• Tah hätte auch einfach Jedes Jahr den vertrag nur um 1 Jahr verlängern können aber das macht ja - mit Blick auf einer Verletzung auch kein Spieler. (ok die 18 Mio Ausstiegsklausel war da)

  • Es besteht auch die Möglichkeit, dass das ein Resultat der Autokorrektur ist. Auf dem Handy passiert das doch ständig, daher schreiben so viele Tag statt Tah.

    Nee, er hatte mal in einem Beitrag erwähnt, dass er ihn absichtlich so bezeichnet.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Bin auf die erste Einschätzung zu dieser Angelegenheit aus Tahs Mund gespannt.

    Er wird sich dazu nicht äußern. Außer er macht bei Prime oder Netflix mal wieder eine Doku (Sky und DAZN hat er ja schon).

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Natürlich. Das Mäxchen hat das entschieden….

    Nachdem Rolfes ein Machtwort gesprochen hat….



    Komm, such lieber nach deinen eiern in Ulis Handtasche. Ich kann mich an keine Zeit erinnern, in der sich die Bayern so miserabel verkauft haben. Nicht mal unter Klinsi oder zu Zeiten de FC Hollywood

  • Zitat

    Diese Transfersendungen sind an Lächerlichkeit und journalistischen Dreck nicht mehr zu überbieten


    Tja, nächste Transferphase geht's dann wie üblich weiter damit. Genug Rezipienten & Neugierige lesen es trotzdem.

    Jona, mach ein Hammer Spiel morgen! :bayerapplaus

  • Tatsächlich interessant ist der Berater, der nämlich diesmal leer ausgeht. Und das mag ich an dieser Sache sehr...

    wie kommst du darauf?

    die entgangene Prämie holt er sich über das Handgeld vermutlich doppelt zurück

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • wie kommst du darauf?

    die entgangene Prämie holt er sich über das Handgeld vermutlich doppelt zurück

    Mit "leer ausgehen" meine ich, wie immer, nicht nur die finanziellen Aspekte.


    Tah wollte weg, und hat sich zu diesem Anlass einen Berater von dem Kaliber zugelegt. Trotzdem hat es - im Gegensatz zu vielen anderen von ihm vertretenen Spielern - nicht funktioniert, und selbst sein gestriger Versuch den Prozess über Dreck zu beschleunigen ging leer aus.


    Das ist eine Ansage von Rolfes gegenüber der Macht der Beraterbranche.

  • Gerade so auf Insta gepostet.



    Liebe Bayer 04 Fans, in letzter Zeit gab es viele Spekulationen um mich und meine Zukunft. Manche Hintergründe wurden nicht immer korrekt dargestellt, aber darauf werde ich auf jeden Fall noch zu gegebener Zeit im Detail eingehen. Es stimmt, dass ich zwischenzeitlich auch Wechseloptionen geprüft habe, aber nun steht fest, dass ich die zehn Jahre bei Bayer 04 voll machen werde! Ihr könnt euch sicher sein, dass ich mich sehr auf alle Herausforderungen mit unserer Mannschaft, dem Trainerteam und euch Fans diese Saison freue. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir erneut eine richtig starke Truppe haben und wieder in allen Wettbewerben für Ausrufezeichen sorgen können. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich auf meinem bisherigen Weg begleitet haben - dafür bin ich euch wirklich sehr dankbar! Nun aber Schluss mit all den Spekulationen und voller Fokus auf die Saison 2024/25! Ich verspreche euch, dass ich auch diese Saison alles geben werde damit wir erfolgreich sind, genau wie in den vergangenen 9 Jahren auch! Wir sehen uns in der BayArena