Der wird bleiben, zumindest die nächste Saison und nochmal CL spielen wollen. Glaube nicht, dass er Stunk machen und zumindest seinen Vertrag erfüllen wird.
Charles Mariano Aránguiz
-
-
-
Habe gestern noch in einer Neuköllner Kneipe einen Freund von Aránguiz getroffen.
Er meinte, dass Charles noch das Jahr bleiben wird und das es auch nicht das letzte sein muss. Er fühlt sich sehr wohl bei uns und ist dem Verein sehr dankbar, weil er ihn in der ersten Saison während der schlimmen Verletzung sehr unterstützt hatte.
Leider konnte ich ihm nicht das Trikot von Charles abschwatzen... -
Klingt zu schön um wahr zu sein, konnte der Typ irgendwie belegen das er Aranguiz tatsächlich näher kennt?
-
Klingt zu schön um wahr zu sein, konnte der Typ irgendwie belegen das er Aranguiz tatsächlich näher kennt?
Naja, er hat mir ein Video gezeigt, als er das Trikot von Charles bekommen hat und es sah schon so aus, dass die beiden sich kennen.Er meinte auch, dass Aránguiz in Chile aufgrund seiner zurückhaltenden und bodenständigen Art und Weise sehr beliebt sei.
-
Hauptsache er bleibt nächste Saison noch und wir behalten aus Havertz-Brandt-Aranguiz zumindest 2. Damit kann ich leben.
-
Aranguiz mal eben gerade so 2 Tore vorbereitet gegen Japan und ist Dreh und Angelpunkt im Spiel. Es bleibt zu hoffen, das er bei uns bleibt...
-
Aranguiz wieder mit 2 Torvorlagen gegen Ecuador eben. Wendell schaute auch im Stadion zu.
-
Wäre typisch Bayer den für paar Millionen ziehen zu lassen, als das er ablösefrei geht..
West Ham , ich kotz im Strahl
-
Immer diese Hysterie hier
-
Wäre typisch Bayer den für paar Millionen ziehen zu lassen, als das er ablösefrei geht..
West Ham , ich kotz im Strahl
Immer diese Hysterie hier
... und eine bezahlbare Ergänzung, hüpft nun wo gerade herum?
-
-
Man hat doch gesagt, dass man Aranguiz nicht ziehen lassen will. Wieso sollte man ihn dann zu West Ham lassen?
-
Wird doch gar nicht passieren. Jeder weiß, dass Aranguiz' Ideen aufm Platz mehr wert sind als ein paar Inselmillionen, die wir gar nicht brauchen.
-
Aranguiz wird bleiben - unser wichtigster Mann. Da muss man nicht mal bei 10 / 15 Mio. anfangen zu überlegen. Wenn West Ham > 30 Mio. zahlt...ok, wird aber nicht passieren.
-
Obwohl ich eher den Los Cafeteros die Daumen gedrückt habe, weil ich mich gerade mit meiner Frau in Kolumbien befinde, und es schon wie meine zweite Heimat geworden ist. Aber für Aranguiz hat es mich trotzdem gefreut. Ist zwar bitter das Kolumbien wieder erst im Elferschiessen die Segel streichen musste, aber so ganz unverdient war es Letztenendes doch nicht. Nachdem man die Gruppenphase so souverän bestritten hatte, war das eher nix gegen La Roja.
-
Ohne es gesehen zu haben
Den Elfmeter hat er vermutlich sehr souverän verwandelt. Wahrscheinlich auch wieder mit dem Außenrist?
-
Souverän ja. Aber eher mit Gewalt und Hoch und nicht mehr mit seiner Außenrist-Methode. Diese Technik haben wir ihm in dieser einen katastrophalen Elfmeter-Saison wohl kaputt gemacht Da hat ja selbst Aranguiz, der vorher als ultra sicherer Schütze galt, verschossen.
-
Bin fuer irgendwas lautes fuer aranguiz im ersten heimspiel gg paderborn.
-
-
Ja watten nu? Erst zurück in die Heimat, dann West Ham und jetzt VertragsverlängerungNaja, wobei mich würde eher interessieren von welchen, Zitat: "kroatische U-21-Europameister" der Nägele da schreibt.
-
Wann kommt er eigentlich wieder und steigt ins Training ein? Sind die 3 Wochen nicht schon vorbei?
-