Man hätte auch paar Mal gegen Brobbey pfeifen können, da war auch immer viel Trikotgezerre... Tah war wenigstens immer am Mann... Seh das nicht so schlimm...gibt so Tage da läuft vieles gegen dich
Jonathan Tah
-
-
-
Ich fand eigentlich nur den Fehler vor dem 0:1 gravierend, wo Tah bis zur Mittellinie Manndeckung spielt und hinten alles offen lässt. Der Rest war ein normales Spiel gegen einen wuchtigen Angreifer.
-
Ich fand eigentlich nur den Fehler vor dem 0:1 gravierend, wo Tah bis zur Mittellinie Manndeckung spielt und hinten alles offen lässt. Der Rest war ein normales Spiel gegen einen wuchtigen Angreifer.
Eine etwas beschönigende Sichtweise, wie ich finde... wenn ein IV eine Zweikampfquote von 0% hat, ist das nicht "normal"!
-
Er hat de facto 5 Zweikämpfe geführt und davon, zugegeben, keinen gewonnen. Ist aber jetzt auch nicht so, dass er von 50 keinen gewonnen hätte. Das kann mal passieren, finde ich. Dass der kicker ihn bzw. seine Leistung als "gruselig" bezeichnet, finde ich deutlich übertrieben.
-
Er hat de facto 5 Zweikämpfe geführt und davon, zugegeben, keinen gewonnen. Ist aber jetzt auch nicht so, dass er von 50 keinen gewonnen hätte. Das kann mal passieren, finde ich. Dass der kicker ihn bzw. seine Leistung als "gruselig" bezeichnet, finde ich deutlich übertrieben.
Neija, so 10 Zweikämpfe pro Spiel (also 5 pro HZ) sind jetzt nicht wirklich ungewöhnlich.
In der Tat hatte er aber gestern das Problem, in den ein oder anderen Zweikampf gar nicht reingekommen zu sein, u.a. da er sehr hoch stand.
-
Tah hatte einen gebrauchten Tag - wie zB. Gulacsi letzten Samstag auch - da braucht man nichts schön zu reden! Das eine "Viererkette" vielleicht auch nicht sein bevorzugtes System ist, wurde auch schon öfter diskutiert. Mund abputzen und gegen Hoffenheim einfach wieder auf der Höhe sein!
-
Soll er doch in den bedeutungslosen nations league schlecht spielen, mir egal Hauptsache er ist bei uns eine Maschine...
-
Ich sehe ihn nicht bei den Bayern nächste Saison. Als Bankwärmer fährt man nicht zur WM. Und die dürfte ein großes Ziel für ihn sein.
-
Nachdem die Bayern ihn so verarscht haben, wird der nie und nimmer zu den Bauern gehen.
-
Maschine
-
-
Ohne ihn wäre die Abwehr nur halb so stark
-
Gott sei Dank haben wir ihn behalten und auf die 25-30 Mio halt verzichtet. Dafür ist unsere Abwehr in ihrer Statik beibehalten worden. Das war sehr wichtig für die Saison. Man stelle sich mal vor, da müsste ein Matip plötzlich sich erstmal reinfinden...
-
Er war gestern der beste Mann auf dem Platz. 1000% Einsatz und totale Konzentration.
-
Er war gestern der beste Mann auf dem Platz. 1000% Einsatz und totale Konzentration.
Schließe ich mich an.
Haut sich voll rein.
Mir ist gerade der Jubel beim Tor in München mit Andrich wieder in den Kopf gekommen.
Bisher einwandfrei. Geiler Typ.
-
Schade wie er die Situation vor dem 2:2 einschätzt und fällt. Aber Fehler sind menschlich und kann leider passieren
-
Glück gehabt das er in der 90. nicht rot bekommen hat fürs nachschlagen
-
Glück gehabt das er in der 90. nicht rot bekommen hat fürs nachschlagen
Bullshit! Hat ihm mit dem Körper einen mitgegeben. Gelb völlig richtig!
-
Bullshit! Hat ihm mit dem Körper einen mitgegeben. Gelb völlig richtig!
ich hätte ihm auch gelb gegeben, aber viele schiris in der BL werten das auch anders
-
Schön wie den Bayern die Felle davon schwimmen. Hatten bei Tah den Hebel in der Hand, und nun fliegen ihnen die Marktüblichen Gegebenheiten um die Ohren. Wenn wir Tah heute nicht unter Wert bekommen, dann eben morgen für einen nullinger. War doch klar, das es bei Tah mit der Option Ablösefrei noch andere und unter Umständen attraktiverer Interessenten gibt.
Es soll Kontakt geben: Der FC Bayern bekommt bei Jonathan Tah von einem Spitzenklub KonkurrenzDer Champions-League-Sieger verstärkt seine Bemühungen um Bayer Leverkusens Abwehrchef. Es geht um einen Transfer im nächsten Sommer.www.spox.com -
Vom Hebel zum Hebelchen...
Bye-bye, Bayern!
-