Gesprochen wie ein Löwe.
Hatte ein bisschen Gänsehaut und ich nehme ihm das alles auch so ab.
Gesprochen wie ein Löwe.
Hatte ein bisschen Gänsehaut und ich nehme ihm das alles auch so ab.
Tolles Statement, ein echter Profi und ich bin sehr sehr froh, dass er bei uns bleibt.
Er darf nächste Saison als Legende gehen, er wird definitiv was neues ausprobieren wollen auch wenn er zu den Bauern geht. Wie ich schon erahnt habe ist nicht alles so dargestellt gewesen wie es scheint laut Legende Tah. Ich gehe davon aus das er meint das er unbedingt wechseln möchte und den Verein auf Teufel kommt raus verlassen möchte wie es in den Medien immer stand. Das jemand die Wechsel Optionen durchgeht ist normal nach 9 Jahren, schön das er die 10 voll macht und er voller Energie ist um den Titel Meisterschaft verteidigen zu wollen.
Legende Tah
Ehrenmann Jona mit dem Statement.
Bin aber gespannt, was es dann sein wird, womit er auf jeden Fall dann ins Detail eingehen wird.
10 Jahre voll machen klingt für mich auch nach einer verschönerten Umschreibung, dass nach 10 Jahren dann Schluss sein wird, er also im Sommer dann ablösefrei gehen wird.
Aber Hauptsache er bleibt wenigstens diese Saison noch, wenn auch ohne Ablöse dann nächsten Sommer weg. So kurzfristig wäre das komplett schief gelaufen in der Verteidigung ohne den Abwehrchef und bis und ob überhaupt der Nachfolger dann ihn adäquat ersetzt.
Jetzt kann man mit der Konstellation einigermaßen leben. Kossounou ging. Dafür kam Mukiele. Stanisic ging, dafür kam Belocian. Dazu noch kam mit Terrier jemand mit Startelf Ambitionen für Hlozek, der eher weit weg von der Startelf war. Zudem mit Aleix Garcia jmd richtig starkes als langfristigen Ersatz/Nachfolger für Xhaka geholt.
Insgesamt ist der Kader jetzt stärker als letzte Saison. Das muss man nach einer Double-Saison auch erstmal schaffen.
Legende.
Bleibt.
Legende.
Stärke Bayer.
Dieser Plettifraud schafft es wirklich SCHON WIEDER dass sich hier das Forum wegen seiner "Quellen" auf gewisse Weise in die Hose macht. Bleibt doch mal in der Hose und erinnert euch wie exakt genau so das vor paar Monaten im Wirtz Thread und im Xabi Thread aussah.
NEVER
IN
DOUBT
JT4 ❤️🖤
Bin auf die Einzelheiten gespannt, die Tah ankündigt hat. Auffallend ist zumindest, dass er Mannschaft, Trainer und Fans positiv anspricht, den Verein im weitesten Sinne jedoch nicht unbedingt, sofern ich nicht etwas übersehe. Ob das etwas zu bedeuten hat, werden seine angekündigten Details bestimmt offenbaren.
Ich würde es ihm extrem gönnen, nach einer weiteren überragenden Saison dann endlich das Interesse eines großen Vereins aus der Premier League zu wecken, um sich seinen wahren (nicht-bajuwarischen) Lebenstraum erfüllen zu können.
benderforever hast dich ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt und nun?
Ich habe hier ja ein parmal geschrieben, dass es in der Situation auf eine Charakterfrage bei Tah ankommt.
Diese Charakterfrage hat er nun überzeugend beantwortet.
Großen Respekt dafür! Dann mal auf eine erfolgreiche letzte Saison in Leverkusen!
Das Statement ist für mich tatsächlich nichtssagend mit nem fetten Cliffhanger am Anfang. Wir können gespannt sein was Tah wohl damit meint.
So wirds gemacht. Der Berater hatte wohl die Provision schon eingeplant und war bisschen iggelig, es gilt aber ansonsten nach wie vor festzuhalten,dass wenn Tah sich geäußert hat und das relativ selten, dann absolut professionell. Bisschen gut, dass der mannhafte Macher Max diese Integrität nicht verpflichten konnte
.....und jetzt für 50 Mio. nach Vertragsverlängerung im Herbst im Wintertransfenster zu City transferieren....ja ok, ich hab getrunken
und jetzt 1 jahr zeit ihn von bleiben zu überreden
Eher 6 Monate.
In den sozialen Medien treibt sich wie immer die Creme de la Creme rum
Transfermarkt
Da kann man froh sein, dass im Verein alle einen kühlen Kopf bewahren (Carro ganz kurz mal nicht, okay, Schwamm drüber ).
Für die Creme de la Creme fehlt aber noch unser verflossener Frankfurter.
Ich verstehe diese beiträge von diesen gehirnlosen nicht...Wieso soll er die ganze saison auf der Tribüne sitzen weil er hier bleibt und hier wertgeschätzt fühlt? Und wieso soll er geldgeil sein? Bayern hat doch kein geld ihn zu kaufen? Und im bettwäsche von bayer schlafen? Ich verstehe diese ganze scheiße nicht Ist das auf Transfermarkt Bayern Forum? Also wenn ich auf original Bayern forum gehe sind die wenigstens sachlich und sind sauer auf Freund/UH u.s.w das sie Tah nicht geholt haben. Junge junge wie kann man sowas aggro schreiben, der Stachel muss tief sitzen.
benderforever hast dich ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt und nun?
Wieso? Es passt doch.
1. Kein Matic
2 . Die Bauern saßen am längeren Hebel, haben es aber zu unserem Glück verkckt. Sie hätten einfach 30 Mio zahlen müssen. Was für sie sicher kein Problem gewesen wäre.
3. Um so besser für uns.
Wieso? Es passt doch.
1. Kein Matic
2 . Die Bauern saßen am längeren Hebel, haben es aber zu unserem Glück verkckt. Sie hätten einfach 30 Mio zahlen müssen. Was für sie sicher kein Problem gewesen wäre.
3. Um so besser für uns.
Bist du das Plettie ?
Sinnbildlich für so viele Themen die bspw. bei Facebook behandelt werden.
Für mich schwer zu ertragen - umso schöner dass hier seit Wochen Ruhe herrscht (und damit meine ich nicht unbedingt den wahren Fan).