• Wo unterstützt Tah denn irgendetwas? Er hat sich doch bisher vorbildlich verhalten.

    Er hat den Verein mit der Aussage unter Druck gesetzt, dass wenn er wechselt, nur zu Bayern wechselt.

    Dadurch waren keine Optionen, mit den man Bayern unter Druck setzen konnte, vorhanden!!!

    Aus meiner Sicht, also nehmt lieber das Angebot an sonst wechsle ich nächstes Jahr ablösefrei.

  • Er hat den Verein mit der Aussage unter Druck gesetzt, dass wenn er wechselt, nur zu Bayern wechselt.

    Das hat Tah gesagt? Oder hat das einer der ganz knapp nicht Pulitzerpreistragenden Journalisten verzapft und wir glauben es einfach? Und viel wichtiger: Gab es überhaupt andere Interessenten mit konkreten Angeboten, die aufgrund einer vermeintlichen Festlegung des Spielers nicht zum Zuge kamen?

  • Er hat den Verein mit der Aussage unter Druck gesetzt, dass wenn er wechselt, nur zu Bayern wechselt.

    Dadurch waren keine Optionen, mit den man Bayern unter Druck setzen konnte, vorhanden!!!

    Aus meiner Sicht, also nehmt lieber das Angebot an sonst wechsle ich nächstes Jahr ablösefrei.

    Wo hat er das denn gesagt? Auch beim Fan-Treff?

  • Das hat Tah gesagt? Oder hat das einer der ganz knapp nicht Pulitzerpreistragenden Journalisten verzapft und wir glauben es einfach? Und viel wichtiger: Gab es überhaupt andere Interessenten mit konkreten Angeboten, die aufgrund einer vermeintlichen Festlegung des Spielers nicht zum Zuge kamen?

    Also das sind die Informationen, mit denen wir hier spekulieren können/müssen. Dass Tah offen ist, zu anderen Vereinen zu wechseln oder er unbedingt bei uns bleiben möchte, habe ich nirgendwo gelesen. Dann hätten wir dieses Theater bestimmt auch nicht.

  • Nur weil er schwarz ist.


    ...naja, kA wie man nun drauf kommt,Bayern wäre in der besseren Position. Für was? Den günstigsten Deal? Kriegen sie ihn nicht,haben wir ihn, zumindest sportlich ganz gut,wenn er professionell bleibt. Bleibt er es nicht, verhunzt er seinen Marktwert. München wird zudem in zwei Transferfenstern sicher nicht tatenlos auf der IV bleiben. Kriegen sie ihn, bekommen wir noch Ablöse. Kriegen sie ihn später (sehe ich so gar nicht, aber gut:) ist der einzige Fall, in dem das ärgerlich wäre, eine vorher hoffentlich Weltklasse-Leitung für lau gehen zu lassen. Die er dann aber eben für uns gebracht haben wird. Bringt er die nicht (mehr), war er die 30 Mio. auch nicht wert und die Bayern wollen ihn nicht (mehr). Kann dann verlängern oder wir sparen zumindest Gehalt für nicht mehr so gut. Bisschen merkwürdig finde ich allerdings tatsächlich,dass gar kein anderer Verein ernsthaft Interesse zu zeigen scheint , wenn man bedenkt ,wie oft wir öffentlich in Pokern dabei sind...

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Ich muss zugeben, dass ich mich leider auch zu schnell von Schlagzeilen leiten lasse.


    Mittlerweile bin ich aber etwas runtergekommen :D


    Tatsächlich konnte man noch nirgendwo etwas von Tah selbst lesen/hören. Nur Berichte. Und da wird viel geschrieben und vor allem aus dem Zusammenhang gerissen. Es gab ja auch mal die Schlagzeile, dass er nur nach München wolle. Wer weiß in welchem Kontext er das gesagt hat. Unsere Macher werden schon wissen, ob wir auf 20-30 Mio. Euro verzichten können und ob man Tah vertrauen kann, dass er in seiner letzten Saison alles gibt.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Hast Du die Beiträge vorher gelesen? Wo genau hat er, dass denn gesagt?

    Wie kannst du es wagen gegen den großen und allwissenden Willibert deine Stimme zu erheben? Wenn er sagt der das stimmt, dann stimmt das auch!











    :LEV7

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Also ich verlasse mich da auch etwas auf einen Forumsinsider bei uns, der folgende Infos und Bewertungen hier mal aufgeführt hatte:

    - Tah möchte (unbedingt) weg

    - es wäre augenscheinlich, dass mit Pletti/Sky über Bande gespielt würde (wenn ich es richtig in Erinnerung habe: ehemaliger Sky-Mitarbeiter im Team von Zahavi)

    Man kann schon annehmen, dass hier spielerseitig (Berater) versucht wurde/wird, etwas auf Biegen und Brechen durchzudrücken und den Verein vor vollendete Tatsachen zu stellen.

    Ob das zu unserem Schaden sein muss, weiß ich nicht. Einfach macht es die Sache aber auf jeden Fall auch nicht.

  • Zahlen die Bayern die 30 Millionen, ist er weg. Die große Frage ist warum zahlen die Bayern die 30 Millionen nicht jetzt. Augenscheinlich ist er den Bayern die 30 Millionen nicht wert und sie machen den Deal wieder auf. Wer verliert zuerst die Nerven, wer hat weniger Zeit? Der Carro Move wäre nur gut gewesen mit der Ansage an Eberl, dass er es verkackt hat: Tah bleibt.

  • Selbst wenn Tah den Satz gesagt hätte !



    verdeckter freier Reporter (wahrscheinlich PW) trifft Tah in ner BAR.


    Reporter: Du hättest fiktiv nur zwei Optionen ! Jona, du könntest morgen zum 1Fc Köln oder zum FC Bayern wechseln.


    TAH: In diesem Fall würde ich nur zum FC BAYERN gehen.



    BILD SCHLAGZEILE am nächsten TAG: TAH WILL NUR ZUM FC BAYERN WECHSELN !


    so läuft das doch also bleibt mal locker

  • Der Carro Move wäre nur gut gewesen mit der Ansage an Eberl, dass er es verkackt hat: Tah bleibt.

    Das Interesse, den im nächsten Jahr vertragslosen Tah zu verkaufen, ist bei uns sehr groß. Das wissen auch die Bayern. Der Carro Move (Carro als Bad Cop und Rolfes als Good Cop, der trotzdem weiter verhandeln darf) machte die verzwickte Situation nochmal deutlich. Und selbst Eberl hält die Tür jetzt nicht zu.

  • So sehe ich da auch.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Also ich verlasse mich da auch etwas auf einen Forumsinsider bei uns, der folgende Infos und Bewertungen hier mal aufgeführt hatte:

    - Tah möchte (unbedingt) weg

    - es wäre augenscheinlich, dass mit Pletti/Sky über Bande gespielt würde (wenn ich es richtig in Erinnerung habe: ehemaliger Sky-Mitarbeiter im Team von Zahavi)

    Man kann schon annehmen, dass hier spielerseitig (Berater) versucht wurde/wird, etwas auf Biegen und Brechen durchzudrücken und den Verein vor vollendete Tatsachen zu stellen.

    Ob das zu unserem Schaden sein muss, weiß ich nicht. Einfach macht es die Sache aber auf jeden Fall auch nicht.

    Bedienen wir uns doch einfach am reichhaltigen Schatz deutscher Sprichwörter.


    Da ist wohl jemand schlecht beraten.

    Der Berater-Wechsel war wohl ein Schuss in den Ofen.

    Die Scheuklappen bei der Reduzierung auf einen einzigen vermeintlichen Traum-Club haben das Blickfeld wohl komplett verdunkelt.

    Da weiß wohl jemand nicht, wem er sein (wohl einziges) Karriere-Jahr mit wirklicher Topp-Leistung zu verdanken hat.

    Da will uns wohl jemand vor Augen führen, dass Undank selbst dort der Welten Lohn ist, wo man es nie vermutet hätte.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Ich freue mich, dass allmählich nicht nur Tah-Versteher und Tah-Beschwichtiger sich hier melden.