Wenn da mal keine Verschwörung des DFB gegen Nürnberg hinter steckt!
2. Bundesliga, Saison 2015/16
-
-
-
Na immerhin hat es der Schiedsrichter zum Nürnberger Trainer geschafft, ohne den Kapitän vorzuschicken oder das Spiel zu unterbrechen.
-
Ausgerutscht und außerhalb -> Klarer Elfmeter. Klasse unsere Schiris!
Bitte mehr Respekt! Sperrt Langzeitgedächtnis! -
-
-
Hab es gerade im Nachtjournal gesehen:D jetzt weiß ich wer nächster Trainer wird -
Hut ab, 1860! Vor einer Woche noch 9 Punkte hinter Düsseldorf und jetzt an denen vorbeigezogen.
-
Der Streich ist schon sympathischer Kerl
-
Absolut, kann ich so nur unterschreiben!
-
Dem schließe ich mich an. Wer nicht weiß, worum es geht:
-
-
Ein super Typ. Vor allem ist es richtig und wichtig, dass gerade Personen des öffentlichen Lebens sich mal so klar äußern. Top
-
Ja, der Streich ist ein super Typ. Ich finde es auch mehr als okay, das sich dazu äußert und sich auch so positioniert.
Aber erschreckend ist (vielleicht etwas übertrieben), dass der Trainer seiner Spieler rät, wählen zu gehen. Da fragt man sich, was die Spieler vom Elternhaus aus, mit auf dem Weg ins Leben mitbekommen haben.
-
Erschreckend ist die Wahlbeteiligung allgemein - nur weil der seinen Spielern extra nochmal ans Herz legt zu wählen, heißt das nicht, dass die unterm Schnitt liegen...
-
Darauf kann man gar nicht oft genug hinweisen. Auch als Trainer. Würde mir wünschen, dass da noch andere Leute aus dem Fußball etwas zu sagen. Das hat für mich in diesem Fall auch nichts mit Politik zu tun, sondern mit Menschlichkeit. Die gilt es in diesen Zeiten mehr denn je zu verteidigen.
-
Darauf kann man gar nicht oft genug hinweisen. Auch als Trainer. Würde mir wünschen, dass da noch andere Leute aus dem Fußball etwas zu sagen. Das hat für mich in diesem Fall auch nichts mit Politik zu tun, sondern mit Menschlichkeit. Die gilt es in diesen Zeiten mehr denn je zu verteidigen.
völlig richtig
-
heute, 09:41 Uhr
Funkel soll Düsseldorf retten
Friedhelm Funkel (62) soll Fortuna Düsseldorf vor dem Abstieg in die 3. Liga bewahren. Der Trainer-Routinier könnte noch heute als Nachfolger von Marco Kurz (46) verpflichtet werden, der am Sonntag nach nur 81 Tagen entlassen wurde. Funkel war bereits nach der Entlassung von Frank Kramer in der Verlosung - damals war die Wahl auf Kramer gefallen, weil Sportdirektor Rachid Azzouzi Funkel nicht haben wollte. Funkel, der bis April 2014 1860 München gecoacht hatte, lebt im Rheinland und hatte bereits im Dezember Bereitschaft signalisiert, der Fortuna zu helfen.
www.kicker.de/home/2015-16/transfermarkt.html -
Freiburg jetzt wieder Erster in der 2.Liga! Würde es den Breisgauern gönnen, wenn sie direkt aufsteigen! Aber es sind nach wie vor nur 3 Punkte auf den Relegationsplatz... Leipzig kann gerne in der Relegation gegen Hoffenheim/Hamburg/Bremen spielen.
-
Ich hoffe sehr das es Nürnberg und Freiburg auf 1. und 2. schaffen.
Ein Traditionsverein wie Bremen oder Frankfurt in der Relegation gegen Leipzig Wäre ja fast wie ein Kino Blockbuster wo die Rollen wer Gut und Böse ist klar verteilt wären
-
Ja. Leipzig wäre dann gut oder? Ich hoffe dann mal auf Leipzig-K*ln und in beiden Spielen ein Sieg mit 3 Toren Unterschied für Red. Bull
Und die Presse könnte dann so was schreiben wie: "Retorten Relegation: Alte Retorte gegen Neue Retorte!"
-
Aus rein pragmatischen Gründen würde ich sagen, dass RBL aufsteigen sollte. Eine 2. Liga mit Dynamo und RBL würde wohl nicht gut gehen. Ich kenne doch die Idi... da aus Dresden.
-