AHHHH!!!!! Gerade kam eine Push Meldung von Bayer04 ...... "Korrektur. Charles Aranguiz hat sich nicht ....". Und ich dachte sofort, "GEIL, nur eine leichte Verletzung!". Und dann? "..... die rechte, sondern die linke Achilessehne gerissen".
Charles Mariano Aránguiz
-
-
-
Könnte mein Trikot auch noch abändern... aber jetzt erst Recht !!!!
-
Unglaublich bitter! Stehen wir am Anfang einer Seuchensaison?
-
Ach Schei*e! Gute Besserung! Das ist schon katastrophal!
-
In die Zukunft gesehen, ist ein Riss in der linken, nicht so schlimm, wie in der rechten oder?
-
Bitter für Charles. Gute Besserung....
-
Saubitter fuer ihn! Seine ersten Erfahrungen in einem fremden Land bestehen dann aus einer OP mit mehrmonatiger Reha. Ungewöhnliche Verletzung in dem Alter - aber shit happens!
Nachdem wir letztes Jahr einigermaßen gut durch die Saison kamen haeuft das Verletzungspech sich nun zu Saisonbeginn schon ziemlich. Aber so was muss ein Kader bei unseren Ansprüchen und der Dreifachbelastung auffangen koennen. Glueck im Unglück ist, dass zu diesem Zeitpunkt der Saison noch durch Transfers reagiert werden kann. Unseren Chilenen sollte man nun als Neuzugang in der kommenden Saison verbuchen und sich bemühen, den Kader in dieser Saison noch adequat zu verstärken. Rode oder Hojberg faende ich beide nicht schlecht. Letzterer haette vermutlich offensiv noch etwas mehr drauf. -
Läuft doch für uns! Hoffentlich kein Renato Augusto Nr. 2. Gute Besserung.
GF bitte handeln! -
Das erinnert mich irgendwie an Ballack damals, wobei es dieses Mal noch eine schlimmere Verletzung ist. Gibt es verlässliche Infos, wie lange er am Ende dann wirklich fehlen wird?
Hojbjerg wäre für mich jetzt auch ein guter Schachzug. Kommt hier auf seine Einsatzzeiten und kann mit seiner Qualität vermutlich direkt weiterhelfen. Vom Typus her auch ein Spieler, der zu Schmidt passen dürfte.
-
Meine fresse was für ein scheiss Pech
-
-
Beim BVB müsste solch eine Nachricht so bald möglich veröffentlicht werden da AG und damit strenge Anforderungen an solchen Konzern Entscheidenden Nachrichten anliegen. Wie sind eine 100% Tochter welche bei der AG mit gelistet sind. Da liegen keine solche Regeln an.
Es sollte gegen 21 Uhr klar gewesen sein wie schwer die Verletzung war oder in welche Richtung diese geht. Da wird es schon sicher Krisensitzung und erste Anrufe zu den Bayern gegeben haben. Hojberg ist ja praktisch die einzige kurzfristige Alternative welche Verfügbar wäre und wo der Verein auch grünes Licht geben würde.
Bei Charles sollte null Risiko gegangen werden. Bedeutet nicht vor April irgend ein Spiel.
Bedeutet 7 Monate Ausheilung und Muskelaufbau.Wird er von MW operiert?
-
Läuft doch für uns! Hoffentlich kein Renato Augusto Nr. 2. Gute Besserung.
GF bitte handeln!
Der04Fan, lass Dich behandeln. -
Beim BVB müsste solch eine Nachricht so bald möglich veröffentlicht werden da AG und damit strenge Anforderungen an solchen Konzern Entscheidenden Nachrichten anliegen. Wie sind eine 100% Tochter welche bei der AG mit gelistet sind. Da liegen keine solche Regeln an.
Es sollte gegen 21 Uhr klar gewesen sein wie schwer die Verletzung war oder in welche Richtung diese geht. Da wird es schon sicher Krisensitzung und erste Anrufe zu den Bayern gegeben haben. Hojberg ist ja praktisch die einzige kurzfristige Alternative welche Verfügbar wäre und wo der Verein auch grünes Licht geben würde.
Bei Charles sollte null Risiko gegangen werden. Bedeutet nicht vor April irgend ein Spiel.
Bedeutet 7 Monate Ausheilung und Muskelaufbau.Wird er von MW operiert?
Ersetzt ab sofort den bislang gültigen Wikipedia-Artikel zum Stichwort "Hysterie".Alles Gute, Charles Aránguiz! Das wird eines Tages eine tolle Geschichte sein: Es fing alles so unglückselig an, aber dann...
-
Wow, ist das bitter.
-
-
Großer Mist...
Gute Besserung, Charles! -
-
Hammer Aktion von den Jungs
-
Klasse Aktion! Wahrscheinlich ist er jetzt noch trauriger, dass er nicht spielen kann. Denke aber er wird nach der OP möglichst nah an der Mannschaft sen und alle Aktionen, die er mitmachen kann, mitmachen. Wäre super wichtig für die Integration!
Wie wäre es mit einer Choreo/Aktion zum nächsten Heimspiel?
-
Also wenn man es schafft ein Stück Papier gegen den DFB oder die gegnerische Mannschaft anzufertigen....dann sollte ein Gruß der Fans ja wohl mehr als drin sein
-