Gottseidank ohne Gewehr, sind hier nicht in Amerika.
Bonusprogramm Volltreffer
-
-
-
Gottseidank ohne Gewehr, sind hier nicht in Amerika.
Die Autokorrektur vom iPad wollte es so -
Wenn ich mich nicht täusche, waren teilweise die Punkte für den Dauerkartenbesuch schon mal unmittelbar nach Besuch gut geschrieben! Die von Darmstadt fehlen noch - zudem werden die Volltreffer-Codes von den Tagestickets auch noch nicht angenommen.
Haben wohl ne lange Leitung... -
Was lange währt...
-
Würfelt der Bayer vor jedem Spiel einen Multiplikator aus für die Anzahl der Punkte für ein Heimspiel mit DK?
Gegen Hoffenheim: 1500
Gegen Lazio: 1000
Darmstadt: 1500Wurde nicht mal gesagt für jedes Spiel 500Pkt?
-
Denke das geht nach Topf A,B,C. Darmstadt und Hoffenheim sind Topf C, während du bei den Spielen gegen Bayern, Dortmund, Gladbach (Topf A) weniger Punkte erwarten kannst.
-
Ich glaube auch, dass da etwas gewürfelt wird mit den Fanmeilen...
Ich habe heute die Punkte für meine Dortmund-Auswärtskarten gutgeschrieben bekommen. 1188 Punke ist aber, glaub ich, rechnerisch gar nicht möglich Laut der webseiter sollten es 10 Punkte pro Euro Umsatz sein. Egal wie ich es drehe und wende, auf diese Lösung komme ich nicht^^Aber do lang es mehr sind, als gedacht, will ich mich da auch nicht beschweren
-
ich kann den Code von BATE gestern nicht eingeben da nicht in der Auswahl. Wahrscheinlich bei allen nicht in der Auswahl, richtig?
-
Wie es aussieht kann man die Bonuspunkte nur beim Kauf der CL- Karten gutschreiben lassen. Ich habe mir soeben 2 CL Pakete online gekauft. Dabei wurde auch nach der Bonuskarten Nr. gefragt, zwecks gutschreiben der Fanmeilen Punkte! Vor 3 Wochen hatte ich mir 2 CL Pakete telefonisch gekauft, dabei wurde aber nicht nach der Bonuskarten Nr. gefragt. Wahrscheinlich sind diese Punkte nun verloren!? Bezüglich dieser Angelegenheit habe ich gerade eine Mail an Volltreffer geschickt.......
Eine Auswahl der CL Spiele ist nicht möglich. -
Hieß es nicht mal das man die Punkte erst nach 24h einlösen kann? Bei mir als DK Inhaber wurden auch noch keine Punkte gutgeschrieben. Einfach heute Abend mal probieren
Edit: Inzwischen habe ich doch schon die Punkte, ich hatte zum Spaß mal geschaut beim Code eingeben und da war Lazio auch eingetragen... Also einfach mal abwarten
-
-
Hier gehts ja nicht um die DK Inhaber, sondern um die gekauften Tageskarten...........! Lazio Rom war eingetragen, aber nicht die Gegner in der CL.
-
da Lazio auch über das Programm ging kann es ja nicht sein, das man die Gruppenspiele rausnimmt
Dazu z.b. kann man aktuell auch nicht seine Rom-Karte für das Heimspiel am 20.10 in die Ticketbörse stellen
-
Hier gehts ja nicht um die DK Inhaber, sondern um die gekauften Tageskarten...........! Lazio Rom war eingetragen, aber nicht die Gegner in der CL.
Dessen bin ich mir bewusst, ich habe aber den Eindruck das die beim Bayer das händisch freigeben müssen - und wenn auf der Karte ein Volltreffer Code ist wirst du ihn auch eingeben können. Dauert unter Umständen nur was...
-
ich kann den Code von BATE gestern nicht eingeben da nicht in der Auswahl. Wahrscheinlich bei allen nicht in der Auswahl, richtig?
Bei mir wird das Spiel in der Auswahl angezeigt. Allerdings kann man den Code wohl ohnehin noch nicht einlösen, es heißt ja auf der Seite: "Gib ab dem zweiten Werktag nach dem Spiel maximal 6 Volltreffer-Codes pro Spieltag im Eingabefeld oben ein" -
500 Bonuspunkte gabs für das Spiel.
-
Hallo,
ich habe nun mehrfach zu unterschiedlichen Zeitpunkten in dieser Saison versucht Freunde zu werben (e-Mail und vorgegebene URL per Facebook verschickt) und es hat nicht ein einziges mal funktioniert. Haben andere das gleiche Problem?
LG
-
Mir wurde gesagt, dass man die Werbepunkte erst bekommt wenn der geworbene die erste Prämie einlöst
-
Weiss einer wie ich die Fanmeilen für Online Bestellungen im Fanshop gutgeschrieben bekomme? Das Geld wurde bereits abgebucht und die Artikel sind schon da, Fanmeilen wurden allerdings keine hinzugefügt...
-
Zwei Wochen nach erhalt wegen eventueller Rückgabe
-
Wer den Newsletter nicht abonniert hat oder die Mail im Spam-Ordner landet: Mit dem Codewort "FAMILIE" gibt es 100 FanMeilen aufs Haus! Zudem soll es gegen Augsburg wieder 1500 Punkte für den Stadionbesuch geben.
-