Hat noch nie einen vergeben
Ich gönns im so sehr ARRRrranguiz!
Armes Messi aber..
Hat noch nie einen vergeben
Ich gönns im so sehr ARRRrranguiz!
Armes Messi aber..
Gratulation, das hat er sich nach dieser Saison mehr als verdient
Aranguiz war wohl nicht der auffälligste, wenn man sich sein Spiel jedoch genauer angeschaut hat, sieht man, wieviele Lücken er im Zentrum für Vidal durch ständiges Bewegen und Anbieten aufreisst.
Schön, dass sein Elfer reingegangen ist. Seine Ecken (die er alle oder fast alle getreten hat) waren jedoch auf fast gleichem Niveau wie die bei uns - unbrauchbar. Das scheint keiner unserer Spieler hinzubekommen.
Nochmal gratulation an Chile
Bis auf die fehlenden Tore in den 120 Min hatte das Spiel alles zu bieten was man sich wünschen kann.
Chile geht auch sehr früh ins Pressing auch wenn heute es nicht so klar zu sehen war wie in den Spielen davor.
Freue mich einfach schon wieder riesig auf Charles... unfassbar was er noch über 120 Min fightet und dann noch diese Nerven den Elfer so zuschiessen.
Freut mich das er diese Saison so beenden konnte. Jetzt mal ein paar Tage richtig feiern und anschließend erholen und dann hoffentlich eine tolle Saison für den Bayer
Jaaaaa wie geil ist das denn??!! Nach so einer schlimmen Verletzung haut er erstmal bei uns 4 bärenstarke Spiele bei uns noch raus und jetzt dürfen wir ihn auch noch als Copa-Sieger zurückempfanden..Das wird ihm soooo gut tun! Bitte bitte bleib diesmal ohne schwerere Verletzung. Und kein Fußball Tennis bitte
freue mich sehr für ihn!
Wir haben einen Siegertypen
Glückwunsch!
Freue mich sehr auf ihn in der kommenden Saison. Hat bei uns ja schon einen guten Vorgeschmack hinterlassen und bin gespannt wie er sich dann über ein ganzes Jahr präsentieren wird. Inoffiziell ist er für 2016/17 ja mehr oder weniger auch noch ein Neuzugang
Immer gut so ein Winner im Team zu haben.
Glückwunsch an ihn.
Glückwunsch.
Er wird kommende Saison eskalieren
Ara hat die ganze Copa mit einer Stauchung im linken großen Zeh gespielt (http://www.biobiochile.cl/noti…sca-solucion-a-todo.shtml). Zudem berichtet er von Krämpfen gegen Ende der Copa.
hoffe das kann er im Urlaub wieder komplett auskurieren
Nutzt anscheinend seinen Urlaub um bei seinem Ex-Club U de Chile mitzutrainieren. Hoffentlich geht das gut.
Nutzt anscheinend seinen Urlaub um bei seinem Ex-Club U de Chile mitzutrainieren. Hoffentlich geht das gut.
Ich vermute mal eher nicht, weil auf einem Bild Herr Vargas von der TSG Hoffenheim zu sehen ist. Charles hat Sonderurlaub erhalten, glaube nicht, dass er dann bei einem anderen Verein trainiert.
Beide waren dabei.
Insbesondere kommts vom offiziellen Vereinsaccount, keine Ahnung welche Zweifel man da noch haben kann ... Ist doch super, wenn Aranguiz sich praktisch noch fitter hält als er muss.
Außerdem ist Isla noch zu sehen und der stand nie bei Universidad unter Vertrag.
Charles hat Großes vor!
Von dem was man so mitbekommt scheint er wirklich ein Musterprofi zu sein. Klar kann man immer sagen "für das Geld kann man das erwarten", aber die Regel ist es nicht unbedingt. Freu mich riesig auf seine zweite (erste?) Saison bei uns.
Von dem was man so mitbekommt scheint er wirklich ein Musterprofi zu sein. Klar kann man immer sagen "für das Geld kann man das erwarten", aber die Regel ist es nicht unbedingt. Freu mich riesig auf seine zweite (erste?) Saison bei uns.
Was ist nicht die Regel?
Mir fällt es auf, wie sehr er zu brennen scheint und was für einen Willen er hat. In dem Ausmaß hab ich den Eindruck bei wenigen Fußballspielern.