• Möchte den Spieler Tah in dieser Angelegenheit nicht groß bewerten. Er wird seine Gründe haben, eine andere Herausfordering zu suchen. Ich denke, dass es auch noch zu dem Wechsel kommen wird und bis auf die lange Hängepartie und dem Einnahmenstau (der evtl. Transfergelegenheiten zunichte gemacht hat) bald alles vergessen ist.

    Unsere GF wird hier auch nochmal etwas für die Zukunft lernen/gelernt haben.


    Sollte der Wechsel aber scheitern, weiß ich nicht, wie und ob das Auswirkungen auf das Klima hat. Ausschließen kann man das nicht.

  • Wie hast du es geschafft einen Post ohne das Wort "Hebel" zu verfassen?

    Dafür hat er gedanklich alle Hebel in Bewegung gesetzt.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Wundere mich, dass kein Verein aus der PL bei Tah nachfragt. 30 Mio + sind doch eine entspannte Summe für jeden Verein dort.

    Sehen wir ihn zu stark und der Rest realistisch?

    Ich denke die Tatsache, dass er jetzt EINE absolut überragende Saison gespielt hat. Generell deutsche Spieler nicht besonders gehypet. Dann noch 1 Jahr vor Vertragsende und super jung ist er auch nicht mehr. Ist 28.

  • Wundere mich, dass kein Verein aus der PL bei Tah nachfragt. 30 Mio + sind doch eine entspannte Summe für jeden Verein dort.

    Sehen wir ihn zu stark und der Rest realistisch?

    Nee, er hat nen signifikanten Anteil am Erfolg der letzten Saison. Um seine schlechten Spiele an einer Hand zu zählen, reicht nen Azubi ausm Sägewerk. Dadurch hat er seinen Wert. 30 mio ist schon wenig in Anbetracht seiner Leistung. Nen Abschlag für das naheliegende vertragsende ist da schon abgezogen. Ansonsten wären es bei heutiger Marktlage 50 mio.

  • Eigentlich waeren Tah Sprechchoere morgen abend gut.

    Nicht ganz das Thema, aber vielleicht doch etwas:

    Wenn die Freundin deutlich gemacht hat, einen verlassen zu wollen, gibt es unterschiedliche Reaktionen. Manche werben, sie möge bitte bleiben, andere wollen dann vielleicht lieber ausrasten und Dinge durch die Gegend werfen.

  • Wundere mich, dass kein Verein aus der PL bei Tah nachfragt. 30 Mio + sind doch eine entspannte Summe für jeden Verein dort.

    Sehen wir ihn zu stark und der Rest realistisch?

    nachfragen tun bestimmt welche. Aber denke das Tah halt auch CL spielen möchte und nicht zu nem x beliebigen PL wechseln möchte.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wo genau hat er das den Wiedersprochen. ;)

    Wo genau hat wer, wahrscheinlich meinst Du Tah, wem zu welcher Aussage widersprochen?


    Wenn Deine Aussage sein sollte, dass Tah den Meldung hätte widersprechen müssen, ist das natürlich nicht richtig.


    Weder Tah noch sonst ein Spieler muss den ganzenTag rumlaufen und irgendwelche Fake-News dementieren. Das muss sicherlich niemand.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Nicht ganz das Thema, aber vielleicht doch etwas:

    Wenn die Freundin deutlich gemacht hat, einen verlassen zu wollen, gibt es unterschiedliche Reaktionen. Manche werben, sie möge bitte bleiben, andere wollen dann vielleicht lieber ausrasten und Dinge durch die Gegend werfen.

    Ich wünsche Dir aufrichtig, dass Deine Freundin/Frau nicht aus professionellen Gründen ein zeitlich befristetes Vertragsverhältnis mit Dir eingegangen ist.


    Ist nicht böse gemeint - ich finde nur, der Vergleich passt nicht.

  • Ich wünsche Dir aufrichtig, dass Deine Freundin/Frau nicht aus professionellen Gründen ein zeitlich befristetes Vertragsverhältnis mit Dir eingegangen ist.


    Ist nicht böse gemeint - ich finde nur, der Vergleich passt nicht.

    Gebe zu, dass es nicht wirklich passt.

    Wollte nur aufzeigen, dass wir bzgl. Tah alle unterschiedliche Emotionen durchlaufen und wahrscheinlich auch einige dabei sind, die ihn jetzt nicht unbedingt noch besonders feiern wollen.

  • Wo genau hat wer, wahrscheinlich meinst Du Tah, wem zu welcher Aussage widersprochen?


    Wenn Deine Aussage sein sollte, dass Tah den Meldung hätte widersprechen müssen, ist das natürlich nicht richtig.


    Weder Tah noch sonst ein Spieler muss den ganzenTag rumlaufen und irgendwelche Fake-News dementieren. Das muss sicherlich niemand.

    Stimme ich Dir zum Teil zu.

    Aber diese Aussage die vom Kicker kamm und von den anderen Medien dann aufgegriffen wurde, ist eine sehr relevante Aussage.

    Entweder ist mir es dann total egal was die Fans davon halten (was sein gutes Recht ist) oder ich äußere mich Gegenteilig dazu, da hier als Vizekapitän und Führungsspieler des Vereins eine Falschaussage über mich getroffen wurde die so nicht stimmt und mich in ein falsches Licht stellt.

    Aber so lange er eine positive Antwort bei uns auf den Platz zeigt, soll es allen Bayer Fans nur recht sein. :LEV3

  • Stimme ich Dir zum Teil zu.

    Aber diese Aussage die vom Kicker kamm und von den anderen Medien dann aufgegriffen wurde, ist eine sehr relevante Aussage.

    Entweder ist mir es dann total egal was die Fans davon halten (was sein gutes Recht ist) oder ich äußere mich Gegenteilig dazu, da hier als Vizekapitän und Führungsspieler des Vereins eine Falschaussage über mich getroffen wurde die so nicht stimmt und mich in ein falsches Licht stellt.

    Aber so lange er eine positive Antwort bei uns auf den Platz zeigt, soll es allen Bayer Fans nur recht sein. :LEV3

    Ob es eine relevante Aussage ist oder nicht (dazu noch vom kicker), spielt doch keine Rolle. Wenn die Spieler anfangen, sich verpflichtet zu fühlen, auf jede Schlagzeile einzugehen und ein Statement abzugeben, dann spielt man nur dem Boulevard in die Hände.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus