Das klingt auch alles nicht so, als ob das mit 10 Tagen Ausfallzeit oder so getan ist.
Wenn sie nichts finden und er Schmerzen hat ist das schlecht
Wenn sie was finden, ist es vermutlich keine Kleinigkeit, sondern was kompliziertes vermute ich einfach mal
Charles Mariano Aránguiz
-
-
-
Gut, dass wir mit kohr spielstarken Ersatz haben
Solche Kommentare kommen im neuen(?) Forum sofort dem Zensor unter die Schere.
Vielleicht kann man den Yurchi nochmal aus seiner Lieblings-Frittenbude zerren und reaktivieren.
sche..s Situation!
-
Und weil das Risiko besteht dass er öfters fehlt müssten wir den nandez eigentlich zwingend holen. Ohne aranguiuz sind wir einfach nur stump und berechenbar im mittelfeld. Das haben die letzten 2 saisons doch zu deutlich gezeigt
-
Äh..what means "stump"?
-
Weniger spitz.
-
die Wahrscheinlich einer gleichzeitigen Verletzung von Aranguiz und Lars steigt damit enorm vielleicht Henrichs Chance? eigentlich müssten wir einen gestandenen 6er oder 8er verpflichten. Ich finde sowohl Kohr als auch Baumi haben das phasenweise als Backup ganz ordentlich gemacht. Beide zusammen, ohne Bender und ohne Aranguiz, ist allerdings schon sehr schwer vorstellbar
-
Zum Glück ist der Transfermarkt noch zwei Wochen offen. Bleibt zu hoffen, dass es bis dahin eine einigermaßen belastbare Diagnose gibt.
Aranguiz ist für uns sicherlich ein Schlüsselspieler. Er spielt selten überragend, aber meist präsent und ist halt die Schaltzentrale in unserem Spiel. Bender und Baumgartlinger können das mangels offensiver Qualität nicht sein, Kohr sowieso nicht, und ein Havertz hat offenbar eine Position weiter vorne noch mehr Stärken.Aber dennoch, sollte Aranguiz einen überschaubaren Zeitraum lang ausfallen, müsste Havertz der Kandidat für seine Position sein. Bei einem langfristigen Fehlen sollte man allerdings dringend noch was machen. Nur, das Modell wird schwierig. Du pflückst ja nicht mal eben einen Spieler der Gewichtsklasse Aranguiz vom nächsten Baum. Zumal mit der Perspektive, dass der gute Charles selbst evtl zur Rückrunde wieder spielen kann. Eigentlich müsste man dann wieder eine Leihe versuchen, aber auch das dürfte alles andere als einfach werden.
Spannend wäre der Versuch, Henrichs als gelernten ZM in dieser Rolle zu bringen - dann bräuchte man allerdings noch einen weiteren Außenverteidiger. -
Ich würde gerne mal Weiser als spielstarken Part auf der Doppelsechs sehen. Zusammen mit baumgartlinger oder Bender als defensiver Part kann ich mir das gut vorstellen.
Ersetzt natürlich nicht Aranguiz, das können wir nicht. Erhält aber vielleicht etwas Spielstärke auf der Position.
-
Äh..what means "stump"?
Weniger spitz.
Ah..ja. Kann man so ausdrücken.
Ob Henrichs für diese Rolle taugt, hätte der Heiko in Valencia mal antesten können. Auf den Kollegen Volland hätte ich an dem Tag z.B. gut verzichten können.
Das MF war eine von mehreren Schwachstellen.
-
Zitat von »portello«
Äh..what means "stump"?Zitat von »Tucho1978«
Weniger spitz.Von der Bedeutung her eine Mischung aus plump und stumpf. Denkt man nicht drüber nach woher die wörter überhaupt kommen
-
-
Ergebnis MRT: Reizung in der Umgebung der Achillessehne, die von einer Fehlbelastung im Zuge der Probleme mit der Patellasehne herrührt. Nun soll die Belastung von Tag zu Tag erhöht werden, bis er wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen kann.
-
-
Gute Nachricht! Allerdings hat Charles keine Vorbereitung gespielt. Bis zur Normalform dürfte es noch ein paar Wochen dauern (Testspiel einbauen?!)
-
Verstehe nicht, warum man so lange mit einer MRT-Untersuchung gewartet hat
-
Als er reinkam, konnte man gleich wieder sehen, warum er für uns einfach aktuell nicht zu ersetzen ist. Seine Spielübersicht ist einfach überragend und seine langen Bälle aus dem Fußgelenk sind einfach unwiderstehlich. Er bringt eine Qualität mit, die leider sonst keiner hat in unserer Mannschaft.
Wir brauchen perspektivisch einen jungen Spieler, der ihn bei Ausfällen und auf lange Sicht ersetzen kann. -
Atakan Akkaynak - Kapitän der U19 des DFB - wurde nach Tilburg in die Eredivisie abgegeben...
-
startete heute im Testspiel gegen Südkorea als Stürmer von Beginn an...
-
Vielleicht behebt er unsere Sturmprobleme und macht mal ein paar Dinger.
-
Ich dachte er war noch nicht ganz fit?
-
startete heute im Testspiel gegen Südkorea als Stürmer von Beginn an...
Ich weiß nicht woher du die Info hast, der Kicker hat das auch so übernommen.
/watch?v=Ioq4CR4phiU hier wird er ganz normal im Mittelfeld aufgeführt und D. Rubio im Sturm. -