegen nicht wahrhaben wollen: Die Bauern sitzen (dank Tah und ihrer dreckigen Methoden) am längeren Hebel :LEV17

    Das mit dem längeren Hebel sehe ich auch anders. Wir entscheiden doch, ob es uns diesen Betrag wert ist, dass Tah noch ein Jahr bei uns spielt. Hat der BVB mit Lewandowski auch schon mal gemacht. Ich fande das damals ein starkes Statement vom BVB.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Das können wir. Haben dann mit Tah den teuersten "Leihspieler" ever. Statt mindestens angepeilten 25 bis 30 Mio 0 Euro und noch 5 Mio Gehalt.

    Dann können ihn die Bauern nächstes Jahr ablösefrei haben

    Das ist genau das, was ich sagte und waS

    Kaka, Cheffe und Kollegen nicht wahrhaben wollen: Die Bauern sitzen (dank Tah und ihrer dreckigen Methoden) am längeren Hebel :LEV17

    Du brauchst mich nicht immer wieder persönlich zu erwähnen. Das sehen tatsächlich fast alle anders als du und nicht nur X, Y und deren "Kollegen". Dass du da dann eine Mindermeinung hast, ist doch auch in Ordnung. Das Abstreiten dessen (indem du dir 2-3 Leute rauspickst, die das als Einzige anders sehen als du in deiner Welt) ist nur genauso unsäglich wie deine Endlosschleifen.

  • Das mit dem "längeren Hebel" impliziert, daß es allein an den Bandidos liegen könnte, ob der Wechsel stattfindet.

    Letztlich entscheidet das, vorausgesetzt auch Tah möchte es wirklich noch immer, einzig und allein der Bayer.

    #wirhabendenlängeren

  • Das können wir. Haben dann mit Tah den teuersten "Leihspieler" ever. Statt mindestens angepeilten 25 bis 30 Mio 0 Euro und noch 5 Mio Gehalt.

    Dann können ihn die Bauern nächstes Jahr ablösefrei haben

    Das ist genau das, was ich sagte und waS

    Kaka, Cheffe und Kollegen nicht wahrhaben wollen: Die Bauern sitzen (dank Tah und ihrer dreckigen Methoden) am längeren Hebel :LEV17

    Als ob Bayern Tah nächste Saison noch haben wollen, niemals...

  • Wenn er da eine Art Vorvertrag abgeschlossen hat und dieses Bayernspiel unterstützt, sollte er ab Spieltag 1 erstmal IV Nummer 4 sein.


    Dann kann er gucken, wer ihn in einem Jahr ergänzungsspieler einen topvertrag anbietet.

  • Wenn er da eine Art Vorvertrag abgeschlossen hat und dieses Bayernspiel unterstützt, sollte er ab Spieltag 1 erstmal IV Nummer 4 sein.


    Dann kann er gucken, wer ihn in einem Jahr ergänzungsspieler einen topvertrag anbietet.

    Wo unterstützt Tah denn irgendetwas? Er hat sich doch bisher vorbildlich verhalten.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus