Ich sag es ungern... vorallem nach einem verdienten Sieg.
Wir brauchen einen zweiten Stürmer. Das packt Kies nicht die ganze Saison. Der ist nach diesem Spiel richtig am Ende.
Hoffe das sieht die GF genau so.
Ich sag es ungern... vorallem nach einem verdienten Sieg.
Wir brauchen einen zweiten Stürmer. Das packt Kies nicht die ganze Saison. Der ist nach diesem Spiel richtig am Ende.
Hoffe das sieht die GF genau so.
Wir brauchen bessere User...
Wir brauchen bessere User...
Die kann man aber im
Gegensatz zu einem Stürmer nicht kaufen;)
Ich muss echt die Abgeklärtheit unseres 19!!!!! Jährigem Tah's loben. Wahnsinn. Er hat mehr Ruhe als Papa ausgestrahlt.
Brandt kaltschnäuzig und was haben wir für einen geilen Admir auf der Bank. Der sprüht ja quasi vor lauter Spielfreude. Enttäuschend war für mich heute nur Sonny.
Ich muss echt die Abgeklärtheit unseres 19!!!!! Jährigem Tah's loben. Wahnsinn. Er hat mehr Ruhe als Papa ausgestrahlt.
Brandt kaltschnäuzig und was haben wir für einen geilen Admir auf der Bank. Der sprüht ja quasi vor lauter Spielfreude. Enttäuschend war für mich heute nur Sonny.
Kann nicht sein schließlich hat e ja voll wenig Marktwert bei Transfermarkt.
Kies ist ein echt guter Stürmer, aber man muss realistisch sein, die letzten 8 Mannschaften in der Champions L. haben bessere Stürmer vorne stehen.
Fazit:
Endlich mehr Qualität von der Bank!
Mehmedi nächstes Spiel für Son von Beginn.
Stürmer wünschenswert, ist evtl an das Weiterkommen gegen Rom gekoppelt.
Ausserdem sollte man an der Chancenverwertung arbeiten, auch wenn Baumann stark war
Kies ist ein echt guter Stürmer, aber man muss realistisch sein, die letzten 8 Mannschaften in der Champions L. haben bessere Stürmer vorne stehen.
Tatsächlich? Vereine wie Real, Barca, Bayern oder PSG können sich bessere Stürmer leisten als wir? Ich bin schockiert...
Tah übrigens auch derjenige mit dem Ballgewinn vor dem 1:1.
Und Kieß ist der erste Spieler der Geschichte, der vier Jahre hintereinander am ersten Spieltag trifft
Was für ein Skandal Langzeitgedächtnis, was die sich erlauben......... Die kaufen sich bessere Stürmer als wir.
Im Ernst.
Klar werden wir keinen Zlatan bekommen, aber wie ich vorhin geschrieben habe ein Tor mehr daheim gegen Athl. Madrid und wir wären dabei gewesen unter den letzten acht. Nur dann brauchst du halt einen Stürmer, ich sage mal älteres Baujahr, sehr international Erfahren, und so manches großes Spiel gemacht.
Wie früher mal bei uns Völler.........
Wie Schalke damals mit ihrem Real Stürmer....
Wie Athletico mit Torres.....
Wie Lazio mit Klose
Die ganz großen kriegen wir nicht, das ist mir auch klar.
Paar Aussagen nach dem Spiel:
Christoph Kramer über den überragenden Jonathan Tah: "Das ist ein richtiger Bär, ein richtiges Schlachtschiff."
Michael Schade über Admir Mehmedi: "Er überzeugt seit Wochen, ein toller Transfer."
Admir Mehmedi: "Wenn man als Offensivmann bei 1:1 reinkommt, versucht man den Unterschied auszumachen. Das ist Jule und mir gut gelungen."
Schade, dass Charles nicht Hallo sagen konnte.
Fande gerade die 2. Halbzeit recht stark, macht Mut auf die Topspiele die ja schon in naher Zukunft stattfinden.
Abwehr hat mich zum großen Teil positiv überrascht. Hakan etwas weiter hinten dann auch stärker gewesen.
Auf gehts zur ersten Meisterschaft
tolle steigerung im spiel! anfangs mussten sie sich reinkämpfen, dass haben sie aber super gemeistert. für mich die besten spieler heute: kieß, tah, mehmedi und kramer, der auch mit einer tollen arbeitseinstellung überzeugte!
tolle steigerung im spiel! anfangs mussten sie sich reinkämpfen, dass haben sie aber super gemeistert. für mich die besten spieler heute: kieß, tah, mehmedi und kramer, der auch mit einer tollen arbeitseinstellung überzeugte!
In der Aufzählung fehlt auf jeden Fall Hilbert, auch wenn er zumm Schluss kleine "Patzer" drin hatte.
In der Aufzählung fehlt auf jeden Fall Hilbert, auch wenn er zumm Schluss kleine "Patzer" drin hatte.
gebongt!
Völler Morgen im Copa.
Die kann man aber im
Gegensatz zu einem Stürmer nicht kaufen;)
Sind wir nicht alle käuflich?
Sehr zufriedenstellender Einstieg in die Saison. Vor allem in der 2.Hz. mit schönen Spielzügen, erdrückender Spieldominanz & vielen Einschussmöglichkeiten. Einziges Manko: die Hütten nicht gemacht. 3:1 oder 4:1 wäre ein gerechtfertigtes Resultat gewesen!
Auf die zweite Hälfte kann man aufbauen. Auch was die Plätze in der Startelf angeht konnte man wichtige Erkenntnisse aus dieser Partie ziehen. Gegen Rom dann hoffentlich mit Mehmedi und Brandt.
Julian entwickelt sich immer mehr zum Edeljoker, so etwas brauchst du!.
Glaube nicht, dass Schmidt die Startelf am Dienstag verändert.
Bin sicher, dass Mehmedi für Son kommt. Sonny kann ja dann den Topjoker geben.