Das Zitat des lazio Trainers würd ich in der Kabine aufhängen:" Leverkusen ist ein solides Team"
Warum? Ist das etwas Negatives, was als Motivation dienen soll?
Das Zitat des lazio Trainers würd ich in der Kabine aufhängen:" Leverkusen ist ein solides Team"
Warum? Ist das etwas Negatives, was als Motivation dienen soll?
Bisschen Schiss hab ich ja schon
Ich hoffe auf die selbe Aufstellung wie am Samstag, außer Brandt/Mehmedi definitiv für Son. Und falls es bei Lars nicht klappt dann Aranguiz.
Typischer Fall von "der Empfänger bestimmt die Botschaft"
"a solid team" ist in der Regel eine positive Beschreibung. (homogen, ausgeglichen, stabil)
Bisschen Schiss hab ich ja schon
Ich hoffe auf die selbe Aufstellung wie am Samstag, außer Brandt/Mehmedi definitiv für Son. Und falls es bei Lars nicht klappt dann Aranguiz.
Geht mir genauso. Fühlt sich ähnlich an wie vor den Spielen gegen Atheltico.
Puh, langsam werde ich nervös...
Auswärts könnte ich schon mit einem 1-1 - oder noch besser 2-2 - gut leben. Ich rechne nicht damit, dass wir ohne Gegentore nach Hause fahren.
2-2 !
Tore: Kießling, Calhanoglu
Typischer Fall von "der Empfänger bestimmt die Botschaft"
"a solid team" ist in der Regel eine positive Beschreibung. (homogen, ausgeglichen, stabil)
Zumal man "solid" durchaus mit beständig, stabil übersetzen kann. Also alles andere als negativ oder überheblich.
Aber nervös werd ich auch so langsam.
Ich weiß nicht, woher es kommt, aber ich bin überaus positiv gestimmt! 2-0 Lev!
Ich würde als Motivation eher die Reaktionen der italienischen Presse nach der Auslosung als Motivation in die Kabine hängen.
Ich wünsche mir, dass unser Team diese Einschätzungen Lügen straft und so richtig aufdreht. Von wegen schwächer als Valencia....
Auf die Reaktionen der italienischen Schreiberlinge wäre ich gespannt. Mein Tipp ist ein 3 : 1 Auswärtssieg. Mensch, wäre das für das Image wichtig, ganz abgesehen von der wirtschaftlichen Bedeutung...
Mensch, wäre das für das Image wichtig, ganz abgesehen von der wirtschaftlichen Bedeutung...
DAS ist auch ein ganz wichtiger Punkt! Die letzten Jahre haben wir ja gerade bei Spielen, die im FreeTV gezeigt wurden, nicht unbedingt den besten Eindruck hinterlassen.
Hiermit bin ich ab jetzt offiziell 'aufgeregt'.
Kann es leider nicht sehen... Training
DAS ist auch ein ganz wichtiger Punkt! Die letzten Jahre haben wir ja gerade bei Spielen, die im FreeTV gezeigt wurden, nicht unbedingt den besten Eindruck hinterlassen.
Das letzte Jahr unter Schmidt hat uns allerdings sehr viel Respekt bei anderen Fans eingebracht. Besonders beim Heimspiel gegen Atletico hat so ziemlich niemand mit gerechnet.
Bin zuversichtlich, dass die Mannschaft sich heute wieder sehr engagiert verkauft. Lazio ist sicherlich ein guter Gegner, aber kein FC Barcelona oder Real Madrid, wo man mal 0:5 untergehen kann.
Hiermit bin ich ab jetzt offiziell 'aufgeregt'.
Kann es leider nicht sehen... Training
am fernseher regt auch auf
Man ist das ne Anspannung. So locker wie gegen Kopenhagen kann man als Fan da nicht sein. Gott sei Dank sitzen wir dabei alle im selben Bot. Das Bier steht kalt. Die Nerven sind straff angespannt. Der Fußballabend kann losgehen. Leider erst in 7 1/2 Stunden
Ich würde als Motivation eher die Reaktionen der italienischen Presse nach der Auslosung als Motivation in die Kabine hängen.
gute Idee
ich erwarte ein schweres Spiel. Wichtig wäre ein Ergebnis bei dem Lazio im Rückspiel gefordert ist und selbst ein Tor schießen muss, also natürlich ein Sieg
oder ein 1-1 oder 2-2. Wenn Lazio sich im Rückspiel hinten reinstellen und kontern kann wird es schwer.
Schon allein wegen des äußerst unsympathischen Umfeldes müssen wir diesen Verein ausschalten.
Das Hoffenheimspiel macht mir da Mut. Wie unsere Truppe nach dem Rückstand gespielt hat, war einfach sehr gut. Wir sind nicht aus der Ruhe gekommen und man hatte nie wirklich das Gefühl, dass das in die Buchse gehen wird.
Ich denke das Team ist enorm gefestigt und kann mir heute sogar einen Auswärtssieg vorstellen.
Naja, unsere CL-Play off Spiele waren letzte Saison nicht so schlecht. Und unser 1/8-Final Hinspiel wurde im ZDF gezeigt und oh Wunder war das der einzige Sieg einer Deutschen Mannschaft, Schalke und Dortmund verloren ihre Hinspiele und die Bayern nur ein "müdes" 0:0 gegen Donetsk.
Mehmedi muss unbedingt für Son spielen. Wäre ein Zeichen, dass eine gute Leistung auch honoriert wird.
Naja, unsere CL-Play off Spiele waren letzte Saison nicht so schlecht. Und unser 1/8-Final Hinspiel wurde im ZDF gezeigt und oh Wunder war das der einzige Sieg einer Deutschen Mannschaft, Schalke und Dortmund verloren ihre Hinspiele und die Bayern nur ein "müdes" 0:0 gegen Donetsk.
Klar. Trotzdem denken die meisten noch an das 1:7 gegen Barcelona Es ging ja nicht darum wie es wirklich ist, sondern was wir für ein IMage haben. Und das ist nun mal nach wie vor das, dass uns die Nerven versagen wenn es drauf ankommt.
Umso schöner wäre es nachhaltig zu bestätigen, dass wir wieder erfolgreich auch gegen größere europäische Teams sein können. ich bin jedenfalls zuversichtlich (aber nun etwas aufgeregt) und würde mich wie Bolle freuen, wenn es heute mit einem Sieg klappt. Das Potential ist da, wenn die Abschlüsse besser klappen als gegen Hoppelheim sind wir auch in Rom für Tore gut !!!
Klar. Trotzdem denken die meisten noch an das 1:7 gegen Barcelona Es ging ja nicht darum wie es wirklich ist, sondern was wir für ein IMage haben. Und das ist nun mal nach wie vor das, dass uns die Nerven versagen wenn es drauf ankommt.
Das wird Bayer nie los. Da kannste machen was du willst.