Riecht schwer nach ner roten Karte...
Champions League Playoff (Hinspiel): S.S. Lazio - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 18.08.2015; 20.45 Uhr; Olimpico di Roma)
-
-
-
Das macht den Anschein, als würde es am Ende einer Saison nach mehreren englischen Wochen stattfinden.
Aber weitestgehend von beiden Seiten. Alles sehr hektisch und zerfahren.
Habe ja nix gegen ein Remis, aber bitte nicht ein 0:0!!!!
-
wir müssen das Risiko gering halten, schließlich haben wir noch das Rückspiel in lev. Von daher wendell auswechseln und boenisch rein.
-
Der ist nicht im kader...
-
Vielleicht müssen wir nur oft genug nachfragen und er wird nachgetragen.
-
oh
dann bin ich glatt überfragt wer LV spielen sollte. Aber lange geht das mit wendell nicht mehr gut -
Mal ein bisschen OffTopic: die Kackbacher freuen sich in Ihrem Forum diebisch wenn wir ausscheiden. Soviel zu diesem widerlichen Pack. Hoffentlich kriegen die ne Hammergruppe und scheiden mit 0 Punkten und - 25 Toren aus Das sind eben doch nur grün-weisse *ölner
-
Es ist eher eine Pressing Schlacht. Was fehlt ist Spielkontrolle und hohes Tempo nach vorn. Immer dann schwimmt Lazio. Sie unter binden dies jedoch bisher sehr gut.
Jetzt Julian, Donat auf Rechts, Hilbert auf links und später unser neuer Krieger oder den Ex Freiburger.
Son und Wendell runter.
-
Sehr intensives Spiel, 2 Aluminiumtreffer und gaaanz viel Pressing auf beiden Seiten. Und mir ist egal, ob 200 oder 2000 LEVs live dabei sind, hauptsache die haben Spaß und sehen live noch ein Auswärtstor
-
Sehr intensives Spiel, 2 Aluminiumtreffer und gaaanz viel Pressing auf beiden Seiten. Und mir ist egal, ob 200 oder 2000 LEVs live dabei sind, hauptsache die haben Spaß und sehen live noch ein Auswärtstor
Zwischendurch hörte es sich nach 2000 statt 200 an -
-
Admir
-
Mal ein bisschen OffTopic: die Kackbacher freuen sich in Ihrem Forum diebisch wenn wir ausscheiden. Soviel zu diesem widerlichen Pack. Hoffentlich kriegen die ne Hammergruppe und scheiden mit 0 Punkten und - 25 Toren aus Das sind eben doch nur grün-weisse *ölner
Lass sie doch. Landen in der Liga auf Platz 10;und müssen den halben Kader abgeben. -
Weiter mit Wendell.Tapfer. Phhhhhhhhhhhhhhhhhhh
-
Wendell spielt weiter
-
Mehmedi für Son, Wendell weiter dabei. Alles wie am Samstag. Hoffentlich mit dem selben Ergebnis.
-
Eigentlich logisch, weil sie dann mehr Geld bekommen -
Nächste Saison schauen die eh nur zu. -
Lass sie doch. Landen in der Liga auf Platz 10;und müssen den halben Kader abgeben.Hast ja Recht. Warum aufregen? Die werden diese Saison hoffentlich durchgereicht.
-
So langweilig muss mir erst mal sein, dass ich während des Spiels ins Gladbach-Forum schaue...
-
Eigentlich logisch, weil sie dann mehr Geld bekommen
Aber nicht aus Pool 1 und Pool 2 wird auch eher kaum da eh Platz 4 in der Gruppe. -