Nein.
Allerdings muss man seine DK neu registrieren. Das wurde von der letzten Saison nicht übernommen. Ich habs heute gemacht, aber rechne nicht damit, dass die nun nachträglich die Punkte buchen
Bonusprogramm Volltreffer
-
-
-
Jo registriert hatte ich die Karte erneut. Punkte dennoch nicht da.
-
Hatte auch neu registriert bzw bestätigt,keine Punkte bis jetzt
-
Jobs gibt wohl irgendwelche technischen Probleme. Die Arbeiten dran und es soll wohl demnächst wieder funktionieren.
Der Bayer und seine IT eben.
-
Also es sind immer noch keine Punkte drauf,weder von der Registrierung noch von den beiden Heimspielen.
Wie siehts da bei euch aus? -
Unter "Ticketcode eingeben" steht, dass es aus technischen Gründen nicht möglich ist Codes einzugeben. Das wird wohl für die Erfassung aller Tickets (JK und Tageskarten) gelten. Das wäre meine Erklärung.
Die Erfassung von Einkäufen im Fanshop (Fanartikel oder Tickets) läuft bei mir problemlos. -
Ich hatte die mal angeschrieben,die haben wohl technische Probleme(oh Wunder),die Punkte werden noch nachgebucht
-
Wenn das Volltreffer System ordnungsgemäß funktionieren würde, hätte ich bereits vor 2 Wochen meinen Punktwert für das neue Heimtrikot erreicht. So kämpfe ich mich mit Rudis Spieltagsfragen ran.
Vielleicht auch symptomatisch und zur Stärkung der Bindung zwischen Fans und Verein gedacht: Verein hat bisher zu wenig Punkte geholt und die Volltreffer User ebenfalls
-
Klappt jetzt mit den Punkten aus den Heimspielen.
Mir wurden auch die Punkte vom Hamburg Spiel gutgeschrieben,obwohl ich meine Karte erst danach neu registriert habe. -
Hallo zusammen,
mir fehlen noch von mehreren Packages Käufen die Bonuspunkte. Die Pakete sind im Juli gekauft wurden. Geht es hier Leuten ähnlich? Eine Beantwortung meiner Emailnachfragen dazu erhalte ich nicht,
Gruß
-
-
Das eingeben von Ticketcodes ist nun wieder möglich, jedoch sind die DK-Besuche nicht gelogt im System.
-
Bei mir schon.
-
Irgendwie auch nichts dolles dabei wofür man mal seine Punkte einlösen könnte, oder?
-
Ich finde es z.B. sehr schade, dass man nur das Heimtrikot einlösen kann. Dem Bayer ist natürlich klar, dass quasi ganz LEV das Trikot hat und damit keinen Umsatz mehr machen wird. U.a. ein Grund warum es nächstes Jahr zwei neue Trikots geben wird...
-
Ich finde es z.B. sehr schade, dass man nur das Heimtrikot einlösen kann. Dem Bayer ist natürlich klar, dass quasi ganz LEV das Trikot hat und damit keinen Umsatz mehr machen wird. U.a. ein Grund warum es nächstes Jahr zwei neue Trikots geben wird...
Es gibt eine neue Auswahl an Fanartikel und zusätzlich unser weißes Trikot beim Bonustrefferprogramm.
-
Kennt jemand die Antwort auf die aktuelle Frage?
Kann dazu nichts finden.
Die Fussballer haben quasi immer in Schwarz/Rot gespielt,der abgespaltene TUS in Gelb/Blau. -
Kennt jemand die Antwort auf die aktuelle Frage?
Kann dazu nichts finden.
Die Fussballer haben quasi immer in Schwarz/Rot gespielt,der abgespaltene TUS in Gelb/Blau.Orange und Blau
Hab selber falsch geantwortet
-
Danke schön.
-
Hallo Zusammen!
Funktioniert bei euch die Gutschrift der Heimspielpunkte? Bei mir tut sich nämlich seit September nichts mehr... -
Hast du denn deine Jahreskarte neu registriert?
-