Champions League Playoff (Hinspiel): S.S. Lazio - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 18.08.2015; 20.45 Uhr; Olimpico di Roma)

• [Klar. Trotzdem denken die meisten noch an das 1:7 gegen Barcelona Es ging ja nicht darum wie es wirklich ist, sondern was wir für ein IMage haben. Und das ist nun mal nach wie vor das, dass uns die Nerven versagen wenn es drauf ankommt.[/quote]Das wird Bayer nie los. Da kannste machen was du willst. :levz1[/quote]

Doch. Gewinnen.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Doch. Gewinnen.

Glaubst du daran. Selbst wenn wir überzeugend duch die Play-Off's marschieren, müssen wir dem ZDF dankbar sein, wenn überhaupt eins unserer Gruppenspiele übertragen wird. Hat doch der Sprecher angedeutet, mit der Aussage: "Eine tolle Bundesligasaison und die Tradition dieses Bundesligavereins samt der früheren Erfolge auf internationaler Ebene sind positiv zu sehen". Das sagt doch alles, egal ob mit Wolfsburg, der aktuelle Pokalsieger, oder wir, die in den letzten Jahren regelmäßig vertreten waren, spielt keine Rolle. Eine tolle Saison und Erfolge aus den 70er reichen dem ZDF :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Image ist letztlich was ideelles. Wir haben viele junge Spieler die schon in der letzten Saison international gezeigt haben was sie können. Tah wird kein Unterhaching oder Barcelonatrauma haben.
    Wichtig ist ja was die Spieler für eine Haltung und Bereitschaft mitbringen. Es gibt ja Grund zu der Annahme das das unter Schmidt besser geworden ist.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Image ist letztlich was ideelles. Wir haben viele junge Spieler die schon in der letzten Saison international gezeigt haben was sie können. Tah wird kein Unterhaching oder Barcelonatrauma haben.
    Wichtig ist ja was die Spieler für eine Haltung und Bereitschaft mitbringen. Es gibt ja Grund zu der Annahme das das unter Schmidt besser geworden ist.

Ähm mir ging es bei dem Beispiel eher um das Image welche man von Bayer hat, als Außenstehender, weniger um das Selbstbewusstsein unserer Spieler. Was das betrifft, bin ich frohen Mutes.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Mit einem 1:1 wäre ich zufrieden, hauptsache mindestens 1 Auswärtstor.
    Und zu unserem Image: Ich will einfach glauben, dass unter dem Trainerteam Schmidt endlich ein Mentalitätswechsel stattfindet und letzte Saison schon begonnen hat (z.B. Hinspiel Madrid, Weggang Castro :levz1 :LEV19 , der jetzt "alleine auf der Bank grübelt"(O-Ton im TV bei S. Benders Einwechslung)). Und die meisten Spieler haben nun wirklich nichts mehr mit Unterhaching oder 2002 zu tun...(ich habe heute noch Alpträume :D)
    Aber in der Gruppenphase fürchte ich auch, dass im 2. nur die Bayern und BMG laufen :LEV15 Mir aber sch...egal, erstmal dahin kommen. So, Bier steht kalt, gleich geht´s los :LEV6

• Hauptsache denen geht nicht so die Muffe wie mir

Liebe die ein Leben hält

• :LEV14 :LEV14 :LEV14

Liebe die ein Leben hält

• wieso hält man ein einen so leistungsstagnierenden Son fest, anstatt Leistung zu belohnen und Mehmedi oder Brandt aufzustellen? Kann ich echt nicht nachvollziehen.

Versteh ich auch nicht. Wird die beiden bestimmt mächtig motivieren für die nächste Einwechselung.

Und da wir hier mal wieder meckern, wird Son heute sowieso treffen

• 200 nur ? .. :wacko: Freue mich auf die Reaktion anderer Vereine ..

Bei Son glaub ich immer mehr das LG die Finger im Spiel hat.. :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!