Ich würde es ihm und den Bayern gönnen.
Abgesehen davon nerven mich die ganzen Spekulationen und Gerüchte.
Ich würde es ihm und den Bayern gönnen.
Abgesehen davon nerven mich die ganzen Spekulationen und Gerüchte.
Sieg gerettet!
Sieg gerettet!
Ja!
Hinten souverän abgeräumt, tolle Seitenverlagerungen über 40, 50 Meter.
Weltklasse.
Also, mich interessiert es aktuell wirklich kein bisschen mehr, was mit Tah 2025 ist. Stand jetzt können wir total froh sein, dass er hier noch das Jahr verbringt. Hält den Laden da zusammen... Ein Matip wäre ein enormer Qualitätsverlust.
Sollte er nicht verlängern, wissen wir das sicherlich im Januar und haben dann schon im April den Nachfolger hier. Rolfes wird da wen aus dem Hut zaubern. Bin da tiefenentspannt.
Geht mir ganz ähnlich.
Also, mich interessiert es aktuell wirklich kein bisschen mehr, was mit Tah 2025 ist. Stand jetzt können wir total froh sein, dass er hier noch das Jahr verbringt. Hält den Laden da zusammen... Ein Matip wäre ein enormer Qualitätsverlust.
Sollte er nicht verlängern, wissen wir das sicherlich im Januar und haben dann schon im April den Nachfolger hier. Rolfes wird da wen aus dem Hut zaubern. Bin da tiefenentspannt.
Koan Matip
Stimmt der ist zu jung. Läuft für Hummels bei Rom.
Stimmt der ist zu jung. Läuft für Hummels bei Rom.
Wieviele Minuten hat der eigentlich bei Rom gespielt? Ach stimmt. Null.
Man muss fairerweise davon ausgehen, dass das für Tah bei Rom wohl nicht anders aussehen würde. Ist ja bekanntlich auf einem Niveau mit Hummels.
Speziell in Halbzeit 2 viele Fehler und weit weg davon, Leader zu sein.
Wie etliche andere gestern auch in einigen Situationen sehr fahrig und mit Stockfehlern unterwegs.
Das 1:1 geht vor allem auf seine Kappe. Was macht er da gegen Ducksch?
Das 1:1 geht vor allem auf seine Kappe. Was macht er da gegen Ducksch?
Das 1:1 geht ganz klar auf Tapsobas Kappe. Der nicht einmal, nein zweimal einen Pass in den Fuss des Gegners spielt anstatt das Ding einfach raus zu scheppern. Was danach passiert erinnert dann eher an Slapstick. Andrich kann den Ball nicht richtig klären und aufeinmal ist Duksch am langen Pfosten komplett alleine. Das Tah nicht unbeteiligt ist steht außer Frage.
Schön, dass er geblieben ist.