Charles Mariano Aránguiz

• Ein neuer, kleiner Krieger bei uns.Nur fairer. :bayerapplaus

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Stark. Einfach nur stark. Hätte nach dem Jahr unter dem Unschuldigen nicht gedacht, was der für eine Granate ist. Im Sommer hätte ich bei einem Verkauf gesagt: So what. Heute weiß ich, warum wir ihn geholt haben.
    Derbysieger!

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Weiß jemand, ob er während der Länderspielpause verreist oder bleibt er bei uns zum Training?

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Da Chile jetzt eh raus ist und vermutlich nur Testspiele hat, können sie ja jetzt mal auf Aranguiz verzichten. Quasi als Wiedergutmachung das sie einen unfitten Aranguiz eingesetzt hatten. Auch wenn nichts schlimmeres passiert ist, aber das wäre doch eine gute Sache :LEV2

• Weiß jemand, ob er während der Länderspielpause verreist oder bleibt er bei uns zum Training?

Laut Bayer Homepage gehört er nicht zu den sechs Spieler, die auf Länderspielreise sind.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Charles #Aranguiz zog sich gegen den #BVB einen Faserriss in der linken Wade zu und fällt evtl. für den Rest des Jahres aus. #bayer04 [#BILD]

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Charles #Aranguiz zog sich gegen den #BVB einen Faserriss in der linken Wade zu und fällt evtl. für den Rest des Jahres aus. #bayer04 [#BILD]

Der einzige in unserem Kader der nicht ansatzweise ersetzbar ist. Vielleicht zeigt sich ja Kohr von seiner Sahneseite...
    das macht leider den 3-Siege-am-Stück-Schlussspurt deutlich unwahrscheinlicher :LEV16

• Yurchenko? Dürfte wohl nicht annähernd ein Ersatz für ihn sein.

Nur zur Info:

Yurchenko muss länger pausieren
    In der vergangenen Woche bekam Yurchenko einen Schlag auf den Fuß. Anfänglich schien die Verletzung nicht besonders schlimm zu sein, inzwischen hat sie sich allerdings als schwerwiegender herausgestellt als angenommen. „Vladlen ist noch nicht so weit nach der Verletzung vor einer Woche. Er hat einen Schlag auf den Knochen gekriegt“, wird Trainer Heiko Herrlich vom Kicker zitiert. „Wahrscheinlich wird das bis zur Winterpause dauern.“

>lattenkreuz

War bestimmt der Wendell, der holzt die alle um...

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Der einzige in unserem Kader der nicht ansatzweise ersetzbar ist. Vielleicht zeigt sich ja Kohr von seiner Sahneseite...
    das macht leider den 3-Siege-am-Stück-Schlussspurt deutlich unwahrscheinlicher :LEV16

Aranguiz ist wahrlich ein guter Spieler. Aber das wir ohne ihn direkt zu einem Abstiegskanditaten mutieren, halte ich wahrlich für übertrieben.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Dass der User "Axl" uns wegen dem Aranguiz Ausfall zu einem Abstiegskandidaten geschrieben hat, halte ich für wahrlich übertrieben.

Wir spielen jetzt gegen Stuttgart, Hannover und Werder. Zwei Aufsteiger und ein Abstiegskandidat. Und gegen die (bzw gegen Einen von denen) sollen wir jetzt nicht gewinnen können?

• Wir spielen jetzt gegen Stuttgart, Hannover und Werder. Zwei Aufsteiger und ein Abstiegskandidat. Und gegen die (bzw gegen Einen von denen) sollen wir jetzt nicht gewinnen können?

favorit sind wir dennoch überall, aber gerade gegen diese Gegner wiegt der Ausfall des kreativsten 6ers vermutlich schwerer als gegen Dortmund oder so.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba