Wo kann man denn den Code von der Saisoneröffnung gestern eingeben?
Funktioniert irgendwie an keiner Stelle bei mir.
Wo kann man denn den Code von der Saisoneröffnung gestern eingeben?
Funktioniert irgendwie an keiner Stelle bei mir.
Geht doch immer erst ab Montag Mittags.
Wie ist das eigtl mit nicht genutzten Punkten? Hieß es nicht mal, dass die nach 2 Jahren verfallen?
Gehört zwar nicht hier hin weiß aber nicht wo sonst ...
Letztes Jahr wurde vor der Saison gesagt das man ab sofort eine Prämie bekommt wenn man jeden Heimspiel besucht.
Für die Saison 15/16 gab es den tollen Schaal. Was ist mit der Saison 16/17?
Hat der Verein das wieder vergessen?
Wahrscheinlich wird es keiner wissen, aber ich stelle die Frage trotzdem mal: Ist absehbar ob es - und wenn ja, wann - das Trikot als Prämie bei Fanmiles geben wird? Hätte genug Punkte und würde sie dafür doch glatt ausgeben. Letztes Jahr kam es ja auch relativ schnell rein...
Wahrscheinlich wird es keiner wissen, aber ich stelle die Frage trotzdem mal: Ist absehbar ob es - und wenn ja, wann - das Trikot als Prämie bei Fanmiles geben wird? Hätte genug Punkte und würde sie dafür doch glatt ausgeben. Letztes Jahr kam es ja auch relativ schnell rein...
Die letzten zwei Jahre habe ich jeweils vor Saison Beginn das neue Trikot über die Punkte bekommen. Ich gehe mal auch dieses Jahr davon aus, dass es bald kommt
Danke Dir! Dann hoffe ich mal...
Nach Rückmeldung von Fanmiles selbst wird es sehr bald bestellbar sein. Eventuell noch in dieser Woche.
Gut so, denn genau wie bei Payback etc. zahlen wir am Ende drauf
Ich hol das mal wieder hoch.....
Das Programm Fanmiles wird Ende Februar eingestellt:
Bayer 04-Volltreffer | Bayer04.de
Bis Ende Februar kann man noch vorhandene Punkte einlösen. Zuletzt sah es bei den Prämien eher mau aus, aktuell gibt es aber wieder Geschenkgutscheine in den folgenden Staffelungen:
50,00€ - 77.000
19,04€ - 29.040
10,00€ - 15.400
Danke. Gottseidank ist der Verbrecherladen bald weg!
Wo sieht man denn wieviele Meilen man hat?
Dabei sehe ich gerade, dass kb88 im Ticketshop immernoch beworben wird
Wo sieht man denn wieviele Meilen man hat?
Dabei sehe ich gerade, dass kb88 im Ticketshop immernoch beworben wird
Wer ist kb88?
Diese asiatischen Schriftzeichen die auf der Wand bei der PK mit bayer04.de überklebt sind.
Habe jetzt rund 77.000 Meilen versucht gegen Gutscheine zu tauschen und jedes Mal eine Fehlermeldung erhalten. Meilen wurden allerdings abgebucht. Vom Kundenservice hat sich auch niemand gemeldet. Ich nehme an die sind weg, wa? Hat noch jemand das Problem?
Ich hatte jede Menge Meilen,die wollte ich gegen zwei Kinder Trikots und mehr tauschen.
Da kam auch immer eine Fehlermeldung,bis ich auf einmal fünf Trikots geholt hatte. Der Support hat sich bis heute nicht gemeldet,wohl aber Bayer 04. Die fragten,ob das ein Fehler sei und schicken mir jetzt ein Trikot und zwei Gutscheine über 100€.
Habe jetzt rund 77.000 Meilen versucht gegen Gutscheine zu tauschen und jedes Mal eine Fehlermeldung erhalten. Meilen wurden allerdings abgebucht. Vom Kundenservice hat sich auch niemand gemeldet. Ich nehme an die sind weg, wa? Hat noch jemand das Problem?
War bei mir auch so. Gutschein, kam dann aber ca. 14 Tage später per Post, ohne dass ich da nochmal wen hätte kontaktieren müssen.
So war es bei mir zunächst auch. Die Gutscheine trudelten aber paar Tage später kommentarlos per Post ein.
Die Fehlermeldungen hatte ich auch.
Habe mit Gutscheine eingelöst.
Wenn die Meilen aber abgebucht wurden, dann kommen die Gutscheine auch.
Bei mir allerdings in Papier, da Bayer die Gutscheinkarten ausgegangen sind.