• Wenn er im März verkündet, dass er nach Barcelona oder zu Liverpool geht, wird das an seinem Legendenstatus auch 0,0 etwas ändern.

Wenn er dann aber in München unterschreibt, wird er sicher nicht ausgepfiffen, der Abschied wird aber deutlich kühler ausfallen.

Da er im Sommer nach all den Jahren als zweifacher Double Sieger und CL Sieger geht, wird das Adieu definitiv nicht kühl ausfallen!

• Für mich ist wichtig das es Tah gut geht. Auch diese Saison mit dem Wissen im Hintergrund, das sein Wechsel im Sommer nicht zustande kam?! Meinen allerhöchsten Respekt! Kein Jammern oder hängen lassen. Als positiver Effekt kommt hinzu, das die Bayern für ihr falsches Spiel im Sommer, jetzt auch mit leeren Händen dastehen werden.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Beim Stand von 0:0 hatte er allerdings eine Slapstickszene, bei der er Höler anschießt und der eigentlich das 0:1 machen muss.

Sonst aber im gesamten Spiel sowie die komplette Hinrunde, absolut überragend. Nach den ganzen Nebengeräuschen im Sommer, kann man das nicht genug wertschätzen. :bayerapplaus

• Ihm geht es ganz offensichtlich darum neue Erfahrungen auf hohem Niveau zu sammeln. Dass er nicht verlängert hat weder mit der sportlichen noch menschlichen Situation bei uns zu tun und auch finanziell wird es kaum einen Grund geben. Ich kaufe es ihm ab, dass er das tuen möchte um sich auf persönlicher Ebene weiterzuentwickeln und nehme es ihm nicht übel wenn er ab der kommenden Saison in Spanien, Italien oder England aufschlagen würde. Er ist nen absoluter Vollprofi und hält weiterhin die Knochen für den Bayer hin solange er hier ist. Super Typ. Ihm kann man echt nur das Beste gönnen (nur eben möglichst nicht den deutschen Süden).