Ich würde ihn bei seiner Leistung definitiv auch für die eine Saison halten, auch wenn wir ihn dann ablösefrei verlieren. Er ist sportlich in unserem System nicht zu ersetzen.
Jonathan Tah
-
-
-
Zumindest nicht kurzfristig
-
Naja, also im Doppelpass hörte es sich jetzt nicht so an, als wäre ein Wechsel in dieser Saison endgültig vom Tisch.
Finde ich maximal unglücklich von allen Seiten. Da sollte jetzt mal ein Haken dran, so kurz vor Saisonstart.
Mmn können ihn jetzt nicht so ohne weiteres kurzfristig ersetzen. Ich würde ihn nicht mehr abgeben.
Allerdings muss jedem klar sein, dass er hier nicht verlängern wird. Er will seid Jahren was neues ausprobieren und wechseln. Das hat aus verschiedenen Gründen nicht geklappt.
Spätestens nächste Saison ist es dann aber so weit. Ob es dann Bayern ist...Ich hoffe nicht.
-
Hab ich leider auch so rausgehört.
-
Man kann sich auch sehr darüber freuen dass er nicht letzten Sommer gegangen ist für 18 Mio.
Wenn man dies in Bezug setzt, könnte man sagen, dass 18 Mio. für 2 Jahre Tah in dieser Form ein absoluter Win wären
-
Was wurde denn von wem gesagt?
-
Es wurde über Carro seine Aussagen und die Umstände vom Transfertheater um Tah gesprochen.
Im Kern hörte es sich so an, dass wir immer noch auf eine Reaktion aus München warten.
Diese wohl auf sich warten lässt und wir dadurch in der Luft hängen und nicht weiter kommen.
So habe ich es zumindest gedeutet.
-
Möglichst lange möglichst viel Unruhe beim Gegner reinbringen. Scheint hier die Taktik zu sein. Jedenfalls hat es sich nicht so angehört, als ob es ein Ultimatum gegeben hätte.
Mit ihm würde ein großer Leader gehen. Bei dem Tapsoba Gerangel hat man gesehen, dass auch die Gegner massiven Respekt vor ihm haben. Das würde definitiv fehlen. In so umkämpften Spielen ist das definitiv ein Faktor.
-
Will er wirklich noch zu Bayern?: Diese Tah-Szenen waren sehr auffälligJonathan Tah feierte mit Bayer Leverkusen seinen dritten Titel 2024. Keine Spur von Wechsel-Frust.www.bild.de
Hier steht was mir auch auffiel: dass die gestern wirklich überdeutliche Art und Weise wie er als Leader aufgetreten ist - sowohl gegenüber der Mannschaft aber auch den Fans - tatsächlich die Frage aufwirft ob er überhaupt noch zu Bayern will. Wir werden es dann wohl erst in zwei Wochen wissen.
-
Liebe GF, bitte regelt irgendwie, dass er für 1 Jahr verlängert mit AK und verkauft trotzdem keinen anderen Spieler.
Wünsche mir dafür auch nichts zu Weihnachten
-
-
Er wird wenn er denn bleibt 100% nicht zu den Bayern wechseln Ablösefrei, bis nächste Saison haben die Bayern jemand anderes. Rolfes ist fest davon überzeugt das er hier bleibt.
Sie haben nochmal überlegt: Will der FC Bayern München Jonathan Tah gar nicht mehr haben?Beim FC Bayern München könnte in Sachen eines Transfers von Jonathan Tah von Bayer Leverkusen ein Umdenken stattgefunden haben. Das glaubt jedenfalls Stefan…www.spox.com -
-
Naja, also im Doppelpass hörte es sich jetzt nicht so an, als wäre ein Wechsel in dieser Saison endgültig vom Tisch.
Finde ich maximal unglücklich von allen Seiten. Da sollte jetzt mal ein Haken dran, so kurz vor Saisonstart.
Mmn können ihn jetzt nicht so ohne weiteres kurzfristig ersetzen. Ich würde ihn nicht mehr abgeben.
Allerdings muss jedem klar sein, dass er hier nicht verlängern wird. Er will seid Jahren was neues ausprobieren und wechseln. Das hat aus verschiedenen Gründen nicht geklappt.
Spätestens nächste Saison ist es dann aber so weit. Ob es dann Bayern ist...Ich hoffe nicht.
wer war denn von den Verantwortlichen da?
-
Mittlerweile sollte Tah doch merken das die Bayern ihn nicht wirklich ernsthaft haben möchten.
-
Würde na nicht viel drauf geben. Passt überhaupt nicht zu Rolfes Aussagen und er müsste es ja wissen, wenn er mit irgendwem gesprochen hätte.
-
Würde na nicht viel drauf geben. Passt überhaupt nicht zu Rolfes Aussagen und er müsste es ja wissen, wenn er mit irgendwem gesprochen hätte.
Kann mir nicht vorstellen, dass sich das alle Schreiberlinge nur aus den Fingern saugen. Machen wir uns nichts vor: Da wird schon was dran sein.
-
Kann mir nicht vorstellen, dass sich das alle Schreiberlinge nur aus den Fingern saugen. Machen wir uns nichts vor: Da wird schon was dran sein.
Vielleicht nicht die Schreiberlinge.
Aber ich rufe gerne noch mal in Erinnerung, was für ein Mensch Tahs Berater Pini Zahavi zu sein scheint und wie er im Lewandowski-Transfer von Bayern zu Barcelona aufgetreten ist: https://www.transfermarkt.de/wenn-fussballer-ihren-transfer-erzwingen-teil-1-lewandowski-seit-monaten-nicht-respektiert-quot-/view/news/442354.
-
Wieso sollte Rolfes sich dann am Wochenende vors Mikro stellen und sich ziemlich sicher sein, dass Tah bleibt? Das macht doch gar keinen Sinn. Dir ist schon klar, dass es in der Branche so unendlich viele möchtegern Insider gibt? Es wird verdammt viel spekuliert.
-
Wieso sollte Rolfes sich dann am Wochenende vors Mikro stellen und sich ziemlich sicher sein, dass Tah bleibt? Das macht doch gar keinen Sinn. Dir ist schon klar, dass es in der Branche so unendlich viele möchtegern Insider gibt? Es wird verdammt viel spekuliert.
Aber das widerspricht sich doch nicht. Tah möchte zu den Bayern aber wir lassen ihn zu diesem Kurs nicht ziehen. Und Rolfes spricht vom Status Quo. Und da ist Tah bei uns. Soll er sagen, Tah wechselt noch, egal was die Bayern bieten? Wir werden sehen.
-
Aber das widerspricht sich doch nicht. Tah möchte zu den Bayern aber wir lassen ihn zu diesem Kurs nicht ziehen. Und Rolfes spricht vom Status Quo. Und da ist Tah bei uns. Soll er sagen, Tah wechselt noch, egal was die Bayern bieten? Wir werden sehen.
Wenn der Wunsch wirklich noch so groß wäre, dass er jede Woche in der Türe von Simons Büro stünde, wäre Rolfes das viel passiver angegangen, davon bin ich überzeugt. Zumal der allgemeine Konsens herrscht, dass die Bayern Tah gar nicht mehr haben wollen. Dann ergibt es noch weniger Sinn, dass er um einen Transfer zu den Bayern fleht.
-