• Oder vor dem 1-0, wo er den Ball locker ablaufen kann, wenn er nicht zwischendurch völlig unmotiviert stehenbleibt? Eins seiner schwächeren Spiele in der Saison.

Das Ding würde ich nicht alleine Tah ankreiden.

Klassisches Missverständnis mit Mukiele (?)

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Und wenn man Tah sicher eins nicht vorwerfen kann, ist das eine lustlose Einstellung an den Tag zu legen… auch wenn das gestern nicht seine beste Leistung war.

Ich denke, alleine sein Jubel nach dem Siegtreffer zeigt, wie committed er ist.

• Und wenn man Tah sicher eins nicht vorwerfen kann, ist das eine lustlose Einstellung an den Tag zu legen… auch wenn das gestern nicht seine beste Leistung war.

Ich denke, alleine sein Jubel nach dem Siegtreffer zeigt, wie committed er ist.

vorwerfen wird ihm das niemand, aber es hat zwischendurch irgendwie ganz komisch gewirkt gestern bei ihm.

Viell. hatte er irgendwas (z.B. kleinen Infekt) und musste aufgrund der Personallage trotzdem spielen oder so

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba