• Die Presse hat es auch geglaubt, weil sie dieses Gerücht gestreut hat. Kein Funktionär vom Verein hat irgendetwas was in den Medien kam auch nur ansatzweise bestätigt. Das ist wie mit dem Namedropping, was teilweise erstunken und erlogen war.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Die haben nichts dergleichen vorgetragen. Du hast ein Szenario aufgemacht, dass "wir zwei Abwehrspieler weniger als letzte Saison" haben könnten und das ist komplett unrealistisch.

    Das ist nur dann komplett unrealistisch, wenn Du unterstellst, das man den Koss Deal im Fall der Fälle stoppen würde. Das wissen wir aber nicht und kann sich ggf. auch zeitlich nicht mehr ausgehen.


    Mir ging es aber auch mehr darum, dass ich nicht nachvollziehen kann, wieso man Tah anscheinend zu jedem beliebigen Moment gehen lässt, solange nur das Geld stimmt. Wenn das so ist, hat das etwas Muani-Haftes.

  • Das ist nur dann komplett unrealistisch, wenn Du unterstellst, das man den Koss Deal im Fall der Fälle stoppen würde. Das wissen wir aber nicht und kann sich ggf. auch zeitlich nicht mehr ausgehen.

    natürlich kann man das. Beide Checks laufen heute. Ganz blöd sind unsere Verantwortlichen auch nicht

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Das ist nur dann komplett unrealistisch, wenn Du unterstellst, das man den Koss Deal im Fall der Fälle stoppen würde. Das wissen wir aber nicht und kann sich ggf. auch zeitlich nicht mehr ausgehen.


    Mir ging es aber auch mehr darum, dass ich nicht nachvollziehen kann, wieso man Tah anscheinend zu jedem beliebigen Moment gehen lässt, solange nur das Geld stimmt. Wenn das so ist, hat das etwas Muani-Haftes.

    Entweder das oder man holt einen anderen Spieler, wenn Mukiele durch den Medi-Check fällt. So viel Kompetenz solltest du der sportlichen Leitung schon noch zumessen, dass für diese Eventualitäten Vorbereitungen getroffen wurden.


    Weil man sich mit einem sehr verdienten Spieler abgesprochen zu haben scheint. Ziemlich normaler Vorgang im Profi-Fußball.

  • Selbst dann würde ein Tah-Ersatz fehlen. Aber letztlich müssen wir bis Freitag warten, so nervig es ist.

    das würde dann wohl Matip werden ob es einem gefällt oder nicht. Wir werden nicht mit weniger IVs als aktuell in die Saison gehen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Entweder das oder man holt einen anderen Spieler, wenn Mukiele durch den Medi-Check fällt. So viel Kompetenz solltest du der sportlichen Leitung schon noch zumessen, dass für diese Eventualitäten Vorbereitungen getroffen wurden.


    Weil man sich mit einem sehr verdienten Spieler abgesprochen zu haben scheint. Ziemlich normaler Vorgang im Profi-Fußball.

    Was ich der GG zumesse oder nicht ist total unerheblich.

    Lediglich wundere ich mich über das Vorgehen im Fall Tah und empfinde den gerüchteweise als Ersatz geplanten Matip als mutig.

  • Einen Tah Transfer am Freitag kann man ganz einfach verhindern: Wir bitten einfach den FC die Fachkraft für die Betreuung des FAX Geräts einen Tag aushilfsweise bei uns zu arbeiten zu lassen.

    Faxe sind nicht mehr zulässig für Transfers

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass man Tah zu jedem Zeitpunkt noch abgeben würde wenn die Forderung erfüllt wird. Wenn das so ist, geht er zu 100% weil dann werden die Bazis alleine schon um unsere Saison zu zerstören am Freitag Nachmittag das Angebot einreichen. Und dann können wir auch jegliche Ambitionen auf die Schale für diese Saison begraben weil die Abwehr viel zu schwammig aufgestellt wäre. Vor nem Monat ok, aber jetzt macht man das doch nicht mehr :LEV7