Cool, wehe es liegt nicht im Steher genau auf meinem Platz den ich auf der Karte stehen habe was
Früher hat man wenigstens noch per Post nen Club-Schal oder etwas gekommen. Wurde ja auch schon lange alles gestrichen. Fan der Fans
Cool, wehe es liegt nicht im Steher genau auf meinem Platz den ich auf der Karte stehen habe was
Früher hat man wenigstens noch per Post nen Club-Schal oder etwas gekommen. Wurde ja auch schon lange alles gestrichen. Fan der Fans
Da muss ich dich enttäuschen. Die schicken und hochmodernen Sonnenhüte werden im Stehplatzbereich an den Eingängen verteilt.
war auch mehr nen Scherz die Mützen hatte ja null mit Bonusprogramm zu tun, da für jedermann.
Aber was anderes: wir hatten gestern für jemanden 1 Tageskarte. Nun wollte er den angegebenen Volltreffercode online eingeben um sich die 500 Punkte gutschreiben zu lassen, aber nichts geht. Code nicht erkannt.
Bei anderen auch so?
Ja, bei mir geht es auch nicht. Ich werde es noch einmal um 14.35 Uhr probieren, dass war die Uhrzeit, als das Ticket gescannt worden ist (= Eintritt ins Stadion) und um 15.30 Uhr (= offizieller Beginn der Veranstaltung)...anscheinend ist der Code erst 24 Stunden nach dem Spiel einlösbar - aber ab wann die 24 Stunden gerechnet werden wäre interessant herauszufinden.
Ah, ok. Dachte nur am nächsten Tage (also nicht 24 Std). Dann sag ich ihm, das er es heute Abend noch mal testen soll.
Was anderes: https://shop.bayer04.de/ da ganz unten links im Feld steht immer noch: 10% Rabatt für Clubmitglieder
Was stimmt denn nun?
Also bei mir klappt die Code-Eingabe weiterhin nicht.
Funktioniert jetzt!
bei ihm klappt es auch weiterhin nicht
Bekommt man auch punkte wenn man auswärtskarten kauft?
Bekommt man auch punkte wenn man auswärtskarten kauft?
Ja, aber nicht besonders viele
Auf Der hsv karte ist ein Symbol 500 Punkte für Stadionbesuch und das Symbol abgedruckt. Glaube aber eher das die das gleiche 'Bonusprogramm' von der gleichen PR-Abteilung wie wir aufgeschwatzt bekommen haben
ok!
und was heisst nicht viele?
ok!
und was heisst nicht viele?
Ich meine 10 pro Euro
Weiß jemand, wie lange es dauert, bis die Punkte für den Kauf einer (Heimspiel-)Karte über den Online-Shop gutgeschrieben werden? Hatte am Wochenende Karten bestellt und bisher ist noch nichts passiert.
Erst nach dem Spiel.
finde es ist nicht ganz unkomplziert dieses System. Was mich auch noch stört ist, dass man eine deutsche Adresse angeben muss um die Geschenke zu bekommen. Leider hab ich keinen nahen Bekannten desen Adresse ich angeben kann.
Kann dir meine geben
Hallo
Ich war gestern mit meiner Jahreskarte im Stadion.
Bekommt man nicht Bonuspunkte gut geschrieben?
Auf meinem Konto ist nichts zu sehen.
Wie ist das bei euch.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Alles anzeigenHallo
Ich war gestern mit meiner Jahreskarte im Stadion.
Bekommt man nicht Bonuspunkte gut geschrieben?
Auf meinem Konto ist nichts zu sehen.
Wie ist das bei euch.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Das ist bei mir auch so; ich nehme das jetzt erstmal so hin, da mir die Punkte (derzeit) eh nichts bringen. Wenn es dauerhaft auftritt, dann schreibe ich mal eine E-Mail an den Bayer....
Die Frage kam glaub ich schonmal auf.
Ich glaube die werden exakt 24 Stunden nach Eintritt gutgeschrieben. Wenn du also gestern um 15:08 Uhr die Arena betreten hast, solltest du heute um 15:09 Uhr die Punkte gutgeschrieben bekommen.
Ohne Gewehr die Auskunft.