Charles Mariano Aránguiz

• Eins in der Grundschule..? Der Lehrer mochte dich wohl ganz besonders..
    Würdest du immer aufmerksam lesen.. müsstest ja wissen, dass es "Bezug nehmend / bezüglich" heißt. Schreib dich nicht ab!

Ziemlich peinlich, die Rechtschreibkeule (hoffentlich steht das Wort im Duden) auszupacken, wenn man a) nicht mehr weiter weiß inhaltlich und b) auch noch beide Varianten möglich sind. Ansonsten warte ich weiterhin auf die offizielle Bestätigung.

• vielleicht meint er das hier:

http://globoesporte.globo.com/…alemanha-me-deixe-ir.html

hier sagt er halt, was eigentlich in jedem artikel mittlerweile steht. das er ein angebot aus deutschland hat, was ihm sehr zusagt, und er nur nach leverkusen will er aber auch damit leben kann, bei inter zu bleiben weils eine familie dort glücklich ist

Hier auch nochmal eine Übersetzung fürs Archiv :bayerapplaus

https://www.facebook.com/1904online/posts/793187784133384

• Wenn er nur ansatzweise das hält, was sich hier einige von ihm erhoffen, kriegen wir eine sofortige Verstärkung!

Ich persönlich gestehe ihm eine gewisse Eingewöhnungszeit zu, sagen wir mal maximal die Hinrunde... aber danach muss er liefern!
    Bin aber auch guter Dinge, dass er uns sofort weiter hilft! :LEV2

Herzlich Willkommen in Leverkusen, Charles! :bayerapplaus

„Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

• Hoffentlich ist er ein fairerer Sportsmann als Vidal. Bin sehr gespannt.

Nur weil er Chilene ist??? :wacko:

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Nur weil er Chilene ist??? :wacko:

Die bekannt sind für eine etwas härtere Gangart und einen Hang zur Schauspielerei. Siehe Alexis Sanchez.

Und ja, das ist durchaus bei manchen Nationen verbreiteter als bei anderen. Siehe Italien.

@ Lucioforever:

Das ist weder ein Giftpfeil noch ein Nachtreten, sondern einfach nur eine Tatsache.

• ...sondern einfach ein Zeichen einer engstirnigen unreflektierten schwarz-weiß-Sicht auf die Welt, die in diesem Fall obendrein rassistische Anflüge offenbart. Aber keine Sorge. Bei dir ist die Motivlage klar, es geht um deinen selektiven Hass auf unseren Verein im Allgemeinen und unsere Geschäftsführung im Besonderen. Alles andere ist da nur Mittel zum Zweck.

• @ Lucioforever:

Wieso sollte ich denn nachtreten? Vidal hat uns doch nichts getan. Ich mag ihn einfach nur nicht, weil ich unsportliche Spieler nicht abkann. Aber für unseren Verein war Vidal ein Glücksgriff und man hat mit ihm alles richtig gemacht. Auch mit dem Verkauf an Juve statt an die Bayern.

@ Qrux:

Jetzt drehst du aber völlig ab. Alles in Ordnung bei dir?

• Die bekannt sind für eine etwas härtere Gangart und einen Hang zur Schauspielerei. Siehe Alexis Sanchez.

Und ja, das ist durchaus bei manchen Nationen verbreiteter als bei anderen. Siehe Italien.

Ja ja und alle niederländische Spieler sind Schauspieler, weil Robben mal mal ne Schauspieleinlage aufführt. Und alle Deutschen sind unfaire Spieler, weil sie nicht zugeben wollen das der Ball im Tor ist/war, wie Neuer bzw nicht zugeben wollen das er nicht drin war, siehe Reinartz oder Castro.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ja ja und alle niederländische Spieler sind Schauspieler, weil Robben mal mal ne Schauspieleinlage aufführt. Und alle Deutschen sind unfaire Spieler, weil sie nicht zugeben wollen das der Ball im Tor ist/war, wie Neuer bzw nicht zugeben wollen das er nicht drin war, siehe Reinartz oder Castro.

Das ist doch Quatsch und das weißt du. Aus Einzelfällen kannst du nicht auf alle schließen. Aber bei manchen Nationen oder auch Vereinen häufen sich solche Fälle eben.

• Naja, du hast halt diesen inneren Zwang, bei jedem deiner Kommentare gegen irgendwen zu giften. Sei es die GL, aktuelle Spieler, ehemalige Spieler... Du kannst dich nicht einfach mal freuen, oder?

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Das ist doch Quatsch und das weißt du. Aus Einzelfällen kannst du nicht auf alle schließen. Aber bei manchen Nationen oder auch Vereinen häufen sich solche Fälle eben.

Naja machst du nicht anders, Vorurteil :levz1