Wir bekommen den Ball nicht mehr vors Tor.
Champions League Playoff (Hinspiel): S.S. Lazio - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 18.08.2015; 20.45 Uhr; Olimpico di Roma)
-
-
-
Glaub ich kann besser damit leben, wenn ich mich schon mal von der Champions League verabschiede... Ohne unsere komplette Stamm-IV letzter Saison Toprak & Spahic geht es halt einfach nicht auf dem Niveau.. :-/
-
Dumm und dümmer
-
Wir lassen die Zeit runter laufen..
-
Ja klar, nochmal schön Zeit von der Uhr nehmen mit einem Wechsel in der dritten Minute der Nachspielzeit
-
Wirklich jeder Pass landet beim Gegner.
-
Insgesamt ein echt enttäuschendes Europokalspiel von uns. Nach dem Tor war das Spiel praktisch vorbei.
-
schade, da war mehr drin gewesen. ein unentschieden wäre gerecht gewesen. bellarabi für mich heute bester Leverkusener mit leno zusammen.
hätte nicht gedacht dass wendell durchspielt, aber die Entscheidung des Trainers diesbezüglich war wohl richtig. viellim Rückspiel wird es sehr schwer, aber wenn wir einen guten Tag erwischen können wir dieses 0-1 aufholen. dafür muss aber mehr nach vorne kommen.
gerne mit mehmedi von anfang an -
Lieber Roger!
Anstatt immer pressing training bitte 1 mal torschusstraining. außer bellarabiyuhuuuuu! toll gemacht jungs. alles für die euro leauge getan. danke
-
Junge, bin ich angefressen!
-
-
Das Spiel haben wir heute in der Offensive verloren, denn wirklich oft kam Rom nicht vors Tor. Stattdessen nur lange Bälle unsererseits, die so gut wie nie an den Mann kommen. Bin auch mal gespannt wie die Saison allein mit Kießling wird, der nach 60 Minuten keinen Sprint mehr laufen kann.
Bellarabi fand ich sehr schwach. Gefühlte Hundert mal in den Gegner gelaufen, ohne dass was bei rum kam.
-
Ich hab ja echt viel Verständnis, aber die Minuten nach dem Gegentor waren ja mal sowas von grausam und peinlich und ganz Deutschland schaut zu..
-
Naja, wenn wir Lazio nicht packen haben wir in der CL auch nichts zu suchen. Zu Hause die Sache noch irgendwie drehen!
-
Anstatt immer pressing training bitte 1 mal torschusstraining. außer bellarabi
Wieso außer Bellarabi? Der hat doch mit die beste Chance übers Tor geballert.
-
Ist das bitter.
Und für mich immer noch kein Abseits von Kieß.
Er war doch passiv und wurde angeschossen. .. -
schade, da war mehr drin gewesen. ein unentschieden wäre gerecht gewesen. bellarabi für mich heute bester Leverkusener mit leno zusammen.
hätte nicht gedacht dass wendell durchspielt, aber die Entscheidung des Trainers diesbezüglich war wohl richtig. viellim Rückspiel wird es sehr schwer, aber wenn wir einen guten Tag erwischen können wir dieses 0-1 aufholen. dafür muss aber mehr nach vorne kommen.
gerne mit mehmedi von anfang anVielleicht ist Arangiuz dann auch soweit
-
Irgendwie hatte man nicht das Gefühl, als ob sich unsere Mannschaft ernsthaft gegen das 1:0 gestemmt hätte am Ende. Schade, da wäre mehr drin gewesen!
Aber ansonsten gilt wie bei einem 1:0 genau wie beim 0:0: Wir müssen ein Tor schießen und dürfen keins kassieren. Ich glaube dran, dass wires schaffen! -
Die Einwechselungen habe ich nicht verstanden. Kruse in der Nachspielzeit, Brandt 5 min vor dem Ende . Das war incl. Trainer nicht die beste Leistung
-
Kießling mit dem passendem Kommentar
-
Ab der 55 Minute gab es ähnlich wie gegen Hoffenheim Chance auf Chance und volle Kontrolle des Spiels. Das Tor war folgerichtig. Nur die Aberkennung hat uns dann gekilt und Lazio noch mal beflügelt.
So schlecht war unsere Leistung nicht.
-