Gibt es dieses Jahr keinen Treffpunkt oder warum äußert sich keiner?
Reiseplanung Rom
-
-
-
Wäre schade. Die Spanischen Treppen sind aktuell zu (zumindest bis gestern abend) weil dort renoviert wird. Aber man könnt sich davor, an dem Brunnen treffen. Metro station Spagna raus und dann links.
Sind ja noch 2 Tage. Denke und hoffe da kommt noch was von der Fanbetreuung.
-
Gegen Lazio hat man sich irgendwo an der Villa Borghese getroffen.
-
Gegen Lazio hat man sich irgendwo an der Villa Borghese getroffen.
Genau dort, war auch ganz lustig dort. Allerdings hat mir sehr missfallen, dass wir dann gegen 18 Uhr von Bussen direkt ins Stadion transportiert wurden und somit keine Möglichkeit mehr hatten noch 2-3 Bierchen zu naschen
Hätten wir das vorher gewusst, wären wir sicherlich mit dem Taxi zum Stadion gefahren. -
Genau dort, war auch ganz lustig dort. Allerdings hat mir sehr missfallen, dass wir dann gegen 18 Uhr von Bussen direkt ins Stadion transportiert wurden und somit keine Möglichkeit mehr hatten noch 2-3 Bierchen zu naschen
Hätten wir das vorher gewusst, wären wir sicherlich mit dem Taxi zum Stadion gefahren.Stimmt. Und genau aus diesem Grund würde/werde ich mich am Mittwoch nicht mehr dort einfinden, sofern dieser Treffpunkt wieder angedacht werden sollte.
Werde dann lieber einzeln mit dem Bus oder Taxi zum Stadion fahren, anstatt wieder 2,5 Stunden von der Polizei ins Stadion gekarrt zu werden und mich dort nicht frei bewegen darf... -
Wäre schade. Die Spanischen Treppen sind aktuell zu (zumindest bis gestern abend) weil dort renoviert wird. Aber man könnt sich davor, an dem Brunnen treffen. Metro station Spagna raus und dann links.
Sind ja noch 2 Tage. Denke und hoffe da kommt noch was von der Fanbetreuung.
Laut meiner Sis ist die Treppe wieder frei zugänglich. -
sehr naive Frage, aber da morgen mein erstes Auswärts CL Spiel ist, bzw. Mittwoch, und hier einige mit Erfahrung sind, folgende Frage:
Ist es sehr kompliziert ab HBF bis zum Stadion zu kommen? Laut Google Maps ist das Stadion ja schon gefühlt recht weit weg von der Innenstadt. Hier stand irgendwo wo mal 6 Stationen mit einer Linie und dann nochmal eine andere...Danke im Vorraus! -
Ich würde an deiner Stelle zur via boglese gehen. Dort fahren um ca. 18 Uhr Shuttlebusse zum Stadion ab. Warte aber lieber noch die letzten Infos der fanbetreuung ab.
-
Villa boglese abfahrt 1830
Nachm SPiel wieder zur Villa Boglese.
Wenn man neu ist, und nicht gerade das Organisationstalent ist, eindeutig wahrnehmen. -
Danke!
-
-
bin ebenfalls eurocup-Debütant (zumindest auswärts), und auch noch allein. fliege heute um 6:30 ab Köln/Bonn, übernachte im yellow hostel. gibt's jemand dem ich mich tagsüber anschließen kann?
-
Einfach mal nebenbei ein Danke an alle Fans die sich auf solche Reisen begeben und für unsere Mannschaft da sind. Natürlich haben andere Mannschaften mehr Fans. Aber in Sachen Leidenschaft müssen wir uns nicht verstecken,
-
Wer individuell zum Stadion anreisen möchte, nimmt einfach die 32 (Bus) ab dem Vatikan (Station Ottaviano) und fährt bis Boselli. Ich kann es nur jedem empfehlen das auf eigene Faust zu machen.
-
Busfahrten sind auch ein Abenteuer dort.
-
Wer individuell zum Stadion anreisen möchte, nimmt einfach die 32 (Bus) ab dem Vatikan (Station Ottaviano) und fährt bis Boselli. Ich kann es nur jedem empfehlen das auf eigene Faust zu machen.
Wieso soll man nicht gemeinsam von Villa boglese fahren?
-
H
-
So. Geht los. Der Flieger aus Berlin ist fest in der Hand des Bayer.
-
Wieviele Karten wurden verkauft?
-
Ist ne blocksperre von über einer Stunde eigentlich die Regel?
-
Eine Blocksperre an sich schon, über ne Stunde ist tendenziell übertrieben.
-