Papa vollkommen überfordert.
Champions League Playoff (Hinspiel): S.S. Lazio - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 18.08.2015; 20.45 Uhr; Olimpico di Roma)
-
-
-
Warum müssen beim Abseits eigentlich 2 Spieler hinter dem Mann stehen?
-
Mittlerweile bin ich froh wenn es beim 1:0 bleibt
-
Das war rot
-
Wo war das Foul?
-
Mir fehlt leider Spaha. Wobei Papa das OK machte.
-
Leider war die Einwechslung von diesem Keita goldrichtig... :-/
-
Slowt eure Bases mal alle wieder 1:0 ist jetzt auch nicht die größte Katastrophe, dass kriegt man in der BayArena locker gewuppt, die waren doch mindestens 70% knüppelhart unterlegen.
locker gewuppt? -
Ein Tor muss her
-
Ohne Auswärtstor kann man mit Sicherheit nichts locker wuppen.
-
-
@Palme: Also locker gewuppt bedeutet, dass man es leicht hinbekommt. Tut mir Leid ich habe da umgangssprachliches Deutsch eingesetzt. Mir war nicht klar das du damit vielleicht Probleme haben könntest.
-
Ich sehe nicht was da leicht hinzubekommen ist. Sicher nicht unmöglich aber leicht nicht
-
Wären wir nicht der Chancentod höchstpersönlich, würde ivh uns noch Chancen im Rückspiel zutrauen.
-
@Palme: Also locker gewuppt bedeutet, dass man es leicht hinbekommt. Tut mir Leid ich habe da umgangssprachliches Deutsch eingesetzt. Mir war nicht klar das du damit vielleicht Probleme haben könntest.
Ja alles ganz easy, wird bestimmt ein 4:0. Denkst du die stehen umsonst in den Playoffs und sind so einfach zu schlagen?
Machbar ist es, aber leicht wird es niemals. -
Habe dich schon verstanden, wollte nur damit ausdrücken dass es meine meiner nach im Rückspiel alles andere als leicht wird.
-
Irgendwie sind wir Auswärts International immer so Grottig vorm Tor
-
Habe dich schon verstanden, wollte nur damit ausdrücken dass es meiner meinung nach im Rückspiel alles andere als leicht wird.
-
Ein 0:1 ist das denkbar besch***** Ergebnis. Ein Remis reicht nicht, ein 2:1 reicht nicht und ein 1:0 reicht nur zur Verlängerung. Muss also schon ein 2:0 sein.
-
Zitat
Warum müssen beim Abseits eigentlich 2 Spieler hinter dem Mann stehen?
Weil es in der Regel steht. Nur normalerweise ist das der Torwart plus 1 Verteidiger. Der Torwart war vor Kießling, also hätten es zwei Verteidiger sein müssen. Und da Kießling den Ball berührt, ist die Entscheidung leider korrekt.
-
Dir Aberkennung des Tores hat uns gekillt und Rom gestachelt.
-