Bei mir werden generell alle VOLLTREFFER-Punkte von meinen Print at Home Tickets abgelehnt? Hat jemand das gleiche Problem oder die Lösung?
Bonusprogramm Volltreffer
-
-
-
Bei mir werden generell alle VOLLTREFFER-Punkte von meinen Print at Home Tickets abgelehnt? Hat jemand das gleiche Problem oder die Lösung?
Löst du sie vor oder nach dem Spiel ein?
-
Habe beides versucht, beides funktioniert nicht.
-
Geht, wie ich irgendwo gelesen habe, glaube ich erst mindestens 48 Stunden nach dem Spiel. Würde es ein paar Tage später nochmal versuchen, hatte dann bisher noch keine Probleme.
-
Es gibt Leute die da mitmachen?
-
Ja klar! Wenn man eh regelmäßig ins Stadion geht, warum dann auch nicht? Gefühlt schmeißen die aktuell mit Punkten nur um sich. Wenn die Punkte vom Augsburgspiel gut geschrieben werden, bin ich bei über 14k. Wenn das so weiter geht, reicht es wohl bestimmt zum neuem Trikot zur nächsten Saison!
Übrigens haut Bayer ab Mittwoch 12.500 Punkte an alle Dauerkarteninhaber raus, die ihre Karte vor dem Start des Volltreffer-Programms erworben haben! -
12.500 Punkte nehme ich gerne mit , vielleicht reicht es ja wirklich für das neue Trikot zur nächsten Saison, wäre schon cool
-
Bei mir hat Bayer gestern die 12.500 Punkte gutgeschrieben aber auch auch 3.000 Punkte für das Heimspiel gegen Augsburg, coole Sache.
-
Hat jemand die Antwort auf die aktuelle "Frage des Spieltags"? Ich kriege es nämlich einfach nicht raus...
-
23
-
-
Hat jemand die Antwort auf die aktuelle "Frage des Spieltags"? Ich kriege es nämlich einfach nicht raus...
http://www.ksta.de/1--fc-koeln…bs,15188010,32327688.html
Ein paar hatte ich schon gar nicht mehr als FC Spieler auf dem Schirm -
bekommt man für jeden artikel aus dem fanshop punkte?
falls ja, wann werden die gut geschrieben? -
Nach zwei Wochen, wegen dem Rückgaberecht
-
Wo sieht man wieviele Punkte man hat?
-
Einloggen im Volltreffer-Programm.
-
Das Ganze schonmal auf'm Handy versucht? Stümperhafte Lösung der Webseite. Noch nicht einmal das Scrolling in der responsive Variante funktioniert... Hat sich Bayer einfach etwas andrehen lassen. Mir waren die 10% vorher lieber.
-
Frage: bisher kamen die Punkte für den Besuch mit der Dauerkarte immer direkt. Aktuell sind von gestern noch keine da. Bei allen so?
-
Frage: bisher kamen die Punkte für den Besuch mit der Dauerkarte immer direkt. Aktuell sind von gestern noch keine da. Bei allen so?
aufgrund der Vorkomnisse gegen Viktoria Köln hat Schade entschieden, dass das Heimspiele gegen den FC zur Nullrunde bei den Bonuspunkten wird.
-
wo steht das bitte? Für Tageskarten konnte man sich die Punkte schon gutschreiben lassen. Daher kann es nicht sein, das man für die Dauerkarte nichts bekommt aber für Tageskarten
-
wo steht das bitte? Für Tageskarten konnte man sich die Punkte schon gutschreiben lassen. Daher kann es nicht sein, das man für die Dauerkarte nichts bekommt aber für Tageskarten
das ist die Strafe wegen der Pyro. Da sind ja mit Sicherheit keine Tageskartenbesitzer und somit werden alle Dauerkarteninhaber dieses mal bestraft.
-