Wie fährst du denn mit dem Zug?
Bayer-Fans aus dem Pott gesucht (Unna/Dortmund/Soest....)
-
-
-
@diabolic...hast ne pn
-
... Dort nicken wir dann brav die "du musst mir erklären warum man hier Leverkusen -Fan wird" Sprüche ab und dann nehmen wir um 12:55 h den Zug...
Herrlich - das kommt einem sowas vo bekannt vor! Aber genau DAS macht uns Bayer-Fans wahrscheinlich oft aus - UND ICH BIN STOLZ DRAUF! BIn gerne ein "Exot" & kann wunderbar über die Klischee-Bestätigung von "Fans" von (üblicherweise) B**ern, Doffm**d, Schlacke, ... etc. abschmunzeln.BAYER RULES!!!
-
Och, ich glaube, das kenne ich noch stärker als ihr
Ich bekomme das jeden Tag zu hören -
Ich wohne derzeit in Holzwickede. Bin aber privat auch viel in Dortmund und Unna unterwegs.
Klares BVB-Revier, aber auch ich halte hier stolz die Bayerfahne hoch.
-
Wir kommen aus Essen. Fahre immer mit nem Kollegen aus Mülheim a. d. Ruhr. Der hat sich übrigens dafür eingesetzt das man auch mit dem VRR kostenlos fahren kann
-
Diabolic...du hast Post
-
Ich wohne derzeit in Holzwickede. Bin aber privat auch viel in Dortmund und Unna unterwegs.
Klares BVB-Revier, aber auch ich halte hier stolz die Bayerfahne hoch.
Holzwickede....cool. Wie fährst du immer zu den Spielen?
-
Holzwickede....cool. Wie fährst du immer zu den Spielen?
Bin zuletzt öfters mit dem Auto zum Haberland gefahren. Gelegentlich aber auch mit dem Zug per Umstieg in Hamm - entscheide ich immer nach Lust und Laune. Das Auto ist praktischer und schneller, der Zug hat dagegen den Vorteil des Trickens.
-
Basti...hast ne pn
-
-
Ich wohne in Dortmund-Mitte. Fahre meistens mit dem RE1 um 11.45 Richtung LEV. Wäre keine schlechte Idee mit dem Zusammensitzen im Zug. Wenn jemand Interesse hat kann man ja alle 2 Wochen ein Treffpunkt ausmachen.
-
Fan aus dem schönen Bochum.
Ab und zu im Stadion, meistens auswärts. Als letztes in Hannover gewesen.
-
Fan aus dem schönen Bochum.
Ab und zu im Stadion, meistens auswärts. Als letztes in Hannover gewesen.
Hier ist noch ein Bochumer
-
Hier ist noch ein Bochumer
Das ich das noch erleben darf Auch ab und zu im Stadion?
-
Iserlohn! Fahre meistens mit einem Kumpel aus Hagen-Hohenlimburg zum Spiel..
-
Wir kommen aus Essen. Fahre immer mit nem Kollegen aus Mülheim a. d. Ruhr. Der hat sich übrigens dafür eingesetzt das man auch mit dem VRR kostenlos fahren kann
Gut gemacht!
Ich komme aus Oberhausen...vielleicht können wir uns mal zusammen tun -
Auch ursprünglich aus BO. Mittlerweile aber nach Köln verzogen. Hätte ich das mal früher gewusst
-
Das ich das noch erleben darf Auch ab und zu im Stadion?
Ja regelmäßig