• Sein Berater hatte sich letzte Woche dazu ausführlich in der "Welt am Sonntag" im Interview geäußert.

"Die Chancen der Bayern sind sehr hoch."

"Es wird in jedem Fall ein großer Verein werden."

Schade, dass er die Verlängerung hier nicht annimmt, denn Bayer 04 ist auch wieder ein großer Verein! 🏆🏆🏆

Thas Berater: „Bayern hat gute Chancen“

Random User auf Werkself: „Deal ist fix“

Darf jeder selbst einordnen.

• Fix ist es nicht, aber auch nicht "kalt" :LEV16

Unabhängig was er mit seinem Berater final entscheidet, wünsche ich ihm nur das Beste, auch wenn er im FC Bayern Trikot nächste Saison auflaufen sollte. Denn er ist ohne Zweifel hier ein verdienter Spieler & Legende 🏆🏆

Real Madrid wäre mir aber 1000 Mal lieber :LEV9

• Warum ist er eigentlich nicht vorzeitig zurück gereist um sich bei uns auf den nächsten Gegner vorzubereiten? Oder besteht trotz Gelbsperre eine Anwesenheitspflicht?

• Warum ist er eigentlich nicht vorzeitig zurück gereist um sich bei uns auf den nächsten Gegner vorzubereiten? Oder besteht trotz Gelbsperre eine Anwesenheitspflicht?

weil er bei der n11 mannschaft bleiben wollte. Ist aber auch in ordnung, wir möchten ja auch das ein gesperrter das Team unterstützt. Besser hätte er sich bei uns auch nicht vorbereiten können, da war das Training bei der N11 vermutlich hochwertiger als mit 6 Leuten in Lev

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Das sehe ich anders. Der Spieler wird von Bayer bezahlt, auch in diesen zwei Wochen, und daher sollte er, wenn er sowieso nicht für die NM spielen kann, sich in Leverkusen vorbereiten. Xabi wird am besten einschätzen können, was für die Mannschaft in Vorbereitung auf das nächste Spiel am besten ist. Ich finde auch, dass wir einem Tah, der vermutlich in 6 Wochen irgendwo anders einen Vertrag unterschreibt, da nicht mehr besonders entgegenkommen müssen.

• Xabi wird am besten einschätzen können, was für die Mannschaft in Vorbereitung auf das nächste Spiel am besten ist.

Ja, und vielleicht hat Xabi gesagt das ein Training mit 20 Nationalspielern für Tah am besten ist

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ja, und vielleicht hat Xabi gesagt das ein Training mit 20 Nationalspielern für Tah am besten ist

Du hast oben geschrieben, er ist geblieben weil er es so wollte (Woher weißt du das eigentlich?). Darauf haben ich geantwortet. Diese Vermutung deinerseits, das es eine Entscheidung von Xabi war, wäre natürlich etwas anderes.

• ohne eigenen willen wird er ja nicht mit nach ungarn fahren. Natürlich wird er es mit dem Trainer abgesprochen haben, das sollte selbstverständlich sein. Mit wem hätte er groß in Lev trainieren sollen, gerade vom Defensivverbund war doch niemand hier bzw. die anderen haben Aufbautraining gemacht

Wie sie es machen, ist es nicht richtig. Bleiben sie. Fragt man sich warum? Reisen sie ab, fragt man sich wo ist der Nationalstolz?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)