• Er darf nächste Saison als Legende gehen, er wird definitiv was neues ausprobieren wollen auch wenn er zu den Bauern geht. Wie ich schon erahnt habe ist nicht alles so dargestellt gewesen wie es scheint laut Legende Tah. Ich gehe davon aus das er meint das er unbedingt wechseln möchte und den Verein auf Teufel kommt raus verlassen möchte wie es in den Medien immer stand. Das jemand die Wechsel Optionen durchgeht ist normal nach 9 Jahren, schön das er die 10 voll macht und er voller Energie ist um den Titel Meisterschaft verteidigen zu wollen.

    Legende Tah :LEV2 :bayerapplaus :LEV3

  • Ehrenmann Jona mit dem Statement.


    Bin aber gespannt, was es dann sein wird, womit er auf jeden Fall dann ins Detail eingehen wird.


    10 Jahre voll machen klingt für mich auch nach einer verschönerten Umschreibung, dass nach 10 Jahren dann Schluss sein wird, er also im Sommer dann ablösefrei gehen wird.


    Aber Hauptsache er bleibt wenigstens diese Saison noch, wenn auch ohne Ablöse dann nächsten Sommer weg. So kurzfristig wäre das komplett schief gelaufen in der Verteidigung ohne den Abwehrchef und bis und ob überhaupt der Nachfolger dann ihn adäquat ersetzt.


    Jetzt kann man mit der Konstellation einigermaßen leben. Kossounou ging. Dafür kam Mukiele. Stanisic ging, dafür kam Belocian. Dazu noch kam mit Terrier jemand mit Startelf Ambitionen für Hlozek, der eher weit weg von der Startelf war. Zudem mit Aleix Garcia jmd richtig starkes als langfristigen Ersatz/Nachfolger für Xhaka geholt.


    Insgesamt ist der Kader jetzt stärker als letzte Saison. Das muss man nach einer Double-Saison auch erstmal schaffen.

  • Bin auf die Einzelheiten gespannt, die Tah ankündigt hat. Auffallend ist zumindest, dass er Mannschaft, Trainer und Fans positiv anspricht, den Verein im weitesten Sinne jedoch nicht unbedingt, sofern ich nicht etwas übersehe. Ob das etwas zu bedeuten hat, werden seine angekündigten Details bestimmt offenbaren.

  • So wirds gemacht. Der Berater hatte wohl die Provision schon eingeplant und war bisschen iggelig, es gilt aber ansonsten nach wie vor festzuhalten,dass wenn Tah sich geäußert hat und das relativ selten, dann absolut professionell. Bisschen gut, dass der mannhafte Macher Max diese Integrität nicht verpflichten konnte :bayerapplaus



    .....und jetzt für 50 Mio. nach Vertragsverlängerung im Herbst im Wintertransfenster zu City transferieren....ja ok, ich hab getrunken

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • In den sozialen Medien treibt sich wie immer die Creme de la Creme rum :LEV18

    Ich verstehe diese beiträge von diesen gehirnlosen nicht...Wieso soll er die ganze saison auf der Tribüne sitzen weil er hier bleibt und hier wertgeschätzt fühlt? Und wieso soll er geldgeil sein? Bayern hat doch kein geld ihn zu kaufen? Und im bettwäsche von bayer schlafen? Ich verstehe diese ganze scheiße nicht :LEV14 :LEV11 Ist das auf Transfermarkt Bayern Forum? Also wenn ich auf original Bayern forum gehe sind die wenigstens sachlich und sind sauer auf Freund/UH u.s.w das sie Tah nicht geholt haben. Junge junge wie kann man sowas aggro schreiben, der Stachel muss tief sitzen.