Jonathan Tah
-
-
-
Morgen bitte Tah-Sprechchöre!
-
Bin ich dabei.
-
Der wichtigste Spieler & Abwehrchef bleibt, damit sind weitere Titel diese Saison 🏆 💯 🚀 drin
-
Max Bielefeld heizt bei Sky direkt die Gerüchteküche bzgl. eines Wechsels in der nächsten Saison an. Dieser Art der offenen Kommunikation ist mir sowas von suspekt, für mich sollten wir künftig gewisse Berateragenturen nicht mehr in das Team aufnehmen und am besten Spieler die zu Zahavi und Co. Wechseln sofort verkaufen. Diese Unruhe bei einem Wechselwunsch ist einfach unseriös. Gibt nichts unnötigeres als Berateragenturen… Da muss man wirklich Kimmich loben (wenn ich mich korrekt erinnere), der seine Verträge selbst aushandelt, leider sind dazu natürlich nicht alle Profis im Stande…
Hier der Link zum Statement:
Transfer Update on Instagram: "Wie geht’s nun mit Jonathan Tah weiter? Berater @maxbielefeld gibt einen Einblick. #skytransfer #transferupdate #sport #fussball #fcbayern #tah #werkself #bayer04 #transfer"1,676 likes, 24 comments - skysporttransfer on August 30, 2024: "Wie geht’s nun mit Jonathan Tah weiter? Berater @maxbielefeld gibt einen Einblick. …www.instagram.com -
Sky hat wohl heute Tahs Berater Max Bielefeld viel Zeit für seine Interpretation der Dinge eingeräumt. Verlinke ich aber mal nicht, hatte selber keine Lust den Scheiß zu lesen . Prost Morgen drei Punkte!
Edit: sehe jetzt erst. Wurde oben schon gepostet.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schaut mal wie traurig der Plettenberg gleich zu Beginn über den geplatzten Tah Transfer zu Bayern spricht "Schade für Jonathan Tah"
-
Er ist mit Bayer nicht verheiratet. Aber er erfüllt anstandslos seinen Vertrag und wirft hier alles rein. Charakterlich eine einwandfreie Aktion. So wird man zur Bayer Legende.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schaut mal wie traurig der Plettenberg gleich zu Beginn über den geplatzten Tah Transfer zu Bayern spricht "Schade für Jonathan Tah"
Hm. Was macht der eigentlich hauptberuflich ?
-
Max Bielefeld heizt bei Sky direkt die Gerüchteküche bzgl. eines Wechsels in der nächsten Saison an. Dieser Art der offenen Kommunikation ist mir sowas von suspekt, für mich sollten wir künftig gewisse Berateragenturen nicht mehr in das Team aufnehmen und am besten Spieler die zu Zahavi und Co. Wechseln sofort verkaufen. Diese Unruhe bei einem Wechselwunsch ist einfach unseriös. Gibt nichts unnötigeres als Berateragenturen… Da muss man wirklich Kimmich loben (wenn ich mich korrekt erinnere), der seine Verträge selbst aushandelt, leider sind dazu natürlich nicht alle Profis im Stande…
Hier der Link zum Statement:
Ist das ein ekelhafter Typ. Wahnsinn.
-
-
Ist das ein ekelhafter Typ. Wahnsinn.
Ich dachte im Halbschlaf eben, ich hätte versehentlich ein Baulig Consulting Video angeklickt. Komplett unsympathischer Schmierlappen.
-
Hm. Was macht der eigentlich hauptberuflich ?
solange es die Leute trotzdem schauen ist der Inhalt ja egal
-
Aber sowas von. Hole mir sogar das dritte Trikot (Ausweich fehlt noch) diese Saison und dieses wird von Jonah sein.
-
ChatGPT, schreibe mir ein nichts sagendes Statement, damit die Fans glücklich sind. Bau einen cliffhänger ein, um die Leute bei der Stange zu halten und um mich positiv dastehen zu lassen.
-
Bei manchen ist das Glas halt immer halbleer.
-
Schon auffällig, dass in dieser Sache jetzt medial ziemlich Richtung Bayern geschossen wird. Vorerst, und hoffentlich auch über die Saison gesehen, gehen wir als Sieger vom Platz:
FC Bayern: Didi Hamann schießt gegen Bayern wegen Jonathan TahDer Wechsel von Leverkusen-Star Jonathan Tah zum FC Bayern scheiterte an der Ablöse – einer versteht DAS so gar nicht: TV-Experte Didi Hamann!www.bild.de -
Bei manchen ist das Glas halt immer halbleer.
Und wieder andere schütten sich den Saft halt direkt neben das Glas, nur um meckern zu können.
-
Wofür? Weil er unbedingt zu den Bayern wollte und diese ihn am Ende nicht mehr haben wollten?
-
Wofür? Weil er unbedingt zu den Bayern wollte und diese ihn am Ende nicht mehr haben wollten?
Nein, um die Wunde schnell zu schließen und als Einheit in die Saison zu gehen.
-
Nein, um die Wunde schnell zu schließen und als Einheit in die Saison zu gehen.
Mit ihm sind wir keine Einheit mehr.
Wer offiziell sagt er wolle weg, identifiziert sich nicht mehr mit dieser Einheit!
-