Wieviele internationale Spiele bestritt Danny da Costa für Bayer 04 ? 3 , 5 , 6 oder 9 ?
Weiß jemand die Antwort auf die aktuelle Frage ?
1 x Cl + 2 x EL = 3 Spiele
Wieviele internationale Spiele bestritt Danny da Costa für Bayer 04 ? 3 , 5 , 6 oder 9 ?
Weiß jemand die Antwort auf die aktuelle Frage ?
1 x Cl + 2 x EL = 3 Spiele
SUPER ! Vielen DanK !
75.000 Punkte zur Einlösung f. Geburtstagsgrüße eines "Bayer Stars"
Die haben sie doch nimmer alle!
Vielleicht kommt Karim Bellarabi als Überraschungsgast auf deine Geburtstagsfeier und dreht das Grußvideo in deinem Wohnzimmer
Bis dahin ist der fott
Greenkeeper find ich auch super. Löst einen Riesenhaufen Punkte ein und musst dafür noch arbeiten
Tach auch,
bekommt man eigentlich wieder Bonuspunkte wenn man seine Dauerkarte verlängert hat? Oder gibt es die 20 Punkte je 1 Euro für den Kauf nur für "Neukunden" ?
Tach auch,
bekommt man eigentlich wieder Bonuspunkte wenn man seine Dauerkarte verlängert hat? Oder gibt es die 20 Punkte je 1 Euro für den Kauf nur für "Neukunden" ?
Laut meinem Bonustreffer-Konto wurden mir Mitte Juli automatisch 5.800 Punkte gutgeschrieben für "Ticketkauf" (handelte sich um automatische Verlängerung). Scheint also zu funktionieren...
Hat jemand auch das Problem, das er seine Bonuspunkte von der Saisoneröffnung nicht gutschreiben kann? Bekomme die Fehlermeldung: Dein Code wurde leider nicht erkannt. Bitte überprüfe deine Eingabe.
Hat jemand auch das Problem, das er seine Bonuspunkte von der Saisoneröffnung nicht gutschreiben kann? Bekomme die Fehlermeldung: Dein Code wurde leider nicht erkannt. Bitte überprüfe deine Eingabe.
"Man bekommt für den KAUF von Spieltagstickets Fanmeilen. Pro ausgegebenen 1 Euro gibts 10 Fanmeilen."
Es gibt wahrscheinlich keine Punkte, weil es Freikarten waren.
Funktioniert bei mir auch nicht.
Warum druckt man dann überhaupt Codes auf die Tickets?
Auf Nachfrage hin sind die Codes vorraussichtlich am kommenden Dienstag einlösbar.
Die Codes von der Saisoneröffnung gehen bei mir noch immer nicht.
"Man bekommt für den KAUF von Spieltagstickets Fanmeilen. Pro ausgegebenen 1 Euro gibts 10 Fanmeilen."
Es gibt wahrscheinlich keine Punkte, weil es Freikarten waren.
Die Codes von der Saisoneröffnung gehen bei mir noch immer nicht.
Soll ab 26.8. möglich sein( steht im Text über dem Eingabefeld)
Eingabe der Codes von Saisoneröffnung ab 31.8. möglich( wurde heute geändert)
Wahrscheinlich soll die Pokalauslosung noch abgewartet werden um die komplette Hinrunde einzustellen.
mal ne Frage zu den Prämien:
wenn ich meine Punkte für eine Prämie online einlöse, enstehen dann Versandkosten?
und wenn ja, ist es alternativ möglich, die Punkte auch im Fanshop direkt einzulösen und da die Prämie mitzunehmen? Danke....
Bei mir wurden keine Versandkosten berechnet.
Bei mir wurden keine Versandkosten berechnet.
Danke!
Hat schon wer die Punkte von Samstag gutgeschrieben bekommen?