Bonusprogramm Volltreffer

  • Mal von den Pro's und Contra's abgesehen. Wie lange sind die Meilen gültig, hab dazu noch nix gefunden.

    Ich meine, von 36 Monaten gelesen zu haben. Einen Link habe ich jedoch spontan nicht parat.


    Also beeile Dich mit dem Sparen und Ausgeben.


    Ich finde das Programm mies. Ein weiterer Schritt zur totalen Kommerzialisierung des Fußballs und des Fan-Daseins... Scheint leider nicht mehr ohne möglich zu sein...


    Edit: Hier der Link: https://www.bayer04volltreffer…terms-and-conditions.html
    Punkt 4.6: FanMeilen verfallen nach Ablauf von 36 Monaten nach ihrer Gutschrift auf dem FanMeilen-Konto des Fans.

    UEFA-Cup-Sieg & DFB-Pokal... Da ist noch Luft nach oben!

    Einmal editiert, zuletzt von lev-op71 ()

  • das ganze System scheint auch nicht richtig zu funktionieren. Ich habe gestern das neue Trikot geschenkt bekommen. Im Fanshop wurde dem Käufer mitgeteilt, dass man die Bonuspunkte nicht gutschreiben könnte weil es nicht funktioniert. Es wurde gesagt, dass man das Trikot wohl online registrieren muss. Das Problem ist nur, dass ich mich nur registrieren konnte aber seit dem keinen Zugriff mehr auf das Konto habe. Wenn ich mich eingeloggt habe, kam sofort die Meldund dass die Seite neu geladen werden muss wegen einem Fehler und schwupp war ich wieder ausgeloggt. Somit kann man online gar nichts registrieren. Jetzt funktioniert die Seite auch nicht. Mal wieder typisch Bayer, da machen die mal wieder irgendein Mist, verkaufen es als sowas tolles, was es nicht ist und dann funktioniert es noch nicht einmal.

  • Nachdem ich vergeblich versucht habe FanMeilen für 6 gekaufte Heimspielkarten mit dem Code einzulösen, schrieb ich eine Mail an Volltreffer und erhielt folgende Antwort:


    Die Einlösung des Ticket- Codes ist erst einen Tag nach dem Zutritt zu dem jeweiligen Spiel über Ihren Account möglich, denn die Belohnung für den Besuch in der BayArena ist uns
    wichtig und soll künftig in Form von FanMeilen belohnt werden. Daher wird Ihr Code aktuell noch nicht erkannt.


    Vielleicht funktioniert dies bei Auswärtskarten ebenso....?

  • Oh dann habe ich grade 920 Meilen verschenkt. Kann man die nachträglich buchen ?

    Also in dem Fall würde ich mal den Support anmailen, vom Gefühl her würde ich sagen das die das wenn nur händisch könne

    Nachdem ich vergeblich versucht habe FanMeilen für 6 gekaufte Heimspielkarten mit dem Code einzulösen, schrieb ich eine Mail an Volltreffer und erhielt folgende Antwort:


    Die Einlösung des Ticket- Codes ist erst einen Tag nach dem Zutritt zu dem jeweiligen Spiel über Ihren Account möglich, denn die Belohnung für den Besuch in der BayArena ist uns
    wichtig und soll künftig in Form von FanMeilen belohnt werden. Daher wird Ihr Code aktuell noch nicht erkannt.


    Vielleicht funktioniert dies bei Auswärtskarten ebenso....?

    Kann mir kaum vorstellen das der Bayer feststellen kann wer wirklich mit seinem Ticket im Stadion beim Gegner war.

  • Nachdem ich vergeblich versucht habe FanMeilen für 6 gekaufte Heimspielkarten mit dem Code einzulösen, schrieb ich eine Mail an Volltreffer und erhielt folgende Antwort:


    Die Einlösung des Ticket- Codes ist erst einen Tag nach dem Zutritt zu dem jeweiligen Spiel über Ihren Account möglich, denn die Belohnung für den Besuch in der BayArena ist uns
    wichtig und soll künftig in Form von FanMeilen belohnt werden. Daher wird Ihr Code aktuell noch nicht erkannt.


    Vielleicht funktioniert dies bei Auswärtskarten ebenso....?


    Nein, das sind die Punkte, die du für den Besuch bekommst. Weil das über Bayer 04 geht, bekommst du die bei Auswärtsspielen nicht, nur die für die Kartenbestellung

  • Auf den Print-at-Home Tickets für das Spiel gegen Lazio Rom ist auch kein Volltreffer-Code drauf enthalten.


    Scheint noch nicht so angekommen zu sein, im Ticketing.


    Und da die Tickets für schlappe 11.000 Meilen per print@home zugestellt werden, bekommt man darauf noch nicht einmal den Spielbesuch. Ist das nicht fanfreundlich? :LEV5

  • Dieser Thread zeigt mir, dass hier nicht nur Vollretards rumposten. Ohne Ironie.


    Traurig wie so ein Verein mehr und mehr zu einem rein wirtschaftlich-rational denkendem Unternehmen wird.
    Ich habe jahrelang geglaubt, dass der Verein den Stadionbesuch gefördert hat, um ein besseres Bild im Fernsehen abzugeben. Sieht ja auch sch*** aus, wenn überall rote Sitzschalen zu sehen sind.
    Aber es geht ausschließlich nur darum möglichst viele Konsumenten ins Stadion zu bekommen.


    Der mögliche Verkauf unserer Daten an Dritte setzt dem ganzen noch die Krone auf.


    Die Art und Weise wie Herr Schade das verkauft, zeigt dass er uns für die größten Hinterwäldler hält. Ein goldener Schal mit dem eigenem Namen soll Reputation bringen?
    Anerkennung werden bei mir weiterhin die erlangen die es schaffen zu allen 34 Bundesligaspielen zu fahren oder für 90 min irgendwo ins Uralgebirge bei -50° fahren und dabei Gefahr laufen von einem Berglöwen vergewaltigt zu werden, nicht die die sich eine Jahreskarte kaufen und diese überaschenderweise auch nutzen.