• Ne, dass würde ich nicht vergleichen.

Er wäre ja gegangen, wenn Bayern unsere Forderung erfüllt hätte.

Zum Glück haben sie nicht.

Und laut Carro möchte er auch gehen, aber nicht zu jedem Verein.

Da besteht die kleine Chance.

Du hast Recht. Es war unwahrscheinlicher, in der vergangenen Saison den Titel zu holen, als dass er vielleicht doch noch bleibt.

Ich würde mich freuen, jedoch etwas weniger als über die Meisterschaft.

In jedem Fall bleibt er eine LEGENDE!

• Zitat

Fernando Carro über die Tah-Gerüchte

(Barcelona):

„Das lese ich. Aber so hat er mir das nicht bestätigt. Ich glaube wirklich, dass er sich noch nicht zu 100 Prozent entschieden hat.

Ich weiß, dass er schon gerne eine Erfahrung woanders machen würde. Das wissen wir ja alle. Aber er weiß auch, wenn er am Ende nicht das findet, was ihn überzeugt, dass er immer bei uns zuhause bleiben kann"

:bayerapplaus

• Und mal wieder ein Spiel ohne Fehl und Tadel.

Mittlerweile schon so daran gewöhnt, dass es nicht einmal erwähnt wird.

Könnte nach der Saison unsere größte Baustelle werden, auf der Position auch nur annähernd adäquaten Ersatz zu finden.

Ich sehe das Problem iwie nicht ganz so gravierend/groß. Ich finde immer noch, dass Tapsoba auf der ZIV-Position am stärksten war. Das, worin er dann aber noch reinwachsen muss, ist eben, der fehlerlose Abwehrchef dann zu sein.

• Angeblich möchte tendiert Barca mehr zu einer internen Lösung.

Daumen runter von den Bossen: FC Barcelona zieht Ronald Araujo einem ablösefreien Star aus der Bundesliga vor | Goal.com Deutschland
    Der Wechsel im Sommer zeichnete sich langsam ab, doch mittlerweile gibt es angeblich ein Umdenken bei den Katalanen.
    www.goal.com

Und direkt kommt vom FCB ne News :D

Interessant für Bayern: Planänderung bei Jonathan Tah!
    Wo spielt Jonathan Tah 2025/26? Barca soll von einem Transfer abgerückt sein, entsprechend interessant könnte Tah wieder für den FCB werden.
    fcbinside.de

Sollte es wirklich so eintreffen, dass Barca ihn nicht braucht, würde ich mir definitiv Bayern nicht antun. Wäre interessant, ob er dann nochmal an "unsere Türe klopft, denn die ist nicht zu" , aber wir müssen dran denken, dass Tah "das heft des handelns in der Hand hält" bzw. "am längeren Hebel sitzt"

• Und direkt kommt vom FCB ne News :D

fcbinside ist eine reine fanseite. Ungefähr damit gleichzusetzen wie wenn hier jemand etwas in die Wunschbox schreibt...

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba