• Ich muss sagen das ich von Tah menschlich ziemlich enttäuscht bin. Die Bayern benutzen ihn als Mittel zum Zweck und er lässt sich auf das Spiel ein. Dann versucht er durch seinen Berater Öffentlich am vorletzten Transfertag Druck aufzubauen, obwohl er weiß in welcher schlechten Position wir uns dann befinden würden. Für mich ist das Verhalten, sowas von undankbar und das allerletzte von ihm und seinen Berater. Besonders da der Verein immer hinter ihm Stand und ihm immer den Rücken gestärkt hat.

    Also gestern in Jena hatte ich den Eindruck das sich da 7 bis 8 Spieler aus dem Vertrag spielen wollen. Tah hat im Gegenteil gespielt als ob er nichts lieber täte als für uns zu spielen. Das ist die einzige Dankbarkeit die zählt. Leistung auf dem Platz . Und da wird es nichts zu meckern geben.

  • Also gestern in Jena hatte ich den Eindruck das sich da 7 bis 8 Spieler aus dem Vertrag spielen wollen. Tah hat im Gegenteil gespielt als ob er nichts lieber täte als für uns zu spielen. Das ist die einzige Dankbarkeit die zählt. Leistung auf dem Platz . Und da wird es nichts zu meckern geben.

    Genau so ist es. Für mich gestern unser Bester!


    Er ist ja auch nicht auf den Kopf gefallen und wird den Fehler auch am ehesten in München sehen. Die Konditionen waren ausgehandelt. 25+5. Haben sie im Süden bis heute nicht gebacken bekommen, obwohl man inzwischen sogar 2 Verteidiger verkauft hat von denen einer sogar als Vorbedingung für den Wechsel gedient hat. Naja, Pech gehabt!

  • Also gestern in Jena hatte ich den Eindruck das sich da 7 bis 8 Spieler aus dem Vertrag spielen wollen. Tah hat im Gegenteil gespielt als ob er nichts lieber täte als für uns zu spielen. Das ist die einzige Dankbarkeit die zählt. Leistung auf dem Platz . Und da wird es nichts zu meckern geben.

    Es geht auch nicht um sein Verhalten auf dem Platz, sondern um das Verhalten neben dem Platz und das ist einem Vize-Kapitän unwürdig.

    Am Besten wäre es, wenn man versucht jetzt Matip zu holen, da er sich akklimatisieren kann und man bei der Personalie auch nur gewinnen kann.

  • Auf so einen Spinner habe ich gewartet, der im überdrehten Sinne nicht versteht. Es war eine Metapher! Das Tah kein Auto ist, und man normal über Menschen nicht spricht als wären es Gegenstände, setze ich voraus.Krieg dich wieder ein…ohh, jetzt habe ich auch noch ein böses Wort verwendet, was zweideutig ist.

    Immer gleich beleidigen... Du hast dich nun disqualifiziert.

  • Sofern matip auf stand by war, würde es von Größe zeugen, ihn noch zu holen.


    Sofern finanziell machbar, fände ich das gut.


    Vor allem sieht man dann ob er Tah ggf im Winter ersetzen könnte falls wieder Bayern/Barca Interesse haben.

    Ebenso weiß man im Winter schon ob wir noch weiter auf 3 Hochzeiten tanzen oder nicht…

  • Es geht auch nicht um sein Verhalten auf dem Platz, sondern um das Verhalten neben dem Platz und das ist einem Vize-Kapitän unwürdig.

    Am Besten wäre es, wenn man versucht jetzt Matip zu holen, da er sich akklimatisieren kann und man bei der Personalie auch nur gewinnen

    Ich denke nicht, dass man sein Verhalten neben dem Platz als Fan beurteilen kann. Man sollte dies schon gar nicht auf Basis von irgendwelchen Artikeln tun. Was genau hinter den ganzen Hickhack steckt, wird wohl in Gänze nie an die Öffentlichkeit gelangen.

    Ganz passabel hingegen kann man sein Verhalten auf den Platz beurteilen und das hat bis jetzt immer gestimmt.

  • Immer gleich beleidigen... Du hast dich nun disqualifiziert.

    Nein, einfach mal den Ball flach halten, und nicht hinter jeder Ecke einen Verbrecher sehen, oder hinter jedem gewagten Satz einen Skandal vermuten.

    Außerdem ist dieser Vergleich zu der heutigen Zeit im kommerziellen Profifußball nun auch wieder nicht zu übertrieben. Das ist teilweise schon äußerst fragwürdig was die Ethik betrifft, und was da für Summen zu welchen Konditionen über den Tisch wandern.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

    Einmal editiert, zuletzt von osito2409 ()

  • Ist schon komisch, bevor Bayern in Wolfsburg gespielt hat haben die Bayern fans in dessen foren gegen Tah gestimmt, was sollen wir mit dem? wir haben genug IV die genauso gut sind, Tah kann für 18 mio kommen mehr nicht. Was erlaube Carro was er zu Eberl gesagt hat u.s.w. Nach dem Wolfburg spiel dann die kehrtwende, bitte Tah holen wir brauchen ihn, wir werden Tah holen davon bin ich überzeugt und hoffe er kommt. Nun Heute wo die Türe zu gegangen ist liest man: Man hat ne vereinbarung getroffen seitens bayer und bayern wenn wir (Bayern) spieler verkaufen dann Tah für 25+5 kaufen werden, es wurde de ligt und Mazraui verkauft und wir haben diese vereinbarung nicht eingehalten daher war bayer auch sauer.


    Also die Bayern fans sind ganz schön sauer jetzt auf ihre gremium U.H. Dreesen und wer sonst noch da oben sitzt, es sei denn die Bayern bieten mehr als 30 mio was keiner von denen glaubt. Angeblich soll Zahavi noch nicht aufgegeben haben und versucht weiterhin Tah zu den Bayern zu holen :LEV14

  • Ist schon komisch, bevor Bayern in Wolfsburg gespielt hat haben die Bayern fans in dessen foren gegen Tah gestimmt, was sollen wir mit dem? wir haben genug IV die genauso gut sind, Tah kann für 18 mio kommen mehr nicht. Was erlaube Carro was er zu Eberl gesagt hat u.s.w. Nach dem Wolfburg spiel dann die kehrtwende, bitte Tah holen wir brauchen ihn, wir werden Tah holen davon bin ich überzeugt und hoffe er kommt. Nun Heute wo die Türe zu gegangen ist liest man: Man hat ne vereinbarung getroffen seitens bayer und bayern wenn wir (Bayern) spieler verkaufen dann Tah für 25+5 kaufen werden, es wurde de ligt und Mazraui verkauft und wir haben diese vereinbarung nicht eingehalten daher war bayer auch sauer.


    Also die Bayern fans sind ganz schön sauer jetzt auf ihre gremium U.H. Dreesen und wer sonst noch da oben sitzt, es sei denn die Bayern bieten mehr als 30 mio was keiner von denen glaubt. Angeblich soll Zahavi noch nicht aufgegeben haben und versucht weiterhin Tah zu den Bayern zu holen :LEV14

    War bestimmt nicht immer der Bayern-Fan im Forum oder? Ich weiß es ist selten aber es gibt auch einige vernünftige Bayern-Fans ;)

  • Zahavi klingt ähnlich verzweifelt wie Gargamel.


    Ich werde Tah schnappen und zu den Bayern bringen.

    Ich werde euch alle zu den Bayern bringen.

    Und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue…..


    Irgendwo auch ein kleines bisschen verständlich beim Blick auf sein Alter 😉

  • Zumindest konnte Fußball-Deutschland jetzt sehen, wer die sprichwörtlichen Deppen sind. Wir Nicht!

    Wie der Kicker schon schrieb, wären wir ja bereit gewesen Tah für 30 ziehen zu lassen. Nur halt nicht 5 Minuten vor Transfer-Ende.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Da wird gerade ein example statuiert und ich bin der Geschäftsführung sehr dankbar dafür. Als wären das pack ausm Süden ernsthaft auf transfererlöse angewiesen um nen 30 mio Transfer zu tätigen. Das können die gern mit den Majas oder anderen Blinden machen. Nicht mit uns! Sehr gut! Weiter so und denen im kommenden spiel ne schöne Packung verpassen!