Wer von euch fährt regelmässig aus dieser Gegend zu Heimspielen?
Bayer-Fans aus dem Pott gesucht (Unna/Dortmund/Soest....)
-
-
-
Bin aus Warstein und mit Jahreskarte Modell 2 gesegnet
-
Und wie kommst du immer nach Lev?
-
Komme aus Bochum, sind regelmäßig zu viert oder teilweise zu fünft. Manchmal auch nur zu zweit... je nach Lage. Treffen uns meist um 12 Uhr in der sog. Hopfendolde, das ist ne Kneipe am Bahnhof.
Dort nicken wir dann brav die "du musst mir erklären warum man hier Leverkusen -Fan wird" Sprüche ab und dann nehmen wir um 12:55 h den Zug (fährt direkt durch ).
Edit: hab noch die Diskussionen über Tradition und das Einbrechen in den Rückrunden vergessen
-
Fahre mit dem Auto.
Mit dem Zug würde es über 3 Stunden dauern, mit dem Auto bin ich in der Regel in 1,5 Stunden da.
Ab Lippstadt fährt ein Zug direkt, muss aber bis dahin noch Bus fahren. Dann kann ich auch direkt mit dem Auto los -
Komm aus Soest fahr wenn dann immer mit Zug wär cool wenn man sich mal findet mit ein paar Leuten
-
Nördliches Ruhrgebiet (Dorsten) weil man die Lev Fans in der Region an einer Hand abzählen kann häufig mit Auto und nur einem Kumpel...
-
@ alex....Wie fährt dein Zug denn da?
-
Gibt ein Regio der fährt durch und hält in Hamm kamen Dortmund etc..ist dann meistens um 2 Uhr in lev..ansonsten halt mit umsteigen dann vorher mit halt auch in Unna..
-
Wattenscheid
-
-
Cool. Vielleicht fahren wir ja ab Hamm mal gemeinsam.
Ob es noch mehr Fans in de Dortmund/Schalke-Hochburg gibt? -
Klar könnte man sich mal zusammen tun einfach nur mal melden
-
Dortmund-Kreuzviertel!
-
Bei jedem Heimspiel lassen sich Einige Bayerfans im RE 1 finden, die in Bochum, Essen, Mülheim zusteigen. Treffpunkt immer "vorne, oben".
Bei einem Heimspiel samstags, 15:30 meist in dem 12 Uhr-Zug (Essen)
-
Komme aus Marl (Recklinghausen) wenn wir mal fahren, zB 1. Heimspiel gegen Hoffenheim dann per Bahn über Essen HBf. Sind dieses mal zu 3.
-
Komme aus Marl (Recklinghausen) wenn wir mal fahren, zB 1. Heimspiel gegen Hoffenheim dann per Bahn über Essen HBf. Sind dieses mal zu 3.
Fiasko, ich komme auch aus Marl, bin seit 1993 Bayer Fan und dachte bis zu dem heutigen Tag, dass ich der einzige Bayer Fan aus Marl bin. .... ein schöner Tag!
-
Fiasko, ich komme auch aus Marl, bin seit 1993 Bayer Fan und dachte bis zu dem heutigen Tag, dass ich der einzige Bayer Fan aus Marl bin. .... ein schöner Tag!
Ja all zu viele gibt es wirklich nicht. Ich persönlich kenne noch 3 weitere. Dann wird es aber auch schon eng. Naja, kann halt nicht jeder ein Auserwählter sein
-
Marl liegt von mir aus 10 Minuten entfernt arbeite auch dort...
Kenne dort auch noch 2 Fans... aber wahrscheinlich sprechen wir von den gleichen ;-). -
Bei jedem Heimspiel lassen sich Einige Bayerfans im RE 1 finden, die in Bochum, Essen, Mülheim zusteigen. Treffpunkt immer "vorne, oben".
Bei einem Heimspiel samstags, 15:30 meist in dem 12 Uhr-Zug (Essen)
So ist es!
-
Wo wir schon gerade dabei sind: Auch jemand aus Bielefeld/Kreis Herford, der häufiger bei Heimspielen ist und den Zug nutzt?
-