Wer das guckt, ist hier irgendwie falsch.
3. Liga Saison 2015/2016
-
-
-
Kann man ja noch nebenbei schauen. Ich werde wahrscheinlich noch meinen Laptop neben meinem Fernseher laufen lassen.
-
Kann man ja noch nebenbei schauen. Ich werde wahrscheinlich noch meinen Laptop neben meinem Fernseher laufen lassen.
Du bist ja auch befangen.
-
Das 2:0 durch Beck heute gegen Osnabrück ...watch?v=aEN2fjgAYuk
-
10min in Rostock gespielt und die ersten Ausschreitungen
-
Dynamo ist allerdings richtig gut in die Saison gestartet. 26 Punkte nach 10 Spielen ist schon eine sehr gute Ausbeute.
In meinen Augen ist das aber bei weitem nicht so souverän, wie es scheint. Da waren einige knappe Spiele dabei und bis jetzt hat man einen Eilers, der in überragender Form ist und bis jetzt in fast jedem Spiel getroffen hat. -
F.C. Hansa Rostock vs. 1. FC Magdeburg (Bericht & Fotos):
-
Horrormasken, stinkende Flüssigkeiten, Feuerlöschereinsatz und eine gesperrte Heimtribüne ...
Ausführlicher Bericht und Fotos vom Duell F.C. Hansa Rostock vs. SG Dynamo Dresden:
-
SG Dynamo Dresden vs. 1. FC Magdeburg.
Die Frage lautete: Was würden beide Fanszenen auf die Beine stellen? Nachdem es zuletzt im Februar 2008 ein Aufeinandertreffen gab, war die Vorfreude riesig. Zudem fand das Projekt X einen erfolgreichen Abschluss. Europas größte Blockfahne bedeckte nahtlos die Ränge. Nur in Südamerika gab es wohl mal eine größere Version. Im Gästeblock musste indes die geplante Choreo abgeblasen werden. Die Materialien konnten aufgrund der intensiven Kontrollen nicht in den Block gebracht werden. Auf dem Rasen besiegte die SGD den 1. FCM nach einem spannenden Spiel mit 3:2. Nach Abpfiff wurde es noch einmal hektisch, nachdem am K-Block Materialien verbrannt und im Gästeblock drei Leuchtkugeln abgeschossen wurden. Es blieb allerdings bei wüsten Verbalgefechten und Drohgebärden:
-
Starke Aktion der Dresdner Fans. Ich wünsche dem Verein so sehr dass er irgendwie die wenigen Chaoten in den Griff bekommt...
-
-
Zitat
MAGDEBURG-FANS SORGEN FÜR WAHNSINNS-STIMMUNG
Der 1. FC Magdeburg ist eine wahre Bereicherung für die 3. deutsche Liga. In seiner Premierensaison im deutschen Profifußball liegt der Aufsteiger nach 16 Runden auf dem guten 5. Tabellenplatz und hat sogar durchaus Chancen den Sprung in die 2. Bundesliga zu schaffen. Noch bemerkenswerter ist aber die sensationelle Stimmung die bei Heimspielen der Magdeburger in der MDCC-Arena herrscht. Im Schnitt kommen knapp 18.000 Zuschauern zu den Heimspielen des 1. FCM. Und diese kommen nicht nur um Fußball zu gucken, sondern machen richtig Lärm. Auch beim letzten Heimspiel gegen Preußen Münster herrschte eine außergewöhnliche Atmosphäre im Stadion.
-
Tja.
In der Bayarena derzeit leider undenkbar.
Zu viele "Mega-Eventfans". -
Starke Aktion der Dresdner Fans. Ich wünsche dem Verein so sehr dass er irgendwie die wenigen Chaoten in den Griff bekommt...
Dir ist aber schon klar, das die "wenigen Chaoten" diese Aktion im wesentlichen zu verantworten haben?
-
Ein ausführlicher Rückblick zu den Ost-Duellen der bisherigen Saison der 3. Liga. Erstveröffentlicht wurde dieser Bericht in der aktuellen Ausgabe (#38) des Blickfang Ultra. Verfasst wurde dieser Text am Ende des vergangenen Jahres. Ein bisschen Wasser ist bereits inzwischen wieder die Elbe hinabflossen. Ergänzt wurden deshalb ein Vorwort und ein kurzer Nachtrag:
-
Kleiner Tipp für alle Freunde des gepflegten Ostdeutschen Fußballs: morgen ab 14:00 live im MDR wird das Spiel FCM - Hansa gezeigt.
Eine Partie mit Pfeffer auf und neben dem Platz
-
Kleiner Tipp für alle Freunde des gepflegten Ostdeutschen Fußballs: morgen ab 14:00 live im MDR wird das Spiel FCM - Hansa gezeigt.
Eine Partie mit Pfeffer auf und neben dem Platz
Sascha Pfeffer spielt doch aber beim Ligakonkurrenten HFC.
-
1. FC Magdeburg vs. F.C. Hansa Rostock:
Die allgemeinen Erwartungen vor solch einem Gipfeltreffen der ostdeutschen Fanszenen sind enorm. Und wurden diese erfüllt? Wer klammheimlich auf mordsmäßige Randale hoffte, wurde wohl enttäuscht. Alle anderen durften zufrieden gewesen sein. Die Stimmung war auf beiden Seiten exzellent. Auf dem Rasen war indes der 1. FCM besser und gewann mit 4:1. Allerdings fiel das Ergebnis dann doch zu hoch aus. Zweimal hatten die Rostocker den Ausgleich zum 2:2 auf dem Fuß gehabt... Und der Protestmarsch zum Stadion? Dieser verlief problemlos und völlig friedlich. Alles weitere im ausführlichen Bericht: