PAUSE
Charles Mariano Aránguiz
-
-
-
Hurz!
-
hatte gestern 0 % gewonnene zweikämpfe
-
Eine absolute Frechheit, wie er beim Stand von 0:2 vom Platz schlich. Nicht einmal gehen war es.
-
Sehr guter Pass auf Bellarabi und toll auf der Linoe gerettet. Im Abstiegskampf eventuell doch zu gebrauchen.
-
Gegen Darmstadt wird er gelbgesperrt fehlen, aber dann haben wir ja noch Kampl.
-
Gehörte heue noch zu den Besseren...
-
Heute wenigstens mal gekämpft, statt nur durch Tattoos und Lustlosigkeit aufzufallen
-
Gemessen an seiner bisherigen Saisonleistung ein positiver Auftritt.
-
Fand ihn verbessert im Vergleich zu zuletzt. Hat zwar 1,2 Mal einen dänmlichen Fehlpass in aussichtsreichen Kontersituationen gespielt, aber trotz Allem verbessert. Wichtige Rettungstat einmal
-
-
War für mich gestern wieder mal unterirdisch. Leider
-
War für mich gestern wieder mal unterirdisch. Leider
Echt? Ich fand ihn gestern nach langer Zeit mal wieder "gut"
-
Fand ihn eigentlich auch recht ordentlich.
-
2 unnötige Böcke, ansonsten klasse. Vor allem wenn man bedenkt dass er mit Vidal einen Weltklassespieler auf der Gegenseite hatte.
-
Ich finde es schade, dass Aranguiz bei uns so gar keine Anstalten macht, als Leader voranzugehen. Bei Chile ist er das. Klar hat er hier die Sprach- und Kulturbarriere, und dann war da dieser unglückliche Start mit der langen Verletzung... aber er spielt jetzt seine zweite Saison bei uns und ist nicht mehr als ein Mitläufer. Dabei könnte er vom Typ her ein aggressive leader sein, der die Standards tritt und das Spiel dirigiert.
Bin mal sehr gespannt, ob er uns nach der Saison erhalten bleiben wird. Falls ja, was ich hoffe, würde ich mir wünschen, dass der neue Trainer ihm mehr Verantwortung zuschiebt. Daran kann der Spieler hier nur wachsen. Denn, sorry, als mitlaufenden Achter können wir auch andere Leute hochziehen. Ein Aranguiz kann klar mehr.
-
Eine Diskussion darüber zu beginnen, ob er mehr ein Führungsspieler sein sollte verbietet sich ja wohl von alleine. Außer Dragovic unser mit einigem Abstand schlechtester Spieler. Hat in der ersten Mannschaft nichts verloren.
-
Müsste meiner Meinung nach auch viel offensiver spielen so wie bei Chile..hatte mir von seiner Verpflichtung soviel erhofft..aktuell allerdings absolut keinenverstärkung und tatsächlich nur ein weiterer Mitläufer
-
Unterirdische Leistung, wieder einmal. Hat keine Ordnung und Struktur ins Spiel gebracht bzw überhaupt für Stabilität im Mittelfeld gesorgt. Goretzka und Bentaleb konnten nahezu machen, was sie wollten. Ich frage mich echt, wie er als Leistungsträger die Copa mit Chile gewinnen konnte.
-
Auf der 6 war er heute unsichtbar, aber beim 0:4 ist er mal kurz bei Sky ins Bild gelaufen
-
Das ist wirklich erschreckend, wie er spielt. Kann mir sehr gut vorstellen, dass er nach dieser Saison wieder geht. Das passt hier einfach nicht.
-