Ist jetzt durch!
Herzlich willkommen, ich freue mich!!
Ist jetzt durch!
Herzlich willkommen, ich freue mich!!
Endlich da. Wird nochmal beim Kickermanager geboten
Herzlich Willkommen in Leverkusen!
Ich hab nur drauf gewartet, wer der erste sein wird:D
Herzlich Willkommen, du wirst uns sehr viel Freude bereiten!
Dann hoffe ich mal das er den Fitnessplan von Bartlett in den letzten Wochen abgearbeitet hat und fit bei uns erscheint. Willkommen bei uns
Zangengeburt.
Herzlich Willkommen und 5 erfolgreiche Jahre
Bienvenido, Charles Aranguiz. Que siga los pasos de Arturo ocurrir, y permanecer con nosotros todo el tiempo posible. Estoy muy contento de que ahora eres uno de nosotros.
Das ist ja wie Weihnachten! Freue mich wie Bolle!
Auch von mir alles Gute..
Und falls die Erwartungen im ersten halben Jahr nicht erfüllt werden, dann wünsche ich starke Nerven und eine umso stärkere Rückrunde, wenn du dich richtig eingelebt hast. ...
Mein letzte Trikot-Beflockung war Emerson (die Älteren kennen ihn noch )..... nun wird es wohl wieder Zeit für ein neues Trikot. ...
Genial!!!!!
Willkommen in Leverkusen. Auf eine super Saison.
Auch wenn es wohl mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit fix ist, eine offizielle Bestätigung seitens des Vereins kann ich nirgends finden.
Yes, Baby! Willkommen in Leverkusen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sauber, Kompliment an unsere sportliche Leitung für die Überzeugungsarbeit im Vorfeld. Herzlich willkommen !
Dann hier auch nochmal, doppelt hält besser
Auch von mir alles Gute..
Und falls die Erwartungen im ersten halben Jahr nicht erfüllt werden, dann wünsche ich starke Nerven und eine umso stärkere Rückrunde, wenn du dich richtig eingelebt hast. ...
Mein letzte Trikot-Beflockung war Emerson (die Älteren kennen ihn noch )..... nun wird es wohl wieder Zeit für ein neues Trikot. ...
Was lange währt wird endlich gut.
Ein Statement welches sehr gut ist.
Bienvenida Charles!
Auch wenn es wohl mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit fix ist, eine offizielle Bestätigung seitens des Vereins kann ich nirgends finden.
Ich war ja kurz davor, die "reißerischen" Überschriften im Newsbereich um irgendwas à la
Zitat
Bayer04.de : Bayer 04 verpflichtet Chilenen Charles Aranguiz
Bayer 04 Leverkusen konnte sich die Dienste des chilenischen Nationalspielers Charles Aranguiz sichern. Der 26-Jährige zentrale Mittelfeldspieler wird diese Woche zum Kader von Bayer 04 stoßen und freut sich bereits auf seine Aufgabe: "Ich freue mich, dass der Transfer endlich geklappt hat. Bayer Leverkusen ist in meiner Heimat ein großer Verein, der bereits viele tolle Spieler hervorgebracht hat. Ich möchte mit Leverkusen einiges erreichen, international spielen und Titel gewinnen".
zu posten... aber bei den halben Herzinfarkten die mir die halbgaren Transfermarkt-Berichte etc. eingebracht haben, wollte ich hier keinen Volksaufstand anzetteln.
Wie ich diesen Tag herbeigesehnt habe, kann ich gar nicht in Worte fassen. Endlich haben wir wieder einen Spieler der wirklich 100% gibt, und keinen Ball verloren geben wird. Danke, Bayer!
Das war eine Spitzenleistung von unserer GF!!!! Herzlich Willkommen
Super!!! Alles Gute !!!