Bayer soll die Tür zugemacht haben für einen Transfer.
Jonathan Tah
-
-
-
Was will der Berater überhaupt? Das wir Tah nochmal bei den Bayern anbieten?
Gibt doch scheinbar momentan nicht mal ein Angebot.
Und mündliche Absprachen mit den Bayern, habt. Die Bayern nicht eingehalten.
Er sollte lieber bei Bayern Druck machen, wenn er seinen Klienten da unbedingt unterbringen möchte.
Er will nichts anderes das Bayer die Ablöse von 18 mio+ von den Bayern annehmen soll damit er sich bereichern kann dieser voll Pfosten
-
Irgendwann aus zeitlichen gründen sollte es auch so sein, woher hast du die Info?
-
Letztlich ist es doch so: die Bayern (und der Berater) haben keine Handhabe, um den Wechsel zu erzwingen – außer das Argument des ablösefreien Wechsels im kommenden Jahr oder natürlich das Bezahlen der von Bayer04 geforderten Summe.
Also versuchen sie es nun mit einer Form der moralischen Erpressung. Wie oben schon geschrieben, das muss man als Verein, als Verantwortlicher, als Fan und auch als Spieler, der davon ja nicht unwesentlich betroffen ist, aushalten können. Das gehört nun mal dazu.
Auf mich wirkt Zahavi wie ein getroffenes Tier, das verzweifelt versucht, sich durchzusetzen, obwohl es eigentlich nur eine geringe Chance hat.
-
(Übrigens: Ich wette, hätte man Anton bekommen, wäre das Preisschild bei Tah deutlich flexibler.)
Warum? Man hatte sich mit Anton doch offensichtlich bereits geeinigt, bevor Dortmund mit höherem Gehalt reingegrätscht ist. Welche Rolle soll das Tah-Preisschild hierbei gespielt haben?
-
Klappe zu, Affe tot.
Sollen Sie es mit 18Mio.+ halt im Wintertransferfenster erneut versuchen.
-
Egal, Hauptsache das Thema ist jetzt vom Tisch.
Denke mal das es nichts mit dem Hummels Medizincheck zu tun hat…
-
Na weil man schon längst einen adäquaten Ersatz gefunden hätte, der bereits seit 3-4 Wochen beim Team gewesen wäre.
Mein Wunschszenario: Tah bleibt und Matip geht zu den Bauern.
Wobei ich glaube, dass die dann aus Verzweiflung Mats Hummels zurückholen. Seine neue Perle kommt ja auch aus dem Süden.
-
Egal, Hauptsache das Thema ist jetzt vom Tisch.
Denke mal das es nichts mit dem Hummels Medizincheck zu tun hat…
??
-
...war eigentlich klar dass es so kommt: am Ende holen sie ihn genau dann wenn es am unangenehmsten ist.
Scheinbar gab es also vorletzte Woche noch ein Angebot, welches aber nicht angenommen wurde.
Wenn er jetzt geht ist das schmerzhaft, aber trotzdem geht das Leben weiter. Belocian ist ein unglaublich guter Spieler...
-
-
??
weil Hummels vom Markt ist. Sollte er denn jemals als Ersatz in betracht gezogen worden sein.
-
Wenn ich das lese das Zahavi gegen Bayer schießt weil die alle Angebote abgelehnt haben bekomme ich das Kotzen. Von 40 sind wir auf 30 und kommen diesen weißwürste entgegen und die kommen mit 18, dann mit stark verbesserten Angebot von 20? Also dieser zahavi ist der schlimmste Berater seit Schuster seine Frau.
-
schauen wir mal was es bis morgen noch für Wendungen gibt
-
Scheinbar gab es also vorletzte Woche noch ein Angebot, welches aber nicht angenommen wurde.
Rolfes hat doch gesagt das man schon länger nichts mehr von den bayern gehört hat. Day letzte Angebot 20+5 und vorletzte Woche???? Hab ich was verpasst? Dann müssten es doch die 25+5 gewesen sein was ich nicht glaube.
-
Also wenn das stimmt, dann hat Rolfes bei mir noch zig mal mehr Kredit, als er nach der letzten Transfer Periode sowieso schon hatte.
Um es mal etwas vulgär auszudrücken:
In Leverkusen läuft der Manager mit Bulleneiern durch die Gegend, während die Eier von klein Mäxchen in Wurst Ulis Handtasche spazieren getragen werden…i Love it
-
Zum Glück ist vor dem nächsten Spiel die scheiß Transferperiode in den wichtigsten Liegen vorbei. So eine Rotz was da gerade abläuft.
-
Belocian ist ein unglaublich guter Spieler...
Spielt halt nur eine (ganz) andere Position. Auch wenn er Verteidiger ist, ist das ein völlig unterschiedliches Anforderungsprofil im Vergleich zum ZIV in der Kette.
Ein Tah-Abgang ist rein sportlich aktuell eine starke Schwächung. Auf den Nenner kann man sich bei allem Hickhack und Hebel-Bla auf jeden Fall einigen.
-
In Leverkusen läuft der Manager mit Bulleneiern durch die Gegend, während die Eier von klein Mäxchen in Wurst Ulis Handtasche spazieren getragen werden…i Love it
Geil
Und Zahavi bekommt keine kohle der arme Berater...
-
Vielleicht hat die Unverschämtheit dieses unseriösen Paten, äh, Beraters ja dazu geführt, dass unsere GF jetzt die Faxen dicke hatte….
Also wenn man sich mal die Historie ansieht und von wem der gute Jonathan sich „beraten“ lässt…da fragt man sich, ob man nicht besser beraten wäre ( ), sich einfach selbst zu beraten….
-
Geil
Und Zahavi bekommt keine kohle der arme Berater...
Wäre schön, aber ich fürchte dass Berater auch bei ablösefreien Wechseln fürstlich verdienen…Ich glaube diese Bramche kommt direkt nach Lude und Drückerkolonne…
-