Wie blöd muss Tah sein, wenn er jetzt noch zu den Bayern geht?
Soll sich ein Gänseblümchen nehmen und die Blütenblätter abmachen. Sie wollen mich, sie wollen mich nicht, sie wollen mich....
Jonathan Tah
-
-
-
Könnt mir plötzlich vorstellen dass Tah diese Woche noch verlängert
-
Könnt mir plötzlich vorstellen dass Tah diese Woche noch verlängert
Passt gut zu Plettinews
-
Man muss mal abwarten. Wenn Bayern und jetzt auch Barca wirklich nochmal Interesse bekunden sollten, wird es für Tah auch eine Charakterfrage sein, ob er hier eine Option forcieren möchte. Wobei ich da relativ entspannt bin: Bislang hat er sich ja professionell verhalten.
Barca wäre einem bei einem Abgang natürlich lieber als Bayern, aber ganz ehrlich, als ob die die Kohle hätten. Und Bayern wird es garantiert wenn, dann wieder mit ihren ollen 20 Mios inklusive Boni versuchen und hoffen, dass der Spieler Druck macht (siehe oben).
Insgesamt bin ich frohen Mutes. Sollten wir Tah jetzt aber auf den letzten Drücker noch verlieren und stattdessen einen Matip hier begrüßen, wäre das schon eine ziemliche Hypothek für die Saison.
-
Schade, ich hätte mir gewünscht das wir hier jetzt mal Ellenbogen zeigen und ne klare Ansage/ Absage an Bayern/Tah machen.
Da diese Vereinseitig nicht erfolgt, liegt ein Wechsel wahrscheinlich immer noch im Bereich des Möglichen.
Bayern hat scheinbar das Heft des Handelns in der Hand und Tah wird sicher keine Sekunde zögern wenn Bayern ruft.
Optimal ist das für uns alles sicher nicht.
-
Schade, ich hätte mir gewünscht das wir hier jetzt mal Ellenbogen zeigen und ne klare Ansage/ Absage an Bayern/Tah machen.
Da diese Vereinseitig nicht erfolgt, liegt ein Wechsel wahrscheinlich immer noch im Bereich des Möglichen.
Bayern hat scheinbar das Heft des Handelns in der Hand und Tah wird sicher keine Sekunde zögern wenn Bayern ruft.
Optimal ist das für uns alles sicher nicht.
ES IST EIN HEBEL
-
-
na also, dann passt es doch
-
ES IST EIN HEBEL
...und zwar ein langer!
-
"Das Heft des Heberlns" , Band 6, Bayrische Transferphysik
....selten so auf ein geschlossenes Transferfenster gefreut...
-
-
Das waren 3 sehr lange Monate …
-
Das waren 3 sehr lange Monate …
2, die sich mindestens so lange angefühlt haben, jo.
-
ne es waren drei. Es fing ja schon vor dem EM an. Also Juni, Juli und August
-
...und der Hebel wurde mit der Zeit immer länger.
-
In vier Tagen ist es AUSgehebelt.
-
Ging mir um das geöffnete Transferfenster. Das ist immer ab 01.07. der Fall. Gerüchte kann es jederzeit geben, fernab dessen.
-
Unterschrift Garcia am 13.6.
-
Ging mir um das geöffnete Transferfenster. Das ist immer ab 01.07. der Fall. Gerüchte kann es jederzeit geben, fernab dessen.
Formal hast Du Recht. Praktisch diskutieren wir seit dem Pokalfinale.
Ich meinte tatsächlich mein Empfinden - nicht das offizielle Fenster. No sweat.
-
Es wird halt praktisch auch nicht automatisch geschehen, dass nach Schluss des Transferfensters Ruhe herrscht. Sein Vertrag läuft ja nach wie vor im Sommer nächsten Jahres aus. Bei allem Wunsch, dass das dann "endet" (also die Gerüchteküche um ihn, nicht seine Anstellung bei uns), sehe ich das nicht als logische Konsequenz. Auch wenn man sportlich zumindest mindestens bis zum Winter Klarheit hätte.
-
Da Kossounou geht sollte Tah wohl definitiv bleiben.
-