Charles Mariano Aránguiz

  • Zitat

    Charles Aranguiz, der am Montag angeschlagen von seiner Länderspielreise zurückgekehrt war und nur individuell trainiert hatte. (Quelle: Kicker)

    Damit war er dann im ersten Länderspielblock insgesamt 15 Tage abwesend und kommt "angeschlagen" zurück.

  • Das ist doch schonmal eine Verbesserung. Sonst kam er immer "verletzt" wieder


    nö, er hat immer erst ein Spiel noch hier gemacht und dann kam der Ausfall.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Ja ist echt wie ein Fluch geworden, dass sich schon wieder so viele Ausfälle im zentralen Mittelfeld sich ansammeln. Aranguiz musste ja auch trotz Schmerzen auf die Zähne beißen. Der ist eh wieder spätestens nach der nächsten Länderspielpause fällig für einen Ausfall.

  • Aranguiz musste ja auch trotz Schmerzen auf die Zähne beißen. Der ist eh wieder spätestens nach der nächsten Länderspielpause fällig für einen Ausfall.


    da die WM Teilnahme so gut wie verspielt ist, werden aber vermutlich nicht mehr viele Abstellungen Erfolgen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Ja ist echt wie ein Fluch geworden, dass sich schon wieder so viele Ausfälle im zentralen Mittelfeld sich ansammeln. Aranguiz musste ja auch trotz Schmerzen auf die Zähne beißen. Der ist eh wieder spätestens nach der nächsten Länderspielpause fällig für einen Ausfall.


    Da kann er sich dann hoffentlich mit Pala wieder die Klinke in die Hand geben.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch


  • da die WM Teilnahme so gut wie verspielt ist, werden aber vermutlich nicht mehr viele Abstellungen Erfolgen

    Die Hoffnung hatte ich auch, aber die kommenden 4 Spiele sind gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte bzw. die unmittelbaren Konkurrenz. Eine Serie von 4 Siegen in den kommenden Spielen sind nicht unmöglich und das kann die Situation für sie durchaus noch drehen.


  • da die WM Teilnahme so gut wie verspielt ist, werden aber vermutlich nicht mehr viele Abstellungen Erfolgen


    Häh?!? Weil ne WM-Quali "angeblich" nicht mehr möglich ist, wird er nicht nominiert? Halt ich für ein Gerücht.


    Und überhaut, warum fast verspielt? Es ist gerade der 10. Spieltag von 18 gespielt, wobei der 5. noch nachgeholt wird. Das macht 9 Spieltage = 27 Punkte und Chile hat 6 Punkte Rückstand, demnach alles drin. Und wenn alles drin ist und Aranguiz einigermaßen geradeaus laufen kann, steht er für Chile auf dem Platz. Und wenn er nominiert ist, ist Bayer verpflichtet ihn abzustellen. Es sei denn, die DFL wert sich mal (siehe Hick-Hack letzte Abstellungsphase).

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • 6 Punkte zur Halbzeit der WM Quali sind schon ein Brett, wenn man in der Hinrunde ganze 7 Punkte holt. Ich gehe nicht davon aus, dass sie da noch ansatzweise rankommen. Klar wird er die nächsten zwei Länderspielabstellungen noch nominiert falls möglich, aber danach muss und wird sich Chile neuaufstellen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • 6 Punkte zur Halbzeit der WM Quali sind schon ein Brett, wenn man in der Hinrunde ganze 7 Punkte holt. Ich gehe nicht davon aus, dass sie da noch ansatzweise rankommen. Klar wird er die nächsten zwei Länderspielabstellungen noch nominiert falls möglich, aber danach muss und wird sich Chile neuaufstellen

    Das sind genau die zwei die noch in diesem Jahr sind, mit 5 Spieltagen statt finden, wo wir in der Regel nur englische Wochen haben.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Mir ging es auch eher um die langfristige Perspektive, insbesondere um sein letztes Vertragsjahr

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Mir ging es auch eher um die langfristige Perspektive, insbesondere um sein letztes Vertragsjahr

    Das mag sein, aber JalaS ging es um die nächste


    da die WM Teilnahme so gut wie verspielt ist, werden aber vermutlich nicht mehr viele Abstellungen Erfolgen

    ...und da geb' ich ihm/ihr Recht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Mein absoluter Lieblingsspieler. Leider aber immer wieder mit ordentlichen Aussetzern im Spiel. Blieb heute ohne Folgen. Aber an sich werde ich das Gefühl nicht los, dass seine Zeit als Stammspieler bei uns abgelaufen ist...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ebenfalls die letzten Jahre mein absoluter Lieblingsspieler. Aber was ist nur los mit ihm?


    Gefühlt der einzige Spieler in der Startaufstellung, der so gar nicht überzeugt. Viele schlammige Fehlpässe, Ungenauigkeiten.. wirkt oft so, als sei er mit dem Kopf wo ganz anders.


    Alleine die Vorlage zum Celtic Spieler, wo Tah mit der Monstergrätsche klärt. So Dinger hat er maximal in unserer Seuchen Saison unter Schmidt / Korkut gehabt.