Charles Mariano Aránguiz

• Der Kicker avisiert das Spiel gegen Freiburg am 23.11. als realistischen Comebacktermin... Übel... :LEV16

Das wäre heftig, aber lieber auch ein Spiel mehr aussetzen & richtig auskurieren, bevor es noch schlimmer wird.

Mal sehen, wie Bosz hier umstellen wird. Kann mir das gerade nur schwer vorstellen, wie wir Charles ersetzen können... :LEV16

• Das wäre heftig, aber lieber auch ein Spiel mehr aussetzen & richtig auskurieren, bevor es noch schlimmer wird.

Mal sehen, wie Bosz hier umstellen wird. Kann mir das gerade nur schwer vorstellen, wie wir Charles ersetzen können...:LEV16

Naja. Ich sach mal so, sicherlich nicht erfreulich, aber am Samstag habe ich gedacht die Saison sei für ihn gelaufen. Sechs Wochen inklusive 2 Länderspielpausen ist bitter aber okay. Sinkgraven hat es wesentlich härter erwischt, für ihn ist die Hinrunde wohl gelaufen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Mir wird Angst und Bange bei dem Gedanken. Ich sehe selbst Demirbay nicht als den, der Aranguiz auch nur Ansatzweise ersetzen kann.

Die Fähigkeiten unseres Mittelfeldmotors sind einfach überragend. Dieses Anlaufen der Gegenspieler, sich offensiv einschalten, immer dahin zu gehen, wo es wirklich weh tut.

Werde schnell gesund.

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Mir wird Angst und Bange bei dem Gedanken. Ich sehe selbst Demirbay nicht als den, der Aranguiz auch nur Ansatzweise ersetzen kann.

Die Fähigkeiten unseres Mittelfeldmotors sind einfach überragend. Dieses Anlaufen der Gegenspieler, sich offensiv einschalten, immer dahin zu gehen, wo es wirklich weh tut.

Werde schnell gesund.

Weiß jemand, wann er wieder spielen kann? Es hieß November.

• Einfach der Boss! Zum Glück kam er bereits mit 26 (?) zu uns, sodass wir verkraften konnten, dass er die 1. Saison komplett ausfiel und in seiner 2. Saison überhaupt nicht mit Kampl zusammengepasst hat. Danach haben wir den Aranguiz kennengelernt, der in der chil. Nationalmannschaft so stark ist!

• Wäre jetzt echt mal wichtig wenn der Vertrag endlich mal verlängert wird.

Er ist unverzichtbar und durch den bevorstehenden Verkauf von havertz wird es wohl auch nicht an ner kleinen Gehaltserhöhung scheitern.

Unverzichtbar... Wenn er nächstes Jahr weg ist seh ich schwarz :LEV9

• Man kann Vidal nicht genug danken, das er ihm uns empfohlen hat. Der bringt konstant gute Leistung, egal was links oder rechts neben ihm im Team rumgurkt.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Würde mich schwer wundern wenn er verlängert, denke er geht nochmal für 2 Jahre zu nem Top 6 Club in England bevor es zurück in die Heimat geht. Wer will es ihm verübeln, er hat nicht mehr so viele Profijahre vor sich und wenn man ehrlich ist spricht aktuell wenig bis nichts für eine Verlängerung bei uns. Sollte es trotzdem so kommen freue ich mich und trage mein Trikot mit der Nr. 20 noch 1-2 Jahre auf.

• Weiß jemand etwas, ob er wieder verletzt ist?

Denn:

Baum hat nämlich wieder bewiesen, dass er Garant für sofortigen Qualitätsverlust ist

Wenn ich das richtig mitbekommen habe nicht. Er hat wohl einen Schuss direkt ins Gesicht bekommen und wurde zur Sicherheit rausgenommen. Es ist schon krass zu sehen , wieviel Stabilität wir verlieren wenn er draußen ist.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Es ist gleichermaßen beeindruckend wie schockierend, wie abhängig unser Spiel von ihm ist. Er sorgt für Stabilität, ist immer heiß und macht auch unser Spiel nach vorne besser.

Wir sollten alle in ein gemeinschaftliches Gebet für eine Vertragsverlängerung eintreten .

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung