was ein zufall, dass das thema ausgerechnet vor dem bauernspiel wieder hochgepusht wird
Jonathan Tah
-
-
-
Watten Quatsch. Das Thema "Tah" ploppt schon seit dem Sommer 2024 alle 2 Wochen.
-
Das ist überhaupt kein Thema (mehr).
-
Das ist überhaupt kein Thema (mehr).
Eben... Dass er weg ist nach der Saison ist ja klar. Alles andere wäre eine krasse Überraschung.
-
2015/16 spielte Tah übrigens in unseren Farben noch gegen Xabi Alonso. Der flog damals in der Bayarena vom Platz! Aufstellung | Bayer 04 Leverkusen - Bayern München 0:0 | 20. Spieltag | Bundesliga 2015/16 - kicker
-
2015/16 spielte Tah übrigens in unseren Farben noch gegen Xabi Alonso. Der flog damals in der Bayarena vom Platz! Aufstellung | Bayer 04 Leverkusen - Bayern München 0:0 | 20. Spieltag | Bundesliga 2015/16 - kicker
bei der Reservebank krieg ich Schnappatmung
-
Es ist echt so witzig.
Ich behaupte von mir mich an gefühlt jedes Spiel vom Bayer erinnern zu können. Sei es ein random 1:1 gegen Augsburg im Oktober 2015 oder was auch immer.
Aber dann gibt es Spiele - wie obiges - da hab ich wirklich 0,0 Erinnerungen dran 😂
-
Es ist echt so witzig.
Ich behaupte von mir mich an gefühlt jedes Spiel vom Bayer erinnern zu können. Sei es ein random 1:1 gegen Augsburg im Oktober 2015 oder was auch immer.
Aber dann gibt es Spiele - wie obiges - da hab ich wirklich 0,0 Erinnerungen dran 😂
Geht mir oft genau so, das müsste das Spiel gewesen sein, wo Wendell oder Toprak auf der Linie das 0:0 gehalten haben und ich weiß noch, dass wir das bejubelt haben als wäre das 1:0 gefallen. Was waren das für bekloppte Zeiten.
-
Geht mir oft genau so, das müsste das Spiel gewesen sein, wo Wendell oder Toprak auf der Linie das 0:0 gehalten haben und ich weiß noch, dass wir das bejubelt haben als wäre das 1:0 gefallen. Was waren das für bekloppte Zeiten.
Ich meine, das war das Spiel wo wir in der ersten Halbzeit (Kohr?!) Gelb-Rot gesehen haben und mit Mann und Maus ein 0:0 erkämpft haben. Müsste ein Jahr später gewesen sein.
Aber ohne Gewähr.
-
FC Bayern: Er war mal großes Thema: Boss hakt DIESEN Transfer ab!Bayerns Sportdirektor Christoph Freund hat am Rande des 0:0 seines Teams im Liga-Gipfel gegen Leverkusen einen bestimmten Transfer offiziell abgehakt.m.bild.de
Legende Tah wechselt nicht zum FC Bayern, entweder geht er meiner Meinung nach Barcelona oder er bleibt doch noch bei uns.
Carro hat letzte Saison alles richtig gemacht ihn nicht nach München zu verschenken, bin stolz auf die GF....
-
-
Also wer immer noch glaubt, dass er hier bleibt, dem ist nicht mehr zu helfen
Er wird eine riesen Lücke hinterlassen. Unfassbar was der hier seit 2 Jahren spielt!!
Wird meiner Meinung nach noch viel zu wenig wertgeschätzt.
-
Da gibt es kaum noch zwei Meinungen. Fast unbegreiflich bleiben die Jahre davor, als er weit unter der aktuellen Form blieb. Aber da haben wohl auch persönliche Dinge mit hineingespielt. Wird schwer ohne ihm.
-
Wird unmöglich ihn 1 zu 1 zu ersetzen. Nicht nur das spielerisch, sondern auch seine extremen Führungsqualitäten.
Eigentlich musst du irgendwo einen 26+ Abwehrchef loseisen, der im Optimalfall noch deutsch ist, wegen der Regelung. Den gibts aber nicht.
Will da nicht in der Haut der GF stecken, weil ich wirklich keinen Schimmer habe, wen man als Ersatz holen könnte.
-
Legenden-Status ohne jede Einschränkung
-
Legenden-Status ohne jede Einschränkung
Ja, definitiv. Und es ist umso schöner, dass mit Tah einer unserer Meisterspieler in unserer Rekordspieler-Top 10 ist.
Mittlerweile auf Platz 6 angekommen. Nur Vollborn, Hörster, Kirsten, Kieß und Ramelow haben mehr Spiele als er... Die 400 wird er auch noch vollmachen!
-
Carro hat noch nicht aufgegeben zum Thema Tag hat er gesagt....
-
Sollten wir mit dieser Mannschaft inkl. Alonso und inkl. Jona in die nächste Saison gehen, dass wäre der Wahnsinn. Das weiß glaube auch Jona. Es wäre ein Traum
-
Sehr, sehr unwahrscheinlich. Aber von mir aus gerne.
-
Sehr, sehr unwahrscheinlich. Aber von mir aus gerne.
So unwahrscheinlich wie die letzte Saison.
-
Ne, dass würde ich nicht vergleichen.
Er wäre ja gegangen, wenn Bayern unsere Forderung erfüllt hätte.
Zum Glück haben sie nicht.
Und laut Carro möchte er auch gehen, aber nicht zu jedem Verein.
Da besteht die kleine Chance.
-