Champions League Playoff (Hinspiel): S.S. Lazio - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 18.08.2015; 20.45 Uhr; Olimpico di Roma)
-
-
-
Tah für mich heute bester Mann bis zum Gegentor. Die Doppel 6 fand ich auch ziemlich stark.
Hat Son eigentlich eine Stammplatzgarantie oder warum spielt er mit solchen Leistung so unangefochten.
-
Immer dieses Rumgeheule... Ärgerlich und unnötig verloren ja, aber die 2. Halbzeit wurde in der BayArena noch nicht angepfiffen.
Noch alles drin und ich bin zuversichtlich, dass wir das Ding zuhause 3:1 gewinnen. PunktLeistung war ja nicht komplett schei*e heute.
-
Zitat
Was hat er gesagt?
Reporterin fragt im Wortsinn was muss Leverkusen im Rückspiel besser machen, kies :"ein Tor schießen" -
In der zweiten Halbzeit waren wir extrem überlegen, aber dabei ziemlich planlos.
Nächste Woche wird es entscheidend sein, ein frühes Tor zu machen, um Ruhe und Sicherheit zu gewinnen. Dann kommen wir auch weiter.
-
-
Und wieder ist alles gleich wieder schlecht. Typisch W11. Bayer war für mich die bessere Mannschaft und das Tor niemals abseits. Klare rote Karte nicht gegeben.
...ich denke, es ist im Rückspiel alles machbar.
Die schlimmste Note bekommt der ZDF-Reporter. Sowas emotionsloses...man stelle sich dieses Abseitstor bei Bayern oder dem BVB vor.
-
Junge Junge.. Was hier für Kommentare sind. Peinlich im TV. So ein Schwachsinn!!!! Unsere Jungs haben gegen die Agressivität gegengehalten und einfach nachher auch Pech gehabt.
Die werden mit entsprechend Wut in das Rückspiel gehen und die Gruppenphase erreichen.
-
Ich fand uns auch keineswegs so schlecht, wie wir hier teilweise gemacht werden. Das Spiel hätte in beide Richtungen so ausgehen können und das macht mich optimistisch für das Rückspiel.
-
Ich verstehe nicht, wieso das mit dem Abseits angezweifelt wird
Ja, natürlich ist es äußerst ärgerlich gewesen. Aber Kieß steht näher zum Tor als der zweite Römer und steuert den Ball in selbiges. Wie kann man da von passiv sprechen?
Viel ärgerlich war die nicht gegebene rote Karte für Rom und der mögliche Elfmeter nach Handspiel! -
-
Hätte aber auch Gelb-Rot für Wendell geben können.
-
Gott regt mich diese Übertragung von Zdf schon wieder auf. Erst dieser scheiss kommentator der am liebsten noch 3 Tore für die Römer gesehen hätte und dann noch die Reporterin die kiessling fragt ob das Ergebnis zur spielweise von Bayer passt.
Zum Spiel: Man hat gesehen das die Erfahrenen fehlen, die Mannschaft hat noch nie so unruhig gespielt, trotzdem gab es viele postive Dinge, wenn die nur richtig geordnet wären.
Hoffnung bleibt für Mittwoch -
Ich verstehe nicht, wieso das mit dem Abseits angezweifelt wird
Ja, natürlich ist es äußerst ärgerlich gewesen. Aber Kieß steht näher zum Tor als der zweite Römer und steuert den Ball in selbiges. Wie kann man da von passiv sprechen?
Viel ärgerlich war die nicht gegebene rote Karte für Rom und der mögliche Elfmeter nach Handspiel!Weil die Regelkunde hier manchmal nicht wirklich ausgeprägt ist. Hier wurde letzte Woche auch abseits nach Einwurf gefordert.
-
Leistung war gut für die Mannschaft nach so einem Umbruch. Aber wie so oft international ein hoher Aufwand und null Ertrag am Ende.
-
Gutes Spiel leider nicht belohnt.
So ist Fußball.
Meine Erkenntnis nach dem Spiel. Wir brauchen nicht unbedingt einen Verteidiger sondern eher ein 1A Backup für Kieß. Sollte sich Kieß mal verletzen puhh .
-
Das Abseitstor war ja ok vom Referee. Aber sieht es keiner so wie ich, dass die Aktion 2 Minuten vorm Tor im Strafraum von Lazio ein Handspiel war und einen Elfmeter nach sich ziehen müsste?
-
Jup und der Schiri also der an der Grundlinie steht 2 m daneben.
Allgemein war die Schiedsrichterleistung = 5 setzen
-
Wir müssen uns merken: Uhh = normales Angst machen; Buh = rassistisch; so sagte der Sportdirektor von Lazio.
-
Normalerweise dürfte das Schiedsrichtergespann heute in den Playoffs ausgeschieden sein
-
Wie immer die Chancenverwertung!
Klar ist in der CL spielst du nicht zu Null da muss unsere Offensive eben auch mal treffen. Nur wenn wir jedesmal 10 Chancen brauchen um 1 Tor zu machen wird es schwer.
Bitte einen zweiten Stürmer verpflichten und in 8 Tagen 4:0 gewinnen, danke! -