Tah macht ein klasse Spiel, abgesehen vom Fehler beim Gegentor (welches eig nicht hätte zählen dürfen)
1. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - TSG Hoffenheim (Samstag, 15.08.2015, 15:30; BayArena)
-
-
-
Wendell muss aufpassen das er nicht vorzeitig duschen geht
Wird mit Sicherheit passieren, da er ausgewechselt wird, schätze ich.
-
Ich finde Tah recht stark, in den Zweikämpfen sehr robust, der ist 19 Leute, dafür macht der das sehr gut
-
Gerechtes Unentschieden zur Halbzeit.
Es waren schon ein paar schöne Kombinationen dabei. Das hinten noch nicht alles rund läuft, ist doch normal.
Jetzt gut in die zweite Halbzeit starten und einen Sieg einfahren
-
Geht doch. Und wer Wille hat schafft alles.
-
Ich finde man sieht defintiv das die Mannschaft das umsetzen will was der Trainer vorgibt. Die Neuen versuchen sich in das System einzufinden. Alle ziehen mit. Das noch nicht alles absolut funktioniert ist klar. Ich denke mit etwas Glück am Anfang der Saison und einigen Erfolgsergebnissen kann das eine gute Saison werden.
Wer mir bislang gar nicht gefällt ist Sonny. -
Das sah doch gerade in den letzten 15 Minuten richtig gut aus. Einige Spieler mussten wohl erst einmal richtig warm laufen. Besonders Wendell und Kramer waren noch nicht richtig drin im Spiel. Die ersten 30 Minuten wirkten so, als wäre man noch im Pokalmodus.
Richtig gutes Spiel macht heute wieder Hilbert. Der macht da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat. Macht er so weiter, wäre es schon fast eine Frechheit, wenn Rudy zur Mannschaft geladen wird und er nicht.
Bis auf ein paar Ungenauigkeiten, hat mir auch Calhanoglu gut gefallen. Wirkte deutlich integrierter ins Kombinationsspiel als noch letzte Saison.Bin frohen Mutes für Halbzeit 2. Der Ausgleich kam genau zum richtigen Zeitpunkt und die Jungs haben sich gefangen. Und auf der Bank haben wir mit Aranguiz, Brandt und Mehmedi noch richtig gute Alternativen.
-
Irgendwie fehlt noch etwas die Abstimmung in unserem Spiel. Wichtig das der Ausgleich vor der Halbzeit gefallen ist!
Ich hab zwar auf Bildern gesehen, dass tah eine kante ist, aber den live zu sehen mein lieber Mann was ein Brecher mit seinen 19 Jahren. -
Da fehlt in der Abwehr in vielen Situationen komplett die Abstimmung. Leider bestätigt sich auch der Eindruck von Wendell, dass er so langsam in eine Formkrise gerät. Wäre ja unglaublich wenn die Entwicklung weiter steil nach oben gehen würde.
Da sieht man eindrucksvoll wie wichtig Toprak für unser Spiel ist. Papa riskiert in vielen Situationen einfach zu viel ohne zu schauen ob der Rückraum abgesichert ist. Er braucht einen einen erfahreneren neben sich der der Situationen besser einschätzen kann.
Immerhin scheint Hakan nochmal einen Sprung nach oben zu machen.Ich würde Son auswechseln, wieder ganz schwach. Zu Recht hat Hilbert ihn zurecht gestutzt.
-
Bin frohen Mutes, dass wir die noch recht deutlich nach Hause schicken
-
-
Alles im Rahmen, aber eben nicht alles Roger
Wenn wir jedoch anfangen zu entschuldigen, dass Integration dauert - bei den hoffenheimern ging es scheinbar schneller
Bin für h2 aber guter Dinge
-
HIlbert heute mal ganz stark, nicht mein Lieblingsspieler aber top Leistung. Bella und Bender machen das ganz ordentlich, zwischen Tah und Papa passt die Abstimmung nicht immer.
Wendell bisher zu aufgeregt und Gelb-Rot gefährdet aber mit guten Offensivaktionen, Son und Kramer total mies, Calhanoglu unglücklich -
Hilbert überrascht mich immer wieder
-
Hilbert bisher bester Mann auf dem Feld
-
Leute, das Ding gewinnen wir!
-
Leute, das Ding gewinnen wir!
Denke auch
-
Bin froh, dass Kuranyi heute ein blaues und kein schwarz-rotes Trikot anhat.
-
Ach Sonny
-
Ohje Sonny.
Wer sie vorne nicht macht, bekommt.... -
Ach kramer...
-