gibts tipps für billige hostels für 1-2 nächte? braucht man ja nur zum pennen wo habt ihr euch einquartiert?
Reiseplanung Rom
-
-
-
Yellow Hostel. Direkt am Bahnhof Termini. Die haben nen eigenen Nachtclub, der die ganze Naxht aufhat. Wären da schon vor 3 Wochen. Absolut zu empfehlen
-
Edit
-
Bin auch im yellow hostel!
-
War vor 3 Wochen mit meinem Bruder im "Hotel Magic" . Ebenfalls direkt am Termini und bezahlbar. 40,- DZ. Jeder nen Zwanni. Gute Anbindung und sauber!
-
sind zu viert im yellow
-
Oh gott - ich buche um.
-
ok, das yellow hatte ich mich auch angeguckt
-
Wir fliegen mit RyanAir ab Köln und freuen uns schon.
Wer weiß denn, wie man Abends nach dem Spiel vom Stadion zurück in die City gelangt?
U-Bahn ist recht weit weg und fährt wohl auch nur bis 23.30h.
zu Fuß zurück ist es gem. google schon recht weit. Fahren da Busse zu Termini zurück? -
Zitat
Fahren da Busse zu Termini zurück?
Gegen Lazio war das der Fall, ich gehe davon aus, dass die Polizei beim AS Rom das gleiche Konzept fährt
-
-
Die Polizei könnte in ihr Konzept gerne auch 5-10 Minuten längere Rückfahrzeit der Busse und dafür weniger Harakirimaneuver und weniger (zum Glück nur Beinahe-)Unfälle aufnehmen.
Ich war nach der Ankunft Termini schon versucht, den Boden zu küssen und mich zu bekreuzigen. Und ich bin Atheist.
-
Ich habe gestern auch eine Nacht im Yellow Hostel gebucht.
Dann werden wir ja mit einigen Levs dann dort sein! -
Gibt's hier noch jemanden, der schon am Dienstag tagsüber in Rom ist? Bin bis jetzt alleine unterwegs
-
Zapp ! Flüge sind auch gebucht und nun kommt die Hotel suche ... Wir schauen uns zu 5. unsere Manschaft an in Rom wollen aber auch direkt Rom besichtigen sind 3 Nächte vor Ort kann wer ein Hotel empfehlen was nahe der Sehenswürdigkeiten liegt und gut ist ? Das Yellow hat uns jetzt nicht so zugesprochen
-
Flüge sind gebucht. Dienstag um 6:30 Uhr geht es mit Ryanair ab Köln und am Donnerstag um 08:55 Uhr ab Rom Ciampino zurück. Preise waren zwar schon durch die Decke, aber das gleicht sich aus, da wir weder Park noch Sprit noch Parkplatzkosten haben, welche Anfallen würden, wenn wir von FH oder Brüssel fliegen würden. Unterkunft haben wir auch. Nur 300 m von der Spanischen Treppe und 5 Gehminuten vom Trevi-Brunnen. Nun müssen wir noch den Transfer von Flughafen in die Stadt und zurück organisieren.
-
Nochmal das Angebot, haben noch 3 Plätze frei im Auto um nach Frankfurt Hahn zukommen. Wer mit will einfsch kurze PN. Von Lev aus fahren wir. Dienstag - Donnerstag. Ryanair.
Lg Max
-
Zitat
Nun müssen wir noch den Transfer von Flughafen in die Stadt und zurück organisieren.
Brauchst du von Ciampino nicht. Du setzt dich für 1,20 € in den Bus, der nach Anagnina fährt und dann für 1,50 € mit der roten Linie nach Termini
-
Sind in ner 6er Gruppe vor Ort. Flug von Berlin 65€ (Hin- und Rückflug ) Fliegen aber auch schon 6.30Uhr^^
Unterkunft antica dimora dell'orso -
Laut "Fan"-Reiseangebot von baysportstravel kosten die Eintrittskarten in Rom 63 EUR. Das wäre ja nicht gerade ein Schnäppchen, die meisten Leutchen werden für Hin- und Rückflug weniger gezahlt haben *seufz*.
-
Ja, das stimmt leider. Im aktiven Fanbereich kosten die Karten soviel -.- ich dachte schon Barca wäre die Spitze.
-